G-Man Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 ylod gibt es auch (leider) für die slim...einfach bei YT suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 ylod gibt es auch (leider) für die slim...einfach bei YT suchen. Naja, ich vertraue keine Youtube videos. Zu leicht zu fälschen. Slim auf, Löt am RSX entfernen. Schwupps YLOD. Da ist mir doch der consolewars zu hart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Hier ist das Video zum PS3 Slim YLOD .Ich weiss nicht ob das gefaked ist,aber sieht verdammt echt aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Naja, ich vertraue keine Youtube videos. Zu leicht zu fälschen. Slim auf, Löt am RSX entfernen. Schwupps YLOD. Da ist mir doch der consolewars zu hart ok, an sowas denke ich nicht..ich glaube nur an das gute im menschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elbarto Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Also ich werd mir wohl jetzt die Slim kaufen. Hab echt keine Lust meine PS3 einzuschicken... 5 bis 6 Wochen zu warten... und dann nur eine General überholte Konsole zu bekommen... die auch nur ein halbes Jahr Garantie hat. Aber diesmal schließe ich eine Zusatzversicherung ab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Weiß jemand zufällig was man ungefähr für eine reparierte PS3 bekommt, die mal ein YLOD hatte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Weiß jemand zufällig was man ungefähr für eine reparierte PS3 bekommt, die mal ein YLOD hatte? Würd mal sagen zwischen 70 und 140 Euro. Der Preis variiert so extrem da es immer mal wiede Blinde Menschen gibt die nicht lesen, dass sie Defekt ist. Ist aber übrigens wichtig, dass du es dazu schreibst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Würd mal sagen zwischen 70 und 140 Euro.Der Preis variiert so extrem da es immer mal wiede Blinde Menschen gibt die nicht lesen, dass sie Defekt ist. Ist aber übrigens wichtig, dass du es dazu schreibst. Jap, hatte nicht vor jemand über den Tisch zu ziehen. Werde schon hinhschreiben,das sie mal vom YLOD "befallen" war. Am besten wär Ebay denk ich mal, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Jap, hatte nicht vor jemand über den Tisch zu ziehen. Werde schon hinhschreiben,das sie mal vom YLOD "befallen" war. Am besten wär Ebay denk ich mal, oder? Ja und falls du auch Spiele dazu verkaufen willst. Immer einzelnd verkaufen. Bekommst dafür mehr Geld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Für eine 60er bekommste auf eBay immernoch 250,00 €. Für die anderen Konsolen so ca. 200,00 €. Sie sollten aber eben funktionieren. Das kommt auch ein wenig darauf an wie du das Angebot präsentierst. Ist das Angebot voll mit Rechtschreibfehlern bekommst du natürlich weniger Geld. Hast du wenig Bewertungen bzw. hast du ne menge negative Bewertungen bekommste eben auch weniger Geld... usw... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack_Crow Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Also ich werd mir wohl jetzt die Slim kaufen.Hab echt keine Lust meine PS3 einzuschicken... 5 bis 6 Wochen zu warten... und dann nur eine General überholte Konsole zu bekommen... die auch nur ein halbes Jahr Garantie hat. Aber diesmal schließe ich eine Zusatzversicherung ab! Bringt eine Zusatzversicherung bei YOLD etwas??? Hat schon jemand erfahrung damit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romaneste_0504 Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Für eine 60er bekommste auf eBay immernoch 250,00 €. Für die anderen Konsolen so ca. 200,00 €. Sie sollten aber eben funktionieren. Das kommt auch ein wenig darauf an wie du das Angebot präsentierst. Ist das Angebot voll mit Rechtschreibfehlern bekommst du natürlich weniger Geld. Hast du wenig Bewertungen bzw. hast du ne menge negative Bewertungen bekommste eben auch weniger Geld... usw... jo das ist schon wichtig hab meine damals reparieren lassen zum 2ten mal und hab sie dann auch als repariert verkauft und habe noch 250 euro bekommen also schon so gut wie ne slim musst einfach reinschreiben dann sie YLOD HATTE und aber jetzt wieder EINWANFREI läuft, wenn sie dann beim käufer läuft kann sie nach 3 tagen kaputt gehen oder auch nach nem Jahr is ungewiss aber du bekommst kein stress Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 ich versteh zwar kein wort was er sagt aber hauptsache er lächelt dabei lol naja ich versichere meine slim auf 5 jahre...kostet 60 € mehr hab aber die nächsten 5 jahre meine ruhe aber ich denke dass du bis in fülnf jahren schon deine ps3 in eine ecke geworfen hast und nur noch ps4 zockst:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rametz Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Was ist YLD? Ich habe meine PS3 schon 3 JAhre, auch ne 60 GB. Die Probleme begannen dann vorallem bei EA Spielen, wo dann das ganze SPiel während dem Laden hängen blieb. Das passierte mir bei jedem Fifa-Game, immer kurz bevor die nächste Edtion rauskam. JJetzt habe ich Probleme mit Der PAte II, wo ich bis zum Ende des ersten Kapitels kome und wenn die Villa in die Luft fliegt das Spiel hängen bleibt. ICh komm zwar immer wieder aus dem SPiel raus, aber dann dauert das eine Ewigkeit bis die PS3 neu startet. Bin ich auch befallen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Was ist YLD? Ich habe meine PS3 schon 3 JAhre, auch ne 60 GB. Die Probleme begannen dann vorallem bei EA Spielen, wo dann das ganze SPiel während dem Laden hängen blieb. Das passierte mir bei jedem Fifa-Game, immer kurz bevor die nächste Edtion rauskam. JJetzt habe ich Probleme mit Der PAte II, wo ich bis zum Ende des ersten Kapitels kome und wenn die Villa in die Luft fliegt das Spiel hängen bleibt. ICh komm zwar immer wieder aus dem SPiel raus, aber dann dauert das eine Ewigkeit bis die PS3 neu startet. Bin ich auch befallen? du schreibst so einen langen text bevor du in google "ylod" eingibst--sorry das werde ich nie begreifen,da stimmt doch was nicht zu deinen problem--nein, das sind keine anzeichen eines befalls;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rametz Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Ich weiss jetzt was YLOD ist. Leider löst das immer noch nicht mein Problem Entweder liegt es an meiner PLAY3 oder an de EA-Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Ich weiss jetzt was YLOD ist. Leider löst das immer noch nicht mein Problem Entweder liegt es an meiner PLAY3 oder an de EA-Spielen. wenn du jetzt weist was ein ylod ist und dein problem etwas anderes ist dann benutze die suchfunktion oder suche einen thread deines spieles, und guke ob andere user auch das problem haben--dort wirst du dann gluecklicher werden als hier-----ist nicht boes gemeint / ich seh auch das du neu hier bist --also nicht verzweifeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rametz Geschrieben 16. April 2010 Teilen Geschrieben 16. April 2010 Danke für die Hilfe . Ist nicht mein erstes Forum in dem ich aktiv bin Hab nur gedacht hätte ein ähnliches Problem. Versuch es mal in der Pate II Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 So, so wie es aussieht dürfte meine PS3 bei der Post sein und die Reparatur hat geklappt, denn sonst hätte man mich angerufen. Da ich schon ne neue habe, hab ich mal bei Gamestop nachgefragt. Die nehmen sie entweder für 150€ wenn ich dieses Geld bei ihnen investiere oder aber ich kriege 100€ bar. An sich bevorzuge ich dann doch lieber das Bargeld, da die Spiele dort sehr teuer sind und man ja auch meist nur die geschnittenen Versionen bekommt. Vielleicht kann man ja auch nochmal verhandeln, dass es am Ende auf ne Zwischenlösung rausläuft. Ne defekte PS3 mit YLOD würden sie übrigens für 60€ nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OSLgamer Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 du schreibst so einen langen text bevor du in google "ylod" eingibst--sorry das werde ich nie begreifen,da stimmt doch was nicht zu deinen problem--nein, das sind keine anzeichen eines befalls;) Bei einem Kumpel fing es so an des die spiele immer abstürzten erst nach ein paar stunden dann nach einer halben und später schon nach 5min. Er konnte am ende nicht mal mehr DVD's schauen naja dann hatte er mein Red Faction gespielt und zack Gelbes licht kotz mit meinem Spiel drin haben es aber rausbekomm und die Konsole bei Ebay für 90 Eur noch verkauft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.