terminater Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 hab einem video auf youtube gefolgt doch nach paar minuten hab ich gemarekt das sie sich im inner von meiner unterscheidet hab die 40 gb und ich weiss nicht was ich jetzt machen soll kann mir da jemand weiter helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Hat jmd. nen Tipp für nen Neukauf? Billigeste Möglichkeit hab ich derzeit mit 280€. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 hab einem video auf youtube gefolgt doch nach paar minuten hab ich gemarekt das sie sich im inner von meiner unterscheidet hab die 40 gb und ich weiss nicht was ich jetzt machen soll kann mir da jemand weiter helfen der Unterschied zwichen der 60 und der 40 GB-Variante ist, ausser keine ps2-Spiele, kein Card-Reader und nur 2 USB-Anschlüsse fuer dich ist es besser nichts anzugreiffen--wenns jetzt schon schwierigkeiten gibt:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terminater Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 hab eh nichts zu verlieren also mach ich es ^^ aber gibt es keine video wo 40gb ps3 repariert werden ich hab gesucht aber ich finde keine kann mir da jemand vl helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 hab eh nichts zu verlieren also mach ich es ^^ aber gibt es keine video wo 40gb ps3 repariert werden ich hab gesucht aber ich finde keine kann mir da jemand vl helfen zerleg sie --im endeffekt musst dich doch nur zur leiterplatte(platine/das gruene brettl:smile:) vorarbeiten --dann ist doch e alles gleich (und falls du eine silberne blende drinnenhast (denk ich mal) dann baust sie einfach wieder so zusammen wie du sie zerlegt hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terminater Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 ah ok hab jetzt meine ps3 wieder zusammengeschraubt vl lage daran das sie so verstaubt war wenn nicht schraub ich sie wieder auf aber danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 Hat jmd. nen Tipp für nen Neukauf?Billigeste Möglichkeit hab ich derzeit mit 280€. Habe mir erst am Samstag eine Slim mit 120 GB für 230 € bei real gekauft. Dank 20% Personalrabatt Also wenn Du jemanden kennst, der bei real arbeitet, kannst Du Dir die Personalkarte leihen. Ansonsten kommt man auch immer irgendwie durch Bekannte, an Rabattcoupons von real. Diese kann man immer an einem letzten Wochenende im Monat bei real einlösen. Und 20% sind schon eine Menge finde ich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyfex Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 v7, wenn mich nicht alles täuscht! Bist du gut mit bedient, hab jetzt die Gleiche!EDIT: Hier der passende Link... Musste mit den letzten Ziffern auf deiner Seriennummer vergleichen...dürfte aber v7 sein! http://www.trisaster.de/page/index.php?topic=78&PHPSESSID=psr1kvfgkm24ltkstgivvo9fa0 jop merci danke dir, das wollt ich wissen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 sry wenn die frage schonmal gestellt wurde aber kann eine Ps3 Slim auch ein Ylod bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 sry wenn die frage schonmal gestellt wurde aber kann eine Ps3 Slim auch ein Ylod bekommen? Jedes Elektrogerät kann den Hitzetod, nichts anderes ist der YLOD, ereilen. Egal ob es an Verarbeitungsfehler, mangelnder Materialqualität, falscher Gebrauchsbedingungen oder sonstigen Umständen liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcel_94 Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 aber bei der Slim kommts net so häufig vor oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 aber bei der Slim kommts net so häufig vor oder? die gibts ja auch noch nicht so lang--also abwarten:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terminater Geschrieben 2. April 2010 Teilen Geschrieben 2. April 2010 kann das seine das die ps3 40 gb nur 3 kühlepads hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColdPhoenix Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Mich wundert das irgendwie. So viele wie das hier schreiben, könnte man meinen, jede Ps3 wär betroffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 4. April 2010 Teilen Geschrieben 4. April 2010 Mich wundert das irgendwie. So viele wie das hier schreiben, könnte man meinen, jede Ps3 wär betroffen. Ich glaube auch das es jede treffen wird. Zumindest die älteren Modelle. Meine 60 GB hat es genau 4 Tage nach ihrem 3ten Geburtstag erwischt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 5. April 2010 Teilen Geschrieben 5. April 2010 Ich glaube auch das es jede treffen wird. Zumindest die älteren Modelle.Meine 60 GB hat es genau 4 Tage nach ihrem 3ten Geburtstag erwischt. Meine 60GB EU-PS3 geht gottseidank noch ... allerdings liefert sie anscheinend nicht mehr so viel strom wie früher, oder benötigt mehr strom für sich selber ( möglicherweise ein anzeichen für einen baldigen YLOD ? )MfG, MEX PS: Ich habe derzeit eine 500GB HDD ( Samsung HM500LI benötigt 0,85A ) in meiner PS3, und oft findet sie beim Einschalten die HDD nicht ... wenn ich dann ausschalte und gleich wieder einschalte geht sie aber normal. Ich vermute das der Einschaltstrom für die HDD schon zu viel ist für das alte Netzteil meiner PS3 ODER das sie seit kurzem mehr Strom für sich selber benötigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Mich wundert das irgendwie. So viele wie das hier schreiben, könnte man meinen, jede Ps3 wär betroffen. Liegt wohl eher daran, dass sich User und Verbraucher ohne Probleme selten melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Hab das gerade bei Youtube gefunden,alos ist die PS3 Slim auch betroffen vom YLOD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 ich versteh zwar kein wort was er sagt aber hauptsache er lächelt dabei lol naja ich versichere meine slim auf 5 jahre...kostet 60 € mehr hab aber die nächsten 5 jahre meine ruhe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 ich versteh zwar kein wort was er sagt aber hauptsache er lächelt dabei lol naja ich versichere meine slim auf 5 jahre...kostet 60 € mehr hab aber die nächsten 5 jahre meine ruhe da haste recht ,brauch man sich keiner sorgen um einen YLOD machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.