Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Yellow Light Of Death

BlackDog-112

Recommended Posts

Der Trick mit dem Disc-Auswerfen bei YLOD funktioniert...aber nur bei den neueren Modellen! Nicht bei der 60gb-Version!

Hab ne YLOD-40er, da hat es auch geklappt!

@herg:

Bin grad dabei meine alte 40er am auseinander zunehmen... falls ich nicht erfolgreich bin, nimmst du sie dann auch zur reparatur?

Kann das YLOD auch einfach daraus entstehen, dass ne Menge Staub (teilweise sogar "Wollmäuse") in der Konsole ist?

Oder wird dadurch bedingt kein (YLOD)-Fehler hervorgerufen?

Mit anderen Worten:

Kann es reichen sie einfach nur mal richtig sauber zu machen?

Der Trick mit dem Disc-Auswerfen bei YLOD funktioniert...aber nur bei den neueren Modellen! Nicht bei der 60gb-Version!

Hab ne YLOD-40er, da hat es auch geklappt!

@herg:

Bin grad dabei meine alte 40er am auseinander zunehmen... falls ich nicht erfolgreich bin, nimmst du sie dann auch zur reparatur?

Kann das YLOD auch einfach daraus entstehen, dass ne Menge Staub (teilweise sogar "Wollmäuse") in der Konsole ist?

Oder wird dadurch bedingt kein (YLOD)-Fehler hervorgerufen?

Mit anderen Worten:

Kann es reichen sie einfach nur mal richtig sauber zu machen?

Ach sie an, das mit den Modellen wusste ich nicht =)

Ja die kann ich nehmen und mein Glück versuchen. Dieser Staub ist mit ein Grund für den YLOD, aber es wird wohl nicht reichen nur diesen Staub zu entfernen.

Ach sie an, das mit den Modellen wusste ich nicht =)

Ja die kann ich nehmen und mein Glück versuchen. Dieser Staub ist mit ein Grund für den YLOD, aber es wird wohl nicht reichen nur diesen Staub zu entfernen.

Siehste mal, zwischen dem ganzen Müll finden sich ab und zu auch mal brauchbare Informationen...:biggrin5:

Ok, werde es mal alles durchtesten und, wie gesagt, sollte ich scheitern, weiß ich ja wo ich dich finde!

Danke für die Staub-Info, werds auch mal so testen...

Hallo alle zusammen,

da gestern bereits zum dritten Mal der YLOD-Fehler bei meiner 60 GB PS3 aufgetreten ist, habe ich mich nun entschlossen, auf die Slim-Variante umzusteigen. Jetzt stellt sich bei mir folgende Frage: Kann ich meine momentane 60 GB Festplatte dann in die neue Konsole sofort einbauen, um anschließend die daten auf der konsole zu sichern, um danach die neue Festplatte der Slim einzubauen, die daten übertrage und dann quasi meine alten Spieldaten auf meiner neuen PS3 habe ? Funktioniert das so leicht oder muss ich da bestimmte Dinge beachten ?

Danke an alle Antworten !

Hallo alle zusammen,

da gestern bereits zum dritten Mal der YLOD-Fehler bei meiner 60 GB PS3 aufgetreten ist, habe ich mich nun entschlossen, auf die Slim-Variante umzusteigen. Jetzt stellt sich bei mir folgende Frage: Kann ich meine momentane 60 GB Festplatte dann in die neue Konsole sofort einbauen, um anschließend die daten auf der konsole zu sichern, um danach die neue Festplatte der Slim einzubauen, die daten übertrage und dann quasi meine alten Spieldaten auf meiner neuen PS3 habe ? Funktioniert das so leicht oder muss ich da bestimmte Dinge beachten ?

Danke an alle Antworten !

5 beitraege oberhalb--wie kann es sei wenn man ein problem wie dieses hat, nicht mal auf DER SELBEN SEITE guken kann??????????:banghead::banghead::banghead::banghead:

also beim ersten al habe ich 8 std gespielt dann war es wieder beim alten. wenn uch mich aber nicht komplett täusche habe ich glaube ich mal hier im topic gelesen das einer das geamcht hat und es schon 4 wochen gut geht.

und es wird immer laenger--habs mit heissluftfoehn und neuer waermeleitpaste (naja wie in so nen youtube video:smile:)

also beim ersten al habe ich 8 std gespielt dann war es wieder beim alten. wenn uch mich aber nicht komplett täusche habe ich glaube ich mal hier im topic gelesen das einer das geamcht hat und es schon 4 wochen gut geht.
Lies mal DAS DA:

http://www.trisaster.de/page/index.php?topic=261

Dann weißt Du wieso das mit dem "FÖN" bei manchen gar nicht hilft, und bei manchen nur für kurze Zeit :banghead:

MfG, MEX

Ein handeslüblicher Fön wird nicht heiß genug um ein zufriedenstellendes Ergebnis zu erzielen.

wissen wird das hoffentlich jeder---aber es wird so sein das es bei einen geklappt hat (der nicht mal nen ylod hatte) und jeder glaubt es ist die loesung:smile:

heissluftfoehn ist dazu da damit offene loetzinnverbindungen(risse) wieder zugeschmelzt werden und das passiert bei 300-400grad /haarfoehn glaub ich schafft nicht mal 150grad --paar grad auf oder ab :smile::smile:

ich will da jetzt nicht gscheid daherreden--aber ich sag euch nur--wenn ihr keine ahnung von diesem zeug hab dann lasst es bleiben--oder schickt sie "herg" der wird das dann fuer euch machen:smile::smile::smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...