emgee78 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Laufwerk aufschrauben und CD rausholen oder PS3 reparieren.Schau doch mal in meine Signatur... Wie viel soll das den kosten herg'? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 man muss nichts schrauben ....du mact hinten die ps3 mit dem schalter aus, hälst deinen finger auf dem knopf damit die cd rauskommt und schaltest die ps3 hinten wieder an und...zack...sie ist draußen. Das geht nicht wenn man YLOD hat... Wie viel soll das den kosten herg'? 50,00 € YLOD reparieren inkl. Wäremeleitpaste etc... 35,00 € komplett Reinigung inkl. Wärmeleitpaste. Versandkosten sind natürlich von euch zu tragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 ich hatte/habe YLOD und habe so mein FF 13 rausbekommen. sonst wrde ich das ja nicht schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 ich hatte/habe YLOD und habe so mein FF 13 rausbekommen. sonst wrde ich das ja nicht schreiben Wenn man YLOD hat, springt die PS3 nicht an um das Laufwerk anzusprechen. Wahrscheinlich hattest du dann einen anderen Defekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Okay, danke für die Info herg' Das ist mehr als ein fairer Preis! Gibst du auch irgendeine Garantie oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Gibst du auch irgendeine Garantie oder so? Wenn ich die Konsole nicht wieder in die Reihe bekomme bekommt ihr eure 50,00 € zurück. Versandkosten müßt ihr zahlen. Und bei einer komplett Reinigung + Wärmeleitpaste kann nix kaputt gehen. Sollte die Konsole dann nicht mehr gehen. Wird sie ersetzt. Es werden natürlich auch alle Konsolen zuerst getestet. und ob sie an geht...luefter abklemmen und ab gehts fuer 5 minuten:smile: Und dazu braucht man einen Schraubenzieher... Er sagte ja er brauch keinen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 so hab meinen beitrag zum neuformulieren geloescht:smile: fuer savegames kopieren klemmt ihr den luefter ab dann springt sie fue 5 min an:smile:/(fuer disc rausbekommen muesst ihrs probieren) was seid ihr fuer bastler?? nimm doch nen kleinen schlitzschraubendreher... so was trau ich mich doch gar nicht in ein forum zu schreiben mit den schraubenzieher;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emgee78 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Okay, also nach dem Fifa-Tunier beginnst du damit? Wann wäre das ungefähr? Ich frage meinen Kollegen was er davon hält & ich meld mich dann bei dir. Echt super Aktion & super fairer Preis :emot-waycool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Und was macht ihr mit den kopiergeschützten Savegames? Dafür reichen diese 5 Minuten nicht. Also es ist im Grunde ganz einfach. - Konsole reparieren/reparieren lassen - Datensicherung machen - Konsole weiter behalten - Konsole verkaufen - Neue kaufen Okay, also nach dem Fifa-Tunier beginnst du damit? Wann wäre das ungefähr?Ich frage meinen Kollegen was er davon hält & ich meld mich dann bei dir. Echt super Aktion & super fairer Preis :emot-waycool: Nein, die Konsolen könnt ihr jetzt schon schicken. Die werden auch gleich bearbeitet. Nach dem Fifaturnier kommt nur ein Thread im Forum und darin wird alles bis ins Detail erklärt. Auf Wunsch zeige ich euch auch per Skype über die Webcam, dass eure Konsole wieder funktioniert bevor ich sie abschicke. Ansonsten lade ich das Video bei Youtube hoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Wenn man YLOD hat, springt die PS3 nicht an um das Laufwerk anzusprechen. Wahrscheinlich hattest du dann einen anderen Defekt. wie schon gesgat ich habe immernoch YLOD... einer hat mal hier geschrieben das YLOD bedeutet das die PS3 einen fehler hat...aber sie sagt nicht welchen genau man hat . bei manchen geht das bei anderen nicht. genau so mit dem fön trick bei mir hat er gelappt bei anderen nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Also um die PS3 wirklich einige am Laufen halten zu können muss man die schon aufschrauben. Ich werde das alles in dem YLOD Beiträg erläutern und erklären. Wenn er da ist werdet ihr ihn schon finden. Dieser wird dann auch geschlossen, hier steht ja soviel Müll mittlerweile Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Also sobald die Garantie futsch ist, kann man sie aufschrauben und den Staub entfernen? Wenn man YLOD hat und sich dann ne neue PS3 holt, was passiert mit den Daten? Sind die weg oder kann man die übernehmen oder speichern oder was ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 kannst ein backup machen. auf einer externen festplatte speicherst du dann alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 kannst ein backup machen. auf einer externen festplatte speicherst du dann alles. Hab leider keine externe festplatte..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Ich kann es kaum glauben. Meine 60 GB PS3 hat es ebend auch erwischt. Seit Release war sie in meinem Besitz und nun... Der Knaller ist aber: Habe mir heute eine Slim gekauft und wollte ebend die Daten transferieren. Und zack, PS3 geht aus... YLOD. Meine GoW Collection ist auch noch drin. Mal schauen, ob ich die nochmal zum laufen bekomme! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Ich kann es kaum glauben. Meine 60 GB PS3 hat es ebend auch erwischt.Seit Release war sie in meinem Besitz und nun... Der Knaller ist aber: Habe mir heute eine Slim gekauft und wollte ebend die Daten transferieren. Und zack, PS3 geht aus... YLOD. Meine GoW Collection ist auch noch drin. Mal schauen, ob ich die nochmal zum laufen bekomme! Versteh ich das richtig, deine komplett neue PS3 Slim hat noch nichtmal einem Tag schon das YLOD bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
G-Man Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Hab leider keine externe festplatte..... besorg dir eine....eine andere n weg gibt es nicht/kenne ich nicht. Ich kann es kaum glauben. Meine 60 GB PS3 hat es ebend auch erwischt.Seit Release war sie in meinem Besitz und nun... Der Knaller ist aber: Habe mir heute eine Slim gekauft und wollte ebend die Daten transferieren. Und zack, PS3 geht aus... YLOD. Meine GoW Collection ist auch noch drin. Mal schauen, ob ich die nochmal zum laufen bekomme! die slim hat YLOD oder deine alte wieder? versuch mal mit hinten den schlater aus machen den disk raus knopf gedrückt halten und hinten wieder anmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Also sobald die Garantie futsch ist, kann man sie aufschrauben und den Staub entfernen? Wenn man YLOD hat und sich dann ne neue PS3 holt, was passiert mit den Daten? Sind die weg oder kann man die übernehmen oder speichern oder was ? kannst ein backup machen. auf einer externen festplatte speicherst du dann alles. Um eine Datensicherung zu machen muss seine PS3 aber angehen und da er einen YLOD hat ist das eben schlecht sie anzumachen Hab leider keine externe festplatte..... Vom Kollegen borgen. Oder eben kaufen, kosten ja nimma viel. Ich kann es kaum glauben. Meine 60 GB PS3 hat es ebend auch erwischt.Seit Release war sie in meinem Besitz und nun... Der Knaller ist aber: Habe mir heute eine Slim gekauft und wollte ebend die Daten transferieren. Und zack, PS3 geht aus... YLOD. Meine GoW Collection ist auch noch drin. Mal schauen, ob ich die nochmal zum laufen bekomme! Viel Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Versteh ich das richtig, deine komplett neue PS3 Slim hat noch nichtmal einem Tag schon das YLOD bekommen? Nee, nee. Habt mich falsch verstanden. Die alte 60 GB hat den YLOD. Die neue Slim funktioniert. Nur ist meine GoW Collection noch in der 60 GB. Aber da werde ich mich morgen mal drum kümmern! Viel Glück Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki777 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 nochmal @ herg: ne ich kauf mir ne neue ps3 @G-Man: Der Trick hatr funktioniert hab die disc draußen danke ! und kann mir jmd ganz genau erklären wie man ein backup macht dennn wenn ich mir ne neue ps3 kauf steck ich die alte festplatte rein und kopier die daten also bitte ich um eine backup erklärung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.