Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Yellow Light Of Death

BlackDog-112

Recommended Posts

haste auch richtig gemacht? 5 min. heiße luft und 10 min kalte? komisch bei mir hat es direkt geklappt.

YLOD ist, meines Wissens nach, ein Oberbegriff für eine Fehlermeldung, die verschiedene Auswirkungen haben kann...

Daher kann es gut sein, dass es bei einem mit dem Fön funktioniert und bei anderen gar nicht...kommt halt drauf an, was defekt ist!

YLOD bedeutet ja im Prinzip nur, dass sie kaputt ist, nicht was kaputt ist!

EDIT: Oh, wurde schon gesagt, sorry...

dogizzle lass deine dummen kommentare--ich wollt das zu emgee78 sagen//wenn du mal ein bisschen zurueckblaetterst wirst du sehen das ich mich fuer dieses thema einsetze--brauchst nicht sinnlos deine bemerkungen daruntersetzen:banghead::banghead::banghead:

dogizzle lass deine dummen kommentare--ich wollt das zu emgee78 sagen//wenn du mal ein bisschen zurueckblaetterst wirst du sehen das ich mich fuer dieses thema einsetze--brauchst nicht sinnlos deine bemerkungen daruntersetzen:banghead::banghead::banghead:

Kann dir nur zustimmen!

Dieser Thread hier ist für alle, die das Problem haben, nicht nur speziell für dich, dogizzle!:emot-raise:

Wenn es dich nicht interessiert, dann vielleicht einige andere hier!

was geht denn bei dir war ne ehrlich gemeinte frage hätte gereicht wenn gesagt hättest das emgee78 fragt(hatte es übelesen) .

Kann dir nur zustimmen

Dieser Thread hier ist für alle, die das Problem haben, nicht nur speziell für dich, dogizzle!:emot-raise:

Wenn es dich nicht interessiert, dann vielleicht einige andere hier!

also wie geschaffen für mich dieser thread und glaub mir es intressiert mich da meine auch CAPUT iss....

und das mit dem nur speziell für mich sorry versteh ich net

....aber wie gesagt wenn es um die einfache frage von mir geht (wer fragt) dann werd ich mich net entschuldigen das ich es überlesen habe

Okay... ich noch einmal & ein letztes mal...

Die PS3 ist jetzt leider doch endgültig CAPUT-TUPAC ;)

Ich gebe die Hoffnung auf.. YLOD = keine Hoffnung

Thanks für die Info propi, nur trat YLOD halt beim Controller laden auf..

Ob Fön hin oder her...

falls man die PS3 nach YLOD noch einmal am laufen kriegt,

alle Accountz deaktivieren & abwarten.. da es anscheinend zu ende geht mit ihr..

Ich kann es irgendwie nicht fassen das SØNY mit sowas durchkommt?!

Das kommt mir vor wie beabsichtigt!! Als wäre es ein eingebautes Ü-Ei... lol

kein SPIEL mehr, kein SPASS mehr und SPANNUNG ob es wieder funktioniert oder nicht...

Warum bitte schön... Gibt es überhaupt ein gelbes bzw oranges Licht????

Okay... ich noch einmal & ein letztes mal...

Die PS3 ist jetzt leider doch endgültig CAPUT-TUPAC ;)

Ich gebe die Hoffnung auf.. YLOD = keine Hoffnung

Thanks für die Info propi, nur trat YLOD halt beim Controller laden auf..

Ob Fön hin oder her...

falls man die PS3 nach YLOD noch einmal am laufen kriegt,

alle Accountz deaktivieren & abwarten.. da es anscheinend zu ende geht mit ihr..

Ich kann es irgendwie nicht fassen das SØNY mit sowas durchkommt?!

Das kommt mir vor wie beabsichtigt!! Als wäre es ein eingebautes Ü-Ei... lol

kein SPIEL mehr, kein SPASS mehr und SPANNUNG ob es wieder funktioniert oder nicht...

Warum bitte schön... Gibt es überhaupt ein gelbes bzw oranges Licht????

Stimmt, hat durchaus was von nem Ü-Ei!^^

Schätze mal, dass es das gelbe Licht gibt, damit TVS was zu tun hat... ne ziemlich teure und kundenunfreundliche Arbeitsbeschaffungsmaßnahme!

Die Theorie, dass es beabsichtigt ist würde ich noch nicht mal abstreiten... ist schon komisch, dass die PS3 relativ häufig kurz nach Ablauf der 2 Jahre Garantie/Gewährleistung abschmiert...

Tja, aber dran ändern können wir auch nichts!

Das mit dem Fön werde ich heute aber mal testen...mehr als noch mehr kaputt gehen kann sie ja nicht mehr!^^

Somit hat man wenigstens noch ne Chance auf ein Backup und den Acc. zu deaktivieren. Mehr will ich mittlerweile gar nicht mehr...

Falls du sie doch wieder ans Laufen bekommst, kannst zu sie ja noch bei ebay verkloppen oder im GameStop eintauschen gegen ne Slim!

das mit ebay ist sone sache zur zeit---bringt man fast nicht mehr an/ausser du verkaufst die einzelteile :smile:

nimm dir einfach ein bisschen zeit und guk youtube videos und versuch sie mit viel vorsicht selber zu reparieren;)

edit:accont deaktivieren und savegames auf usb kopieren funktioniert auch wenn du den luefter abklemmst (unterseite der platine) schaltet sich dann nach 5min wegen ueberhitzungsgefahr selber ab

Es wird bald einen kompletten FAQ zum Thema YLOD geben, dort werde ich euch alles erklären.

Bis dahin könnt ihr eure Konsolen selbst reparieren oder sie mir schicken -> siehe Signatur :)

Gedulded euch noch ein wenig, nach dem Fifaturnier wirds den dann geben.

Es wird bald einen kompletten FAQ zum Thema YLOD geben, dort werde ich euch alles erklären.

Bis dahin könnt ihr eure Konsolen selbst reparieren oder sie mir schicken -> siehe Signatur :)

Gedulded euch noch ein wenig, nach dem Fifaturnier wirds den dann geben.

Nice One, herg!

Werds bis dahin mal selbst probieren, falls ich versage, weiß ich ja jetzt, wo ich mich melden kann!:biggrin5:

das mit ebay ist sone sache zur zeit---bringt man fast nicht mehr an/ausser du verkaufst die einzelteile :smile:

nimm dir einfach ein bisschen zeit und guk youtube videos und versuch sie mit viel vorsicht selber zu reparieren;)

edit:accont deaktivieren und savegames auf usb kopieren funktioniert auch wenn du den luefter abklemmst (unterseite der platine) schaltet sich dann nach 5min wegen ueberhitzungsgefahr selber ab

Haste zum Lüfter abklemmen ein (Youtube-)Videolink parat?

Das würd ich gern mal testen...

hmm...ok naja kla war mir schon das das ohne garantie was kostet aber ich wollte wissen wieviel und das wurde mir ja schon beantwortet :):(

naja für 200 Euro kann ich mir ja auch fast ne neue kaufen und das werde ich auch glaub ich tun :(

und achja ich habe noch ne disc in der Fat Lady wie bekomme ich die daraus?

man muss nichts schrauben ....

du mact hinten die ps3 mit dem schalter aus, hälst deinen finger auf dem knopf damit die cd rauskommt und schaltest die ps3 hinten wieder an und...zack...sie ist draußen.

das ging bei mir nicht.....

die cd kam nur einwenig raus hab se aber noch nicht gesehen danach zack aus und beim next einschalten zieht se ja wenn was halb drin istja erst rein das hat sie dann auch gemacht zack aus :dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...