Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Yellow Light Of Death

BlackDog-112

Recommended Posts

Gibt nur eine möglichkeit musste die alte reparieren und von dort alles rüberschicken und das mit dem Festplattenaustausch stell ich mir dann auch ein wenig schwierig vor :emot-raise:

Mir kam dazu grad ne Idee:

Besteht die Möglichkeit meine 320gb Festplatte, die ich damals nachträglich in meine FAT eingebaut habe, extern an meine neue Slim anzuschließen und die Daten so rüber zuspielen?

Hi Leute

bin grad beim Kollegen und wir wollten grade zocken.

Die PS3 40G will starten und leuchtet kurz grün dann direkt blau dann orange und dann blinkt sie durchgehend rot...

Hat jemand ähnliche Probleme?

Und sind das YLOD Syntome?

Edit: Okay... das sind haargenau die YLOD Syntome...

Hi Leute

bin grad beim Kollegen und wir wollten grade zocken.

Die PS3 40G will starten und leuchtet kurz grün dann direkt blau dann orange und dann blinkt sie durchgehend rot...

Hat jemand ähnliche Probleme?

Und sind das YLOD Syntome?

Ich will dir keine angst machen aber das sieht nicht gut aus :(

Ob es da einen unterschied zwischen orange und gelb gibt, weiß ich leider nicht :(...

Ja... denke YLOD hört sich besser an als OLOD lol...

sind aber leider die normalen YLOD Syntome...

Das richtig dumme, er hat noch God of War 3 aus der Videothek in der PS3...

Problemlösung

• PS3 am Netzschalter ausschalten (hinten).

• Mit einem Finger die Eject-Taste gedrückthalten.

• PS3 über den Netzschalter (hinten) wieder einschalten

• Eject-Taste loslassen und die Disk wird ausgeworfen.

Funktioniert nur bei neueren Versionen der 40GB,80GB,160GB Modellen

Bei den alten 60GB und 40GB Modellen geht das nicht. Da muß man die PS3 aufschrauben(Laufwerk zerlegen) und gucken wie man die Disc wieder rausbekommt.

NNEEEIIIIIIINNNNN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

war FF 13 am spieln habe einen HARTEN endgegner gekillt und dann ging sie AUS !!!! und es blinkt gelb auf dann rot die ganze zeit.... YLOD !! och manoooo !!!!

jetzt kann ich FF 13 nicht zuende spielen....MONTAG KOMMT MEINE ULTIMATE GOW 3 !!!!! und ich kann es nicht spielen....verdammte scheiße...

also was mache ioch jetzt? hab konsolenprifies.de oder so gelesen....ist das die einzigste lösung???? lieber verkaufen ??? slim? FF 13 war drin...zum glück hatte da prpi eine passende lösung.

bitte um hilfe..... !!!!

war FF 13 am spieln habe einen HARTEN endgegner gekillt und dann ging sie AUS !!!! und es blinkt gelb auf dann rot die ganze zeit.... YLOD !! och manoooo !!!!

jetzt kann ich FF 13 nicht zuende spielen....MONTAG KOMMT MEINE ULTIMATE GOW 3 !!!!! und ich kann es nicht spielen....verdammte scheiße...

also was mache ioch jetzt? hab konsolenprifies.de oder so gelesen....ist das die einzigste lösung???? lieber verkaufen ??? slim? FF 13 war drin...zum glück hatte da prpi eine passende lösung.

bitte um hilfe..... !!!!

garantie?? wie biste drauf mit selber reparieren?? guk mal you tube videos dann kannst dir mal ein bild davon machen was dich erwartet--ansonsten......

bitte um hilfe..... !!!!

:rofl:!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

WIE GEIL DAS WAR BEI MIR GENAUSO :facepalm:

Und zwar auch bei FF XIII am 09.03.2010 kurz um 22:30 vor nem endboss!!!

Ich fühle mit dir. Bin schon seit 11 tagen auf entzug :facepalm:

:rofl:!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

WIE GEIL DAS WAR BEI MIR GENAUSO :facepalm:

Und zwar auch bei FF XIII am 09.03.2010 kurz um 22:30 vor nem endboss!!!

Ich fühle mit dir. Bin schon seit 11 tagen auf entzug :facepalm:

War auch auf Entzug! 2 Tage...:smile:

Hab mir heut ne Slim geholt!

Würd ich jedem empfehlen, bei dem die Garantie/Gewährleistung abgelaufen ist und der genauso viel Ahnung vom Reparieren hat wie ich!;)

Habs zumindest bis jetzt noch nicht bereut...außer das all meine Daten dahin sind! Aber das sind sie sowieso, da ich keine Datensicherung mehr machen konnte!

Wer ein wenig dreist ist, der versucht sie reparieren zulassen und tauscht sie dann beim Gamestop gegen ne Slim aus. das war mir persönlich aber zu heiß und die Reparatur kostet ja auch schon fast die Hälfte einer neuen Slim!

Chad Muska: deine savegames (ausser die kopiergeschuetzten) kannste leicht wieder holen(auf usb stick kopieren)---klemm den kuehler ab -dann kannste ps3 fuer ca 5 min einschalten(danach kommt ne meldung das sie heiss ist und schaltet sich selber ab) fuer musik wirds nicht reichen aber fuer savegames reichts//wenn dus nicht schaffst in der zeit dann laesst du sie abkuehlen und machst es wieder bis du fertig bist......:smile::smile::smile::smile::smile:

http://www.youtube.com/user/Zfle2006#p/u/8/08NaXU-QzEU

geht auch ein normaler föhn? oder muss man so ein hightech. teil haben? hat das schon einer hier selber geamcht?

geht nicht--brauchst einen 300/400 grad heissluftfoehn damit sich offene loetzinnverbindungen wieder schliessen:smile::smile: und ich habs selber gemacht--heikle angelegenheit beim ersten mal aber mit ruhe und vorsicht klappts auch:smile::smile:

Also sie hatte kein ylod.

Sie ging nur 2 mal aus. Ich habe sie daraufhin entstaubt und erstmal in ruhe gelassen. Dann habe ich ein backup gemacht und sie bei ebay verkauft.

Sie geht ja, lag warscheinlich an den staubwolken und fussel dingern die mir entgegen kamen als ich die festplatte rausnahm.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...