propi Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Die Platte auf dem RSX CHip ist ja auch mit Wärmeleitkleber befestigt, nur in der Mitte ist Paste. Werde aber wahrscheinlich auch nur die Paste verwenden, da die Platte auch so halten wird.@Commander: Hoffentlich bekommste die Platte vom RSX Chip auch wieder runter nachdem du Alleskleber verwendet hast:eek6: du brauchst die platte nicht zu loesen--du musst nur die plattenoberflaeche reinigen und ne neue paste drauf (nicht zu wenig und nicht zu viel--rausquellen soll sie auf keinen fall wenn der kuehler dann drauf ist--und wenns zu wenig ist klappts auch nicht) / vorher aber aufheizen--20sekunden mit 400 grad/ danach abkuehlen lassen--glaubt mir meine funktioniert schon seit 2 wochen wieder--wenn ihr es nach den obrigen link macht dann kauft euch gleich ne neue ps3:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kAMiL Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 YLOD wünsch ich keinem. Ich mein PS3 ist ein teurer Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuvvet Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 So heute hat es mich auch erwischt. YLOD. So ist nun meine DRITTE PS3 auch defekt. 1.PS3 Laufwerkfehler 2.PS3 Grafikchip defekt 3.PS3 YLOD Das dumme ist nur das ich BF:BC 2 noch im Laufwerk habe. Hoffentlich wird TVS wieder Kulanz und ersetzt mir die PS3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuvvet Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 also BEVOR ich sie selber repariert habe habe ich den kuehler abgeklemmt und konnte so 5 min starten--da hab ich gleich mal den grossteil der savegames rueberkopiert auf usb stick--dann kommt meldung das ps3 heiss wird und schaltet sich ab--ich wartete ne halbe stunde und kopierte danach den rest// danach reparierte ich sie....... Wie kann man denn den Lüfter abklemmen? Muss auch irgendwie meine Savegames retten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Replicant87 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Hey für ALLE die ein Problem mit dem YLOD einer 60GB Version haben, schaut doch mal hier rein http://forum.trophies-ps3.de/ps3-modding/32755-ylod-reperatur-speziel-fuer-60gb-versionen.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuvvet Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 So habe von TVS eine Verzichtserklärung bekommen. Also wird meine "Alte Liebe die Fat Lady" durch die Slim 120Gbyte ersetzt. Ich hatte echt sehr viele Stunden Spass mit meiner Fat Lady, viele Trophies, Online Matches und und und.... :emot-crying: R.I.P Fat Lady Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Replicant87 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 So habe von TVS eine Verzichtserklärung bekommen. Also wird meine "Alte Liebe die Fat Lady" durch die Slim 120Gbyte ersetzt.Ich hatte echt sehr viele Stunden Spass mit meiner Fat Lady, viele Trophies, Online Matches und und und.... :emot-crying: R.I.P Fat Lady Das ist traurig. Mein Beileid Schade ich hätte sie mir gerne mal angeschaut vielleicht hätteste sie dann noch....naja wie dem auch sein das Leben geht weiter:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Wie kann man denn den Lüfter abklemmen? Muss auch irgendwie meine Savegames retten. stecker rausziehen---laufwerk raus--netzteil raus--naja alles raus damit du die platine rausheben kannst dann siehst ein kabel das von kuehler weg geht (unten) und klemmst es ab:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Hey für ALLE die ein Problem mit dem YLOD einer 60GB Version haben, schaut doch mal hier rein http://forum.trophies-ps3.de/ps3-modding/32755-ylod-reperatur-speziel-fuer-60gb-versionen.html garantie?? keine:frown: wenn ihr es echt nicht alleine schafft dann lasst sie euch in nen laden reparieren dann habt ihr wenigstens ein paar monate garantie denn der ylod kommt(frueher oder spaeter) wieder und so verschenkt ihr wenigstens nicht euer geld:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Replicant87 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 garantie?? keine:frown:wenn ihr es echt nicht alleine schafft dann lasst sie euch in nen laden reparieren dann habt ihr wenigstens ein paar monate garantie denn der ylod kommt(frueher oder spaeter) wieder und so verschenkt ihr wenigstens nicht euer geld:smile: Ja du bist schon lustig. Seit wann hat man denn noch bei einer 60GB Version Garantie?? Die ist schon über 2 Jahre alt also kann man sie auch aufschrauben wenn sie defekt ist. Falls du meinst das "professionelle" Läden Garantie darauf geben, dann kann ich nur sagen das die Läden die sie reparieren HÖCHSTENS 3-6 Monate Garantie geben. Und wenn in dem kurzen Zeitraum der YLOD wieder kommt, dann sind das echt fuscher...auserdem ist es bei denen gut und gerne 3mal so teuer wie bei mir, und nach meinen Reperaturen kam bis jetzt nie der YLOD wieder..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Ja du bist schon lustig. Seit wann hat man denn noch bei einer 60GB Version Garantie?? Die ist schon über 2 Jahre alt also kann man sie auch aufschrauben wenn sie defekt ist. Falls du meinst das "professionelle" Läden Garantie darauf geben, dann kann ich nur sagen das die Läden die sie reparieren HÖCHSTENS 3-6 Monate Garantie geben. Und wenn in dem kurzen Zeitraum der YLOD wieder kommt, dann sind das echt fuscher...auserdem ist es bei denen gut und gerne 3mal so teuer wie bei mir, und nach meinen Reperaturen kam bis jetzt nie der YLOD wieder..... mit garantie meine ich wer gibt ""deinen kunden"" garantie?? DU?---und nenn sie nicht pfuscher weil wenn du dich ein bisschen informiert haettest wuesstest du das ylod wiederkommt---ich finde es einfach ne abzocke was du hier veranstaltest// bring ich die playstation in nen laden bezahl ich 100 euro und hab ne garantie drauf das wenn ylod in 2 wochen wiederkommt das es kostenlos repariert wird----bring ich sie zu dir und ylod kommt wieder ? was dann? vertrauen ist weg und ich muss erstrecht in nen laden mit der ps3--fazit 150euro:emot-raise: ausserdem glaub ich nicht das deine aktion legal ist;) edit:fuer ne reparierte ylod playsi ist 3-6monate eine halbe ewigkeit---ausserdem schreibst du, deine 60gb ps3 haste schon mehrmals repariert//// willste uns verarschen??? reparierst deine mehrmals und glaubst wenn du ne andere reparierst funktioniert alles---sorry --hab dich schnell durchschaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Replicant87 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 mit garantie meine ich wer gibt ""deinen kunden"" garantie?? DU?---und nenn sie nicht pfuscher weil wenn du dich ein bisschen informiert haettest wuesstest du das ylod wiederkommt---ich finde es einfach ne abzocke was du hier veranstaltest// bring ich die playstation in nen laden bezahl ich 100 euro und hab ne garantie drauf das wenn ylod in 2 wochen wiederkommt das es kostenlos repariert wird----bring ich sie zu dir und ylod kommt wieder ? was dann? vertrauen ist weg und ich muss erstrecht in nen laden mit der ps3--fazit 150euro:emot-raise: ausserdem glaub ich nicht das deine aktion legal ist;) edit:fuer ne reparierte ylod playsi ist 3-6monate eine halbe ewigkeit---ausserdem schreibst du, deine 60gb ps3 haste schon mehrmals repariert//// willste uns verarschen??? reparierst deine mehrmals und glaubst wenn du ne andere reparierst funktioniert alles---sorry --hab dich schnell durchschaut Abzocke?? Jetzt mach mal halblang ok! Ich finde 50€ vollkommen ok auch wenn ich keine Garantie geben KANN!! Und wenn sie nach 2 Wochen wieder den YLOD bekommt ist es ja wohl selbstverstdlich das ich KOSTENLOS noch mal versuche es hin zu bekommen! Darüber kann man reden! Ich weiß das der YLOD wieder kommen kann. Warum behauptest du das ich mich nicht informiert hätte? Ich habe NIE geschrieben das er NICHT wieder kommt ich sagte nur das er bei MIR nicht wieder kam! Und NEIN ich verarsche hier NIEMANDEN. Ich habe geschrieben das ich meine PS3 mehrmals repariert habe... ja und?? Wer sagt denn das dass der YLOD war?? Damit wollte ich nur drauf hinweißen das ich mich recht gut mit der 60 Version auskenne! Jetzt zu dir: Ich finde es dreißt das du meine Hilfe die ich hier anbiete als "Abzocke" und Illegal bezeichnest. Andere User schreiben auch das das ANgebot vollkommen GERECHFERTIGT ist und der Preis mehr als ok. Überlege dir bitte mal vorher was du hier so vom Stapel lässt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Abzocke?? Jetzt mach mal halblang ok! Ich finde 50€ vollkommen ok auch wenn ich keine Garantie geben KANN!! Und wenn sie nach 2 Wochen wieder den YLOD bekommt ist es ja wohl selbstverstdlich das ich KOSTENLOS noch mal versuche es hin zu bekommen! Darüber kann man reden!Ich weiß das der YLOD wieder kommen kann. Warum behauptest du das ich mich nicht informiert hätte? Ich habe NIE geschrieben das er NICHT wieder kommt ich sagte nur das er bei MIR nicht wieder kam! Und NEIN ich verarsche hier NIEMANDEN. Ich habe geschrieben das ich meine PS3 mehrmals repariert habe... ja und?? Wer sagt denn das dass der YLOD war?? Damit wollte ich nur drauf hinweißen das ich mich recht gut mit der 60 Version auskenne! Jetzt zu dir: Ich finde es dreißt das du meine Hilfe die ich hier anbiete als "Abzocke" und Illegal bezeichnest. Andere User schreiben auch das das ANgebot vollkommen GERECHFERTIGT ist und der Preis mehr als ok. Überlege dir bitte mal vorher was du hier so vom Stapel lässt. DEIN TEXT: Persönlich habe ich eine 60GB Version, die dem YLOD schon mehrmals zum Opfer gefallen ist und ich habe sie wieder flott bekommen. Auch habe ich schon ein Paar von Freunden/Bekannten repariert. http://forum.trophies-ps3.de/ps3-mod...versionen.html DEIN TEXT Und NEIN ich verarsche hier NIEMANDEN. Ich habe geschrieben das ich meine PS3 mehrmals repariert habe... ja und?? Wer sagt denn das dass der YLOD war?? MEIN KOMMENTAR ok --ich glaub ich sollte es bleiben lassen// du drehst alles wie du es brauchst----du wiedersprichst dir doch selber// edit:ich hatte doch recht das du....(das darf hier nicht stehen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Replicant87 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 DEIN TEXT:Persönlich habe ich eine 60GB Version, die dem YLOD schon mehrmals zum Opfer gefallen ist und ich habe sie wieder flott bekommen. Auch habe ich schon ein Paar von Freunden/Bekannten repariert. DEIN TEXT Und NEIN ich verarsche hier NIEMANDEN. Ich habe geschrieben das ich meine PS3 mehrmals repariert habe... ja und?? Wer sagt denn das dass der YLOD war?? MEIN KOMMENTAR ok du verarscht keinen--ok ich kann nicht lesen Nein ich verarsche NIEMANDEN!! Ich meinte damit das der YLOD nicht wieder nach 6 Monaten und schon gar nicht nach 2 Wochen kam! Das hätte ich vielleicht noch hinzufügen sollen als ich geschrieben habe der YLOD kam nicht wieder bei mir! Du kannst schon lesen nur leider interpretierst du viele Sachen falsch, wofür ICH nichts kann! Musst du alles runterziehen und schlecht machen? Ich biete hier NUR meine hilfe an, MEHR NICHT und wem es nicht passt der muss es ja auch nicht in Anspruch nehmen. Aber viele wissen es zu schätzen! Und hier zu behaupten ich zocke Leute ab und verarsche und mach Illegale Sachen macht mich verdammt wütend!! Das würde dich auch sauer machen, glaub mir..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 ich wuerde es schon gut finden wenn es so waere--aber wie ich sehe widersprichst du dir doch selber wie soll man den jemanden seine ps3 anvertrauen der einerseits sagt seine war schon so oft kaputt (ylod) und er hat sie repariert (mehrmals) und in einem anderen thread behauptet er ""wer sagt denn das es der ylod war"" und da beginnt naemlich die abzocke--wenn man mit falschen informationen wirbt--denk mal drueber nach;) ich wuensch dir auf jeden fall viel glueck (gewerbeschein hast hoffentlich--falls dich jemand verklagt) und viele reparierte ylods;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Replicant87 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 ich wuerde es schon gut finden wenn es so waere--aber wie ich sehe widersprichst du dir doch selber wie soll man den jemanden seine ps3 anvertrauen der einerseits sagt seine war schon so oft kaputt (ylod) und er hat sie repariert (mehrmals) und in einem anderen thread behauptet er ""wer sagt denn das es der ylod war""und da beginnt naemlich die abzocke--wenn man mit falschen informationen wirbt--denk mal drueber nach;) ich wuensch dir auf jeden fall viel glueck (gewerbeschein hast hoffentlich--falls dich jemand verklagt) und viele reparierte ylods;) Du WILLST es walsch verstehen. Ich wiederspreche mich nicht! Natürlich hatte meine PS3 schon zweimal den YLOD ABER sie hat länger als ein halbes Jahr gehalten! Das meinte ich damit als ich schrieb "das der YLOD bei mir nicht wieder kam"...wie gesagt hätte noch den Zeitraum dazu schreiben sollen! Und ich habe auch nicht NUR den YLOD repariert an meiner PS3 (und in einem anderen thread behauptet er ""wer sagt denn das es der ylod war"") Und das ist keine Abzocke wenn man mit falschen Informationen wirbt. So etwas nennt man BETRUG! Nur so nebenbei. Und ich betrüge hier niemanden!!! Mich als Betrüger oder Abzocker zu bezeichnen ist ne Verleumdung, was auch rechtliche Folgen haben kann. Was zum Teufel sollte mir das bringen? Ich habe ja die ARBEIT. Und warum sollte ich wegen 50€ so nen aufriss machen?? Ich verstehe das nicht? Es ist einfach nur ein Hilfsangebot meinerseits...aber das geht ja nicht in deinen Kopf rein...Für dich ist ja ALLES Betrug, Abzocke, Illegal was du nicht nachvollziehen kannst... Ganz ehrlich ich muss es ja nicht jedem recht machen denk was du willst...tust du eh! Ist mir zu blöd mit dir darüber zu diskutieren weil du eh alles in den dreck ziehst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 komm mir bitte nicht mit den juristischen sachen (hab taeglich damit zu tun)--verdreh nicht alles und aendere deinen post (da wo dein link herkommt) DANN versteh ICH es auch vielleicht-- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 Du WILLST es walsch verstehen.Ich wiederspreche mich nicht! Natürlich hatte meine PS3 schon zweimal den YLOD ABER sie hat länger als ein halbes Jahr gehalten! Das meinte ich damit als ich schrieb "das der YLOD bei mir nicht wieder kam"...wie gesagt hätte noch den Zeitraum dazu schreiben sollen! Und ich habe auch nicht NUR den YLOD repariert an meiner PS3 (und in einem anderen thread behauptet er ""wer sagt denn das es der ylod war"") Und das ist keine Abzocke wenn man mit falschen Informationen wirbt. So etwas nennt man BETRUG! Nur so nebenbei. Und ich betrüge hier niemanden!!! Mich als Betrüger oder Abzocker zu bezeichnen ist ne Verleumdung, was auch rechtliche Folgen haben kann. Was zum Teufel sollte mir das bringen? Ich habe ja die ARBEIT. Und warum sollte ich wegen 50€ so nen aufriss machen?? Ich verstehe das nicht? Es ist einfach nur ein Hilfsangebot meinerseits...aber das geht ja nicht in deinen Kopf rein...Für dich ist ja ALLES Betrug, Abzocke, Illegal was du nicht nachvollziehen kannst... Ganz ehrlich ich muss es ja nicht jedem recht machen denk was du willst...tust du eh! Ist mir zu blöd mit dir darüber zu diskutieren weil du eh alles in den dreck ziehst. um 19.26 schreibst du ""ja und?? Wer sagt denn das dass der YLOD war?? Damit wollte ich nur drauf hinweißen das ich mich recht gut mit der 60 Version auskenne! um 21.18 schreibst du :Ich wiederspreche mich nicht! Natürlich hatte meine PS3 schon zweimal den YLOD ABER sie hat länger als ein halbes Jahr gehalten! Das meinte ich damit als ich schrieb "das der YLOD bei mir nicht wieder kam"...wie gesagt hätte noch den Zeitraum dazu schreiben sollen ----------------------------------------------------------------------------------------- am besten du gehst ins bett....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Replicant87 Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 um 19.26 schreibst du ""ja und?? Wer sagt denn das dass der YLOD war?? Damit wollte ich nur drauf hinweißen das ich mich recht gut mit der 60 Version auskenne!um 21.18 schreibst du :Ich wiederspreche mich nicht! Natürlich hatte meine PS3 schon zweimal den YLOD ABER sie hat länger als ein halbes Jahr gehalten! Das meinte ich damit als ich schrieb "das der YLOD bei mir nicht wieder kam"...wie gesagt hätte noch den Zeitraum dazu schreiben sollen ----------------------------------------------------------------------------------------- am besten du gehst ins bett....... Super doppelpost:smile: Anscheinend kannst du WIRKLICH nicht lesen:biggrin5: Ich zietiere mich für DICH auch gerne nochmal: "Ganz ehrlich ich muss es ja nicht jedem recht machen denk was du willst...tust du eh! Ist mir zu blöd mit dir darüber zu diskutieren weil du eh alles in den dreck ziehst." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 Nur mal so i.d.R. sind läden die Garantie geben recht dreist Du schickst die Konsole ein. Dann wird einfach die Lötstellen mit ein Heißluftfön erhitzt. Dann wird vermutlich (natürlich ausversehen da sie i.d.R. eh keine Ahnung davon haben) die Hardware beschädigt sprich RSX etc. dann geht sie für eine weile. Nach 3-4 Wochen (wenn man bei den noch Garantie hat) schickst d sie ein und sie schicken sir dir als irreparabel zurück. Dann wars das mit dein Geld und deiner Konsole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.