Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Yellow Light Of Death

BlackDog-112

Recommended Posts

Problem hierbei ist nur, ich habe erst Ende Januar die Paste erneuert. Somit müßte ich die Konsole jetzt einfach so aufschrauben. Ich denke wenn ich ca. August die Paste wieder erneuere werde ich sowas mal machen.

Wie gesagt für mich persönlich hat es keine eiile, hauptsache du denkst da überhaupt dran. Bei mir läuft noch allet 1A

Vielleicht ist sie ja im August hin. loool

Problem hierbei ist nur, ich habe erst Ende Januar die Paste erneuert. Somit müßte ich die Konsole jetzt einfach so aufschrauben. Ich denke wenn ich ca. August die Paste wieder erneuere werde ich sowas mal machen.

Ich würde deine Fotos bzw. Video ebenfalls mit Freuden anschauen. Wäre sicherlich für viele eine große Hilfe:biggrin5:

Vielen Dank für die Ausführliche Beantwortung Herg, habe das mir gleichmal in einem Worddokument gespeichert.

Immoment wird meine Konsole bei den Konsolenprofis repariert (hoffe ich doch, gestern losgeschickt). Dann möchte ich das in einem halben Jahr probieren (also auch so August - September; vielleicht steht dann ja ein Video von Herg:biggrin5:) quasi nach Ablauf der 6 Monate Garantie. Habe nämlich keine Lust meine Konsole dann immer 1 mal pro Jahr für 100 Euro zu reparieren.

Und will meine 60GB mit non Plus Ultra erstmal behalten.

Zum Auseinandernehmen der Konsole denke ich, wenn du genau weisst wohin welche Schraube (also aufpassen) und du die Teile vorsichtig behandelst, kann nicht viel schief gehen.

(trotzdem verstehe ich jeden der Angst davor hat^^)

Moinsen,

ich habe mal eine Frage.

Könnte jetzt natürlich etwas ungeduldig klingen.

Habe am 24ten meine Konsole zu den konsolenprofis.de verschickt.

Wer hat da Erfahrung?

Ist ja jetzt ca. 1 Woche vorbei. Ich habe noch NICHTS gehöhrt. Außer das mir ein Ticket angelegt wurde. Aber irgendwas wie Konsole angekommen oder so?

Oder kommt plötzlich die Konsole nach ca. 2-3 Wochen zu mir (da ich per Nachname bestellt habe)?

Mir fehlt die PS3 sehr ;)

Grüße

Moinsen,

ich habe mal eine Frage.

Könnte jetzt natürlich etwas ungeduldig klingen.

Habe am 24ten meine Konsole zu den konsolenprofis.de verschickt.

Wer hat da Erfahrung?

Ist ja jetzt ca. 1 Woche vorbei. Ich habe noch NICHTS gehöhrt. Außer das mir ein Ticket angelegt wurde. Aber irgendwas wie Konsole angekommen oder so?

Oder kommt plötzlich die Konsole nach ca. 2-3 Wochen zu mir (da ich per Nachname bestellt habe)?

Mir fehlt die PS3 sehr ;)

Grüße

Konsolenprofis sind hier auch angemeldet GDC oder so heißt er ;) Schreib ihn dochmal an oder ruf an

Ich hab n Problem:

Ich spiele gerade Biohsock als urplötzlich die ps3 3 mal piept und sich einfach abschaltet. Jetzt geht sie an, schaltet sich aber fast sofort wieder aus, aber das Spiel hab ich noch raus bekommen.

Weiss jemand, was los ist?

Ps: Sie blinkt die ganze Zeit rot

Edit: Hat sich schon erledigt, ist wohl leider n YLOD.

genau dasselbe ist mir auch grad passiert (auch bei bioshok) werd mich mal schlau machen

:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Meine Ps3 (40GB version) ist am 10.02.2010 beim Bioshock 2 Spielen auf einmal aus gegangen und ich sah das Gelbe licht :-( das Problem war das ich über 80 save games habe die stellen weisse sehr wichtig sind. Habe bei Sony angerufen und die sagen mir echt knall hart deine save games kannst du nicht mehr retten (Scheiß servise) Danach hab ich sie selber geöffnet sauber gemacht und neue Wärmeleitpaste aufgetragen, hat aber nix gebracht. Dan zu konsolenprofis geschickt 99 euro bezahlt und ca 3 Wochen später (gestern wieder bekommen) PS3 angesteckt gebetet und...sie geht an! Konnte wieder auf die Festplatte zugreifen SUPER, nur das problem ist das sie nach spätesten 5 minuten wieder aus geht weil sie sonst überhitzt. Ist zwar nicht schön aber haubtsache ich kann meine daten rette. Das aber Sony darauf scheißt find ich wirklich Unglaublich.

Welche PS3 hast du denn ? =D

60 gb---hab mir jetzt video angeguckt

hab jetzt alles zerlegt---geputzt (alles nach video) morgen muss ich mir ne waermeleitfaehige paste besorgen und nen heissluftfoehn und dann wird das schon wieder (hoffentlich)

Sei aber gewarnt mit dem Heissluftföhn kannst du deine PS3 ruck zuck komplett schrotten dan hilft dir nichts mehr. Es reicht wenn du ihn 1 -2 sekunden zu lange an der selben stelle hältst, wenn du sowas nie gemacht hast würde ich die Finger davon lassen. Aber das ist deine Entscheidung. Viel Glück

Sei aber gewarnt mit dem Heissluftföhn kannst du deine PS3 ruck zuck komplett schrotten dan hilft dir nichts mehr. Es reicht wenn du ihn 1 -2 sekunden zu lange an der selben stelle hältst, wenn du sowas nie gemacht hast würde ich die Finger davon lassen. Aber das ist deine Entscheidung. Viel Glück

zuerst mal alles besorgen---wenn du gukst wo ich herkomme wirst es vielleicht verstehen--(da drehen sich die muehlen noch etwas anders)

zuerst mal alles besorgen---wenn du gukst wo ich herkomme wirst es vielleicht verstehen--(da drehen sich die muehlen noch etwas anders)

Du kommst aus Spanien? Und was hat das mit deinem Problem zu tun? Sorry versteh ich nicht :-) Werden dort die Menschen als Elektriker und Handwerker geboren? Ich hatte auch einen J.l.o.D und weiss wie scheiße das ist, sag bescheit wenn du sie repariert hast und wie würd mich interessieren.

Gruß

Trophy Nerd

alles nach plan gemacht--nix wars//ohne luefter gehts--mit luefter selbiges wie zuvor---grad ne ps3 slim gekauft---

und mit meiner ironischen meldung meinte ich::smile:

probier mal in spanien so ne paste zu besorgen--ich brauchte 3 stunden und wohn in ner stadt

Meine Ps3 (40GB version) ist am 10.02.2010 beim Bioshock 2 Spielen auf einmal aus gegangen und ich sah das Gelbe licht :-( das Problem war das ich über 80 save games habe die stellen weisse sehr wichtig sind. Habe bei Sony angerufen und die sagen mir echt knall hart deine save games kannst du nicht mehr retten (Scheiß servise) Danach hab ich sie selber geöffnet sauber gemacht und neue Wärmeleitpaste aufgetragen, hat aber nix gebracht. Dan zu konsolenprofis geschickt 99 euro bezahlt und ca 3 Wochen später (gestern wieder bekommen) PS3 angesteckt gebetet und...sie geht an! Konnte wieder auf die Festplatte zugreifen SUPER, nur das problem ist das sie nach spätesten 5 minuten wieder aus geht weil sie sonst überhitzt. Ist zwar nicht schön aber haubtsache ich kann meine daten rette. Das aber Sony darauf scheißt find ich wirklich Unglaublich.

Hallo, wenn deine Konsole nach 5Minuten wieder ausgeht, dann hat Konsolenprofis.de sie nicht wirklich repariert?

Dann würde ich die innerhalb der 6Monate Garantie wieder zu dennen schicken!

greetz

alles nach plan gemacht--nix wars//ohne luefter gehts--mit luefter selbiges wie zuvor---grad ne ps3 slim gekauft---

und mit meiner ironischen meldung meinte ich::smile:

probier mal in spanien so ne paste zu besorgen--ich brauchte 3 stunden und wohn in ner stadt

Achso war das gemeint :smile: ich hab mir dan auch gleich ne Slim gekauft weil ich unbedingt Bioshock 2 Zocken wollte. Ist ja ärgerlich wenn du 3 Std braucht um so ne paste zu besorgen aber haubtsache es geht..oder auch nicht :bigcry:

und zu Warlord1988 :

naja es ist immer so ne sache mit den J.l.o.d. es gibt keine garantie, bei dem einen läuft sie Monate ohne Probleme bein nächste ist sie nach 1 Std wieder tod! Ich binn erst mal froh das ich meine Save games retten kann und wenn ich alles hab schick ich sie evt nochmal ein, mal schauen was konsolenprofis dazu sagt. Schade das man nicht gesagt bekommt was kaputt bzw. repariert wurde.

Kann man eigentlich seinen Account noch irgendwie deaktivieren wenn man einen YLOD hat, weil man ihn ja nur auf 5 Konsolen haben darf?

So weit ich weiss nein, du müsstest die PS3 wieder zum laufen bekommen dann kannst unter Kontoverwaltung deine Spiele deaktivieren. Ja ist blöd.

Vieleicht kann da Sony was machen was ich aber sehr stark bezweifel.

Und deinen Account kannst du glaub auch auf 100 PS3 laden nur die Spiele halt nur 5 mal.

So weit ich weiss nein, du müsstest die PS3 wieder zum laufen bekommen dann kannst unter Kontoverwaltung deine Spiele deaktivieren. Ja ist blöd.

Vieleicht kann da Sony was machen was ich aber sehr stark bezweifel.

Und deinen Account kannst du glaub auch auf 100 PS3 laden nur die Spiele halt nur 5 mal.

wenn du luefter aussteckst--laeuft sie fuer ca 5min --da hast du zeit das du deine daten auf externe festplatte oder usb stick bringst

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...