Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Yellow Light Of Death

BlackDog-112

Recommended Posts

Die Trophäen sind online gespeichert.

Wenn du die Kopieraktion abgeschlossen hast einfach auf der alten PS3 die Platte formatieren und alle Accounts löschen.

Vorher aber deinen Account deaktivieren.

wie genau mache ich das mit deaktievieren und dwie aktieviere ich denn wieder auf der neuen? oder wofür genau ist das. Danke für die ganzen schnellen antworten

Hab mal ne Frage.

Wie lange sollte man einer YLOD frischreparierten PS3 (60 GB) am stück laufen lassen, damit man sicher ist, das er mit glück nicht so schnell wiederkommt? Meine 5 min, 1 std. oder sogar 5 std.?

Ist bis jetzt leider mein erster.

Hab mal ne Frage.

Wie lange sollte man einer YLOD frischreparierten PS3 (60 GB) am stück laufen lassen, damit man sicher ist, das er mit glück nicht so schnell wiederkommt? Meine 5 min, 1 std. oder sogar 5 std.?

Ist bis jetzt leider mein erster.

Als ALLERERSTES solltest Du bei einer frischreparierten YLOD PS3 ein BACKUP machen !

Je nach Datenmenge, wird sowas ca. 1-5 Stunden benötigen ...

Wenn Du den YLOD-Fehler selber repariert hast, dann empfehle ich ehestmöglich auf eine andere PS3 umzusteigen und die alte reparierte, solange sie noch geht, auf eBay zu verkaufen.

MfG, MEX

Super und ein anderer hat das Problem ! sehr sozial.....
Natürlich SOLLTE man bei so einem Verkauf angeben das die PS3 ein YLOD hatte und repariert wurde !

( Der Käufer sieht ja sowieso das die PS3 geöffnet wurde wenn er die PS3 erhält ! )

Wenn man die Daten nicht benötigt kann man auch gleich die noch nicht reparierte YLOD PS3 auf eBay anbieten ... siehe zb.:

http://cgi.ebay.at/YLOD-defekte-PS3-60GB-Controller-Spiel_W0QQitemZ290403804511QQcmdZViewItemQQptZVideospielkonsolen?hash=item439d6a655f

MfG, MEX

Selber repariert hab ich sie nicht.

Und ne neue playsi hab ich auch schon im Auge.

Keine Slim (sieht shite aus).

Wie ich mitbekommen hab sind die 80iger und 160iger am wenigsten anfällig was sowas bestrifft.

Hab folgendes gefunden:

http://www.trisaster.de/page/index.php?topic=261 ganz unten.

Steht der Kauf der Konsole an, ist die v6 die beste Wahl. Bei ihr ist die Soll-Temperatur sehr niedrig (ca. 48°C), da der Cell und RSX in 65nm gefertigt sind, die Kühlung aber noch Platz hat. Die v7 braucht zwar weniger Strom, hat aber auch eine kleinere Kühlung, wodurch die Soll-Temperatur wieder auf über 60°C ansteigt, um die Geräuschentwicklung klein zu halten.

Infos zu den Versionen gibt es in der Versionsübersicht.

Werde es nach der Beschreibung von der Datentransfer von PS3 zu slim - Anleitung machen. Schade um die 60iger.

Steht der Kauf der Konsole an, ist die v6 die beste Wahl. Bei ihr ist die Soll-Temperatur sehr niedrig (ca. 48°C),

Also ich habe auch genau die 80 GB und V6...bisher keine Lüfter Probleme, meine is leise, überhaupt nicht zu hören. Läuft perfekt wie am ersten Tag ^^

:drool5:

Ich hab n Problem:

Ich spiele gerade Biohsock als urplötzlich die ps3 3 mal piept und sich einfach abschaltet. Jetzt geht sie an, schaltet sich aber fast sofort wieder aus, aber das Spiel hab ich noch raus bekommen.

Weiss jemand, was los ist?

Ps: Sie blinkt die ganze Zeit rot

Edit: Hat sich schon erledigt, ist wohl leider n YLOD.

Meine 60Gb PS3 hatte soeben gerade das YLOD

Also sie ging einfach aus und blinkte rot, und beim anmachen kam kurz n gelbes Licht und ging wieder aus!!

Da ich sowas noch nicht hatte gleich ein paar Fragen ( verdammt jetzt wo Heavy Rain udn BFBC2 kommt!:banghead:)

1.Kann ich sie irgendwo (seriös) reparieren lassen oder muss ich ein Austausch Gerät von TVS kaufen für 230€?

2.Sind meine Daten (Spielstände,Bilder Musik) verloren die in der Konsole drin sind?

3. ist die DVD (ne ganz wichtige Konzert DVD meiner Frau :cry2::cry2::cry2:) verloren?

Bitte helft mir !! bin total verzweifelt! buhuuu

Hab ne Frage bezüglich YLOD???????????????

Bleiben nach der Reperatur die gespeicherten Spielstände erhalten???

Wenn du sie selbst reparierst oder zu einem Drittanbieter schickst bleibt alles erhalten.

Meine 60Gb PS3 hatte soeben gerade das YLOD

Also sie ging einfach aus und blinkte rot, und beim anmachen kam kurz n gelbes Licht und ging wieder aus!!

Da ich sowas noch nicht hatte gleich ein paar Fragen ( verdammt jetzt wo Heavy Rain udn BFBC2 kommt!:banghead:)

1.Kann ich sie irgendwo (seriös) reparieren lassen oder muss ich ein Austausch Gerät von TVS kaufen für 230€?

2.Sind meine Daten (Spielstände,Bilder Musik) verloren die in der Konsole drin sind?

3. ist die DVD (ne ganz wichtige Konzert DVD meiner Frau :cry2::cry2::cry2:) verloren?

Bitte helft mir !! bin total verzweifelt! buhuuu

1. Gibt diverse Shops. Konsolenprofis zB.

2. Da du sie selbst reparierst bzw. von Dritten reparieren läßt bleiben die Daten erhalten.

3. Die wird dann mit zurückgeschickt oder du schraubst das Laufwerk auf.

so ich habe gester mit die leutz kontaktiert und da sie nicht kla kommen mit den nachbestellungen der 60g haben ... konnte ich mir aussuchen zwischen 180g fat oder 120g slim ^^ immerhin .... hab mich jetzt für eine slim entschieden musste nur eine verzichts erklärung unterschreiben und mittwoch wird meine 60g abgeholt und dauert ca 1-2 wochen bis ich eine slim bekomme

so ich habe gester mit die leutz kontaktiert und da sie nicht kla kommen mit den nachbestellungen der 60g haben ... konnte ich mir aussuchen zwischen 180g fat oder 120g slim ^^ immerhin .... hab mich jetzt für eine slim entschieden musste nur eine verzichts erklärung unterschreiben und mittwoch wird meine 60g abgeholt und dauert ca 1-2 wochen bis ich eine slim bekomme

Aber irgendwie ist das doch Blödsinn von Sony!

Kaputte 60GB gegen ehemalig kaputte 60GB, das liegt doch auf der Hand, dass die wieder am Arsch geht. Und anhand, dass sie Probleme mit der Nachbestellung haben kann man dies auch noch beweisen. Machen die damit Umsatz oder was xD?

Wenn du sie selbst reparierst oder zu einem Drittanbieter schickst bleibt alles erhalten.

1. Gibt diverse Shops. Konsolenprofis zB.

2. Da du sie selbst reparierst bzw. von Dritten reparieren läßt bleiben die Daten erhalten.

3. Die wird dann mit zurückgeschickt oder du schraubst das Laufwerk auf.

Danke hab die DVD schon mal rausgeholt und habe bei mir in der Nähe Konsolentuning.de (Darmstadt) da werde ich sie mal vorbeibringen und zum Media Markt fahren und nach ner neuen gucken:cool2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...