Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Yellow Light Of Death

BlackDog-112

Recommended Posts

Wie ist das jetzt, ich hatte bei meiner 60 GB PS3 auch YLOD,

und der händler meines vertrauens meinte dass da nur 1 jahr Garantie darauf wäre. Aber selbst wenn es 2 Jahre wären hätte ich die A-Karte da dann meine garanitie im Dez. 09 abgelaufen wäre. SUPER!!!!

Mein nächstes problem ist: hab mir gleich eine neue PS3 (240 GB) gekauft

und jetzt wollte ich meine alte festplatte da anschliesen wegen den Spielständen, da hat aber wohl Sony auch einen Riegel vorgeschoben

wegen der weitergabe von Daten an Dritte.

Das heißt ich darf jetzt alles was ich angefangen habe noch mal von vorne Spielen?

Weiß jemand darüber etwas anderes?

weil ich grad was wegen konsolenprofis.de gelsen habe, die machen zwar super service und so, ging auch alles superschnell, nur hatte meine alte ps3 60 GB model mit PS2 Kompatibilität nach 2 wochen wieder YLOD uund dann is mir zu dumm geworden -.- war vll. einzelfall aber auf keinen fall ne super dauerhafte lösung hab mir die slim gekauft und gut wars!

Jetzt mal ne andere Frage is bei der Slim schon sowas ähnliches bekannt geworden ???

weil ich grad was wegen konsolenprofis.de gelsen habe, die machen zwar super service und so, ging auch alles superschnell, nur hatte meine alte ps3 60 GB model mit PS2 Kompatibilität nach 2 wochen wieder YLOD uund dann is mir zu dumm geworden -.- war vll. einzelfall aber auf keinen fall ne super dauerhafte lösung hab mir die slim gekauft und gut wars!

Jetzt mal ne andere Frage is bei der Slim schon sowas ähnliches bekannt geworden ???

Damit brauchst du nicht jetzt kommen. Frag in 1 - 2 Jahren nochmal und dann können wir dir sagen ob die oft kaputt geht.

Hi Ich hab die 40GB PS3!!!!!!!

Naja wenns nur 2 Wochen funktioniert hauptsache ich kann meine Spielstände speichen trotzdem ist es sehr kostenspielig.

Ich habe Sony ein Mail geschrieben am Samstag bis jetzt habe ich noch nichts zurückbekommen.

Mal abwarten!!!!! Ich werde morgen meine PS3 zu Konsolenprofis versenden bin neugirig was möglich ist.

Trotzdem ich drehhhh durchhhhhhhhhhhhhh:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Hi Ich hab die 40GB PS3!!!!!!!

Naja wenns nur 2 Wochen funktioniert hauptsache ich kann meine Spielstände speichen trotzdem ist es sehr kostenspielig.

Ich habe Sony ein Mail geschrieben am Samstag bis jetzt habe ich noch nichts zurückbekommen.

Mal abwarten!!!!! Ich werde morgen meine PS3 zu Konsolenprofis versenden bin neugirig was möglich ist.

Trotzdem ich drehhhh durchhhhhhhhhhhhhh:banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead::banghead:

Ein Hoch auf Melodramatik :emot-what:

Hab ne Frage und zwar hab ich seit einigen Tagen das Problem, das meine PS3 im laufenden Betrieb abschaltet. Neustartet und dann dauerhaft rot blinkt. Sie kommt nicht in das Menü oder so. Dann muss ich sie per Netzschalter ein bzw. ausschalten.

Manchmal falls ich es ins Spiel schaffe friert sie auch einfach ein und ich muss sie per Netzschalter ein bzw. ausschalten.

Könnt ihr mir vielleicht sagen was sie für ein Aua hat?

Seitdem ich meine Slim von 120GB auf 500GB ist es mir 2mal bei Games aufgefallen. Einmal bei Heavy Rain Demo und bei Oblivion ist die PS3 einfach stecken geblieben. Habe Sie dann einfach vorne ausgeschaltet und wieder eingeschaltet, danach ging alles.

Gestern bei ca. 4 Stunden Borderlands gabs keine Probleme. Muss ich mir nun sorgen machen oder habe ich ein Wärme Problem?

Hab ne Frage und zwar hab ich seit einigen Tagen das Problem, das meine PS3 im laufenden Betrieb abschaltet. Neustartet und dann dauerhaft rot blinkt. Sie kommt nicht in das Menü oder so. Dann muss ich sie per Netzschalter ein bzw. ausschalten.

Manchmal falls ich es ins Spiel schaffe friert sie auch einfach ein und ich muss sie per Netzschalter ein bzw. ausschalten.

Könnt ihr mir vielleicht sagen was sie für ein Aua hat?

so fing es damals bei mir auch an..das sind die vorboten des YLOD..die konsole fängt an heiß zu laufen..irgendwann wirst du feststellen das wenn du sie nach dem absturz wieder anschaltes (am schalter hinten ) das die LED erst immer ganz kurz gelb aufleuchtet die konsole aber danach hochfährt..aber leider gottes irgendwann wird sie das nocht mehr machen-sondern nur noch rot blinken

Kurze Frage am Rande will nicht vom Thema abweichen,

Kann ich den Fan-Test bedenken los machen, um die Playsie zu reinigen, selbst wenn keine Anzeichen auf YLOD oder jegliche Probs mit dem Teil anfielen? Also kann da nichts schief gehen?

Kurze Frage am Rande will nicht vom Thema abweichen,

Kann ich den Fan-Test bedenken los machen, um die Playsie zu reinigen, selbst wenn keine Anzeichen auf YLOD oder jegliche Probs mit dem Teil anfielen? Also kann da nichts schief gehen?

--NEIN-- FAN-test kann YLOD auslösen..

So ich habe meine ja auch erst vor kurzem repariert und sie lief wieder tadelos. Nun fängt sie langsam wieder an zu spinnen. Ich werde sie jetzt wohl verkaufen und mir ne slim zulegen. Was muss ich tun wenn ich mir meine gnazen daten sichern möchte die auf der ps3 sein heißt spielstände ect.

So ich habe meine ja auch erst vor kurzem repariert und sie lief wieder tadelos. Nun fängt sie langsam wieder an zu spinnen. Ich werde sie jetzt wohl verkaufen und mir ne slim zulegen. Was muss ich tun wenn ich mir meine gnazen daten sichern möchte die auf der ps3 sein heißt spielstände ect.

Eine Datensicherung, oder die Slim jetzt kaufen und dann mit diesem neuen Kopiertool die Daten von deiner alten PS3 auf die Slim verschieben. Somit bleibt alles erhalten.

naja... also die Spielstände kannst du ja auf nen usb-stick ziehen...

Wenn sie kopiergeschützt sind kann man die nicht kopieren ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...