Raini Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 TVS: - PlayStation 229 € für eine generalüberholte Konsole, d. h. schonmal kaputt und repariert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis[S] Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Ich weiss nicht ob es mehrere Gründe für den YLoD gibt, aber ich wollte mal kurz meine Erfahrung mitteilen....kann sein das es manchen hilft. Fing damit an das mein Blu-Ray Laufwerk keine Medien gelesen hat, habe darauf hin neuen Laser gekauft und den alten ersetzt. Als ich die PS3 wieder zusammengeschraubt habe und sie anmachen wollte, kam der YLoD! Ich dachte na klasse, die PS3 ist hin, musst wohl was beschädigt haben. Habe sie dann nochmal aufgemacht und alles mögliche probiert um das zu beheben bis ich dann bemerkt habe dass das Kabel das zum Board führt nicht ganz bis zum Ende eingesteckt war. Danach funktionierte alles einwandfrei. Ich will damit nicht sagen dass das Kabel jetzt bei jedem der Grund ist sondern das es sich vielleicht wenn ihr sie eh schon mal aufgemacht habt oder auch keine Garantie mehr habt und 230 € berappen müsst, ihr das mal kontrollieren solltet. Es ist das Kabel das wenn man die Schrauben oben ablöst und den Deckel öffnet --> Vorsicht, reisst den Deckel nicht einfach nach oben sondern klappt ihn zur linken Seite hin weg, dann seht ihr das Kabel. Alles auf eigene Gefahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king_st3ffan Geschrieben 31. Mai 2009 Teilen Geschrieben 31. Mai 2009 du bekommst zu 100% ne neue konsole und würds mit hinschreiben das noch ein spiel in der ps3 is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RocketStar Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 mein ist 4.6.09 auche gestorben :emot-angel: mit inFamus:banghead: im Laufwerk ruhe sie in Friden bis zum Jüngsten Tag wer mist vermist add mich auf meiner :cool2:XBOX 360 rockelstar83 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 Langsam bekomme ich auch n bisschen schiss das meine 40er bald den Geist aufgibt Garantie läuft bald einmal ab und richtig kohle für ne neue hätte ich auch nicht Oder besteht das Problem grösstenteils nur mit den 60ern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 6. Juni 2009 Teilen Geschrieben 6. Juni 2009 also ich hatte auch mal ne 40er...betonung liegt auf hatte^^ also denke mal nicht das nur die 60er probleme macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDog-112 Geschrieben 7. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Hi, ich hab meine Konsole wieder hatte sie ja zu Konsolenprofis geschickt und muss sagen die haben einen sehr guten Eindruck hinterlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikkru Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 meine PS3 60GB ist letztes jahr im november kaputt gegangen, einfach so. ich glaub, dass es daran liegt das ich ne größere HDD (320GB) eingebaut hatte, denn alle die ich kenne, die bei der 60GB ne neue HDD eingenaut hatten, ging die PS3 kaputt. nur ne vermutung, bei der 80GB ist das mit ner neuen HDD kein problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L__S Geschrieben 7. Juni 2009 Teilen Geschrieben 7. Juni 2009 Das mit der größeren HDD glaube ich weniger. Aber meine 40gb ist auch letzten Monat gestorben, zum Glük habe ich eine neue bekommen, TVS war so gütig und hat wegen 2 Monaten verfallener Garantie ein Auge zugedrückt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1903 Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 also meine ist auch im arsch... YLOD !!!! *AAAAHHHHHH* mit spiel in der konsole (gekauft am 23.03.07 -> keine Garantie).... was würdet ihr mir raten? konsole an tvs? konsole an konsolenprofis? spiel vorher aus konsole? (musst halt aufschrauben) ich bitte um hilfe!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackDog-112 Geschrieben 27. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Schick sie zu Konsolenprofis die haben mit auch geholfen. Hatte auch einen defeckt mit Spiel drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 kann ich auch nur empfehlen zu den konsolenprofies zu schicken. da bekommst de deine eigene wieder. save games alles bleibt erhalten u. du bekommst 1jahr garantie auf die reperatur. war sehr zufrieden u. kanns nur empfehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawienchi Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Ok das hört sich gut an. Mein Nachbar hatts auch erwischt Dann werde ich ihm mal sagen wie er das machen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dopex86 Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 und was tut man wenn ein spiel aus der videothek drin is und das gerät nen monat in reparatur ist? wird schweine teuer und sony zahlt die rechnung bestimmt nich aus eigener tasche "nur" weil die konsole kaputt is. denen aus der videothek is das dann sicher auch egal was das problem is und dann kommt die teure mahnung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 also mich hat es am 17.07 erwischt mit dem YLOD.Ich hab sie dann dahin zurück geschickt wo ich sie damals gekauft habe.Die haben gesagt das ich 2 wochen warten muss und dann bescheid kriege,sony wollte für einen austausch 230Euro.Als ich heute in mein zimmer kam stand da eine nagelneuePS3.Ich check mir das nur nicht weil die sagten 230Euro wollten die für nen austausch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1903 Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 dankeschön.... ich denk auch die ps zu konsolenprofis zu schicken ist die bessere wahl... mal schaun der kundenbetreuer am telefon hat gemeint dass er mir sogar eine andre festplatte einbaut und meine savegames, daten, ect. kopiert... wenn das so wäre (bin mal gespannt) ist das ein kundenservice den sony nie erreichen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Das YLOD kommt, wenn die Playsi zu sehr einstaubt? Kann man da nicht versuchen, über die Lüftungsschlitze middm Staubsauber bissel was rauszukriegen? Vielleicht eine schmale Tülle, die die Saugkraft erhöht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L__S Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 gibt da ein eigenes entstaubungsprogramm. einfach den hauptschalter ausmachen und dann auf dem auswurf knopf bleiben. nun hinten anmachen und solange auf dem auswurfschalter bleiuben, bis die ps3 recht laut wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cillman Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Das ist ja witzig! Haben die das eingebaut, WEIL es so viel ylods gab? Werde ich mal ausprobieren, danke für den Hinweis! Das ist aber nicht dieses Ursprungszustandgeschichte, dass ich danach meine Bild- und Toneinstellungen alle wieder neu machen darf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 gibt da ein eigenes entstaubungsprogramm. einfach den hauptschalter ausmachen und dann auf dem auswurf knopf bleiben. nun hinten anmachen und solange auf dem auswurfschalter bleiuben, bis die ps3 recht laut wird Was du meinst is einfach der fan test, geht nur bei 40GB Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.