Gram_Geor Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 naja en anwalt könnte doch bestimmt auch helfen oder nicht? der hat ja immerhin von sowas ahnung.. ist zufällig grad einer im forum....und liest diesen beitrag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
--anders-- Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 naja en anwalt könnte doch bestimmt auch helfen oder nicht?der hat ja immerhin von sowas ahnung.. ist zufällig grad einer im forum....und liest diesen beitrag? Bei diesem Schritt sind wir (noch nicht). Nach ewigem Geschreibe und wieder gelösche geht heute die Email raus. Würde sie ja gerne reinsetzen, ist aber 3 Seiten lang und ich denke, das sprengt den Rahmen ETWAS. Ich melde mich, wenns was Neues gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zazikininja Geschrieben 5. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2009 an alle die das yellow light haben und noch ein spiel in der konsole ist einfach mal die HDD wechseln und oder rausnehmen die ps3 sollte auch ohne HDD starten und so könnt ihr wenigstens euer spiel vor TVS retten ^^ P.S: ich muss heute zum 4mal meine ps3 einschicken und bekomme kein schadens ersatz -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 an alle die das yellow light haben und noch ein spiel in der konsole isteinfach mal die HDD wechseln und oder rausnehmen die ps3 sollte auch ohne HDD starten und so könnt ihr wenigstens euer spiel vor TVS retten ^^ P.S: ich muss heute zum 4mal meine ps3 einschicken und bekomme kein schadens ersatz -.- Dann kauf dir halt mal eine neue Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zazikininja Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 Dann kauf dir halt mal eine neue T.T das leben ist hart ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 6. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2009 an alle die das yellow light haben und noch ein spiel in der konsole isteinfach mal die HDD wechseln und oder rausnehmen die ps3 sollte auch ohne HDD starten und so könnt ihr wenigstens euer spiel vor TVS retten ^^ P.S: ich muss heute zum 4mal meine ps3 einschicken und bekomme kein schadens ersatz -.- Die PS3 spuckt eingelegte Disks aus wenn sie keine HDD findet ?Bei was für einer Art von PS3 hast Du das Ausprobiert ? Welche FimWare Version ? MfG, MEX PS: Ich hab noch die alten PS3 mit 4 USB-Anschlüssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nonamer Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Hallo ich habe eine 60gb ps3 und diese hat leider die krankheit - yellow light of dead. wer kann mir diese reparieren?habe hier schon oft gelesen,dass leute sich anbieten, die ahnung davon haben. bitte aus dem raum karlsruhe. vielleicht kann mir auch jemand sagen - wie ich die cd rausholen kann. mfg und herzlichen dank im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bieboderbeste Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Heute hats mich auch erwischt, hab den berühmten YLoD mitten in einem Spiel gehabt. Leute, was bin ich nun sauer. Es handelt sich noch um die 60GB Variante, sie ist leider nur 2 1/2 Jahre alt geworden. Nun werde ich sie als defekt verkaufen und mir ne Slim holen. TVS bekommt von mir keinen Cent für eine Austauschkonsole, die spinnen wohl ein bisschen. Übrigens hatte ich auch noch ein Game in der Konsole, da die Garantie eh erloschen ist und ich das Game wiederhaben wollte, hab ich die Konsole aufgeschraubt und das Laufwerk geöffnet und die BR rausgeholt, danach alles wieder zusammengeschraubt und fertig. Für jemanden der Computer in seiner Freizeit selbst zusammenbaut ist das eine simple Arbeit und dauert ca. 30 Min. Klar muss man vorsichtig sein, aber es war echt einfach. Gruß bieboderbeste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xhoul Geschrieben 13. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2009 Tja ich hab zwar kein YLOD dafuer hat mein Lcd wohl aufgegeben keine ahnung. War die ganze zeit im standby wollte anmachen zack gings blaue licht aus. Wenn ich den iwo anders an die dose hänge kommt 1 sek blaues licht dann wieder weg...also ungewollte zockerpause jetzt. Meine ps3 machts wohl auch nich mehr lang hängt sich immer öfter auf in letzter zeit und wird lauter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightes82 Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Tja ich hab zwar kein YLOD dafuer hat mein Lcd wohl aufgegeben keine ahnung.War die ganze zeit im standby wollte anmachen zack gings blaue licht aus. Wenn ich den iwo anders an die dose hänge kommt 1 sek blaues licht dann wieder weg...also ungewollte zockerpause jetzt. Meine ps3 machts wohl auch nich mehr lang hängt sich immer öfter auf in letzter zeit und wird lauter oh oh ganz böse..da wünsch ich dir mal das du noch garantie auf deine klotze hast..und zur ps3 muß ich dir leider auch sagen das öffteres aufhängen die vorboten des YLOD sind.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 ..., da die Garantie eh erloschen ist und ich das Game wiederhaben wollte, hab ich die Konsole aufgeschraubt und das Laufwerk geöffnet und die BR rausgeholt, danach alles wieder zusammengeschraubt und fertig. Für jemanden der Computer in seiner Freizeit selbst zusammenbaut ist das eine simple Arbeit und dauert ca. 30 Min. Klar muss man vorsichtig sein, aber es war echt einfach...Wieso hast Du dann nicht gleich weiter gemacht, und wie in der Anleitung von gilksy beschrieben das YLOD gleich selber repariert ?http://video.google.at/videosearch?q=gilksys+ylod+fix&oe=utf-8&rls=com.ubuntu:de:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&ei=mRsmS4-0EZKc_AaUtumwDQ&sa=X&oi=video_result_group&ct=title&resnum=4&ved=0CCUQqwQwAw MfG, MEX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightes82 Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Wieso hast Du dann nicht gleich weiter gemacht, und wie in der Anleitung von gilksy beschrieben das YLOD gleich selber repariert ?http://video.google.at/videosearch?q=gilksys+ylod+fix&oe=utf-8&rls=com.ubuntu:de:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&ei=mRsmS4-0EZKc_AaUtumwDQ&sa=X&oi=video_result_group&ct=title&resnum=4&ved=0CCUQqwQwAw MfG, MEX wirst du es jemals in irgend einem thread schaffen was sinnvolles von dir zu geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Tja ich hab zwar kein YLOD dafuer hat mein Lcd wohl aufgegeben keine ahnung.War die ganze zeit im standby wollte anmachen zack gings blaue licht aus. Wenn ich den iwo anders an die dose hänge kommt 1 sek blaues licht dann wieder weg...also ungewollte zockerpause jetzt. Meine ps3 machts wohl auch nich mehr lang hängt sich immer öfter auf in letzter zeit und wird lauter Welche PS3 hast du denn? 80GB? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bieboderbeste Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Wieso hast Du dann nicht gleich weiter gemacht, und wie in der Anleitung von gilksy beschrieben das YLOD gleich selber repariert ?http://video.google.at/videosearch?q=gilksys+ylod+fix&oe=utf-8&rls=com.ubuntu:de:official&client=firefox-a&um=1&ie=UTF-8&ei=mRsmS4-0EZKc_AaUtumwDQ&sa=X&oi=video_result_group&ct=title&resnum=4&ved=0CCUQqwQwAw MfG, MEX Naja, nu isses eh zu spät, hab die PS3 zu nem stattlichen Preis verkauft und hol mir jetzt ne Slim. Gruß bieboderbeste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xhoul Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Welche PS3 hast du denn? 80GB? Nein die 60er also die am schlimmsten betroffene Und bei meinem glueck dauerts nich mehr lang -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mankind567 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Hy mich hat es auch erwischt 1.wenn ich mir jetzt eine neue kauf kann ich doch die alte festplatte in die neu einbauen oder?weil meine spielstände würde ich ja schon gerne behalten 2.wenn das mit der festplatte nicht geht wie ist das dann mit meinem account und denn trophys? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightes82 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Hy mich hat es auch erwischt 1.wenn ich mir jetzt eine neue kauf kann ich doch die alte festplatte in die neu einbauen oder?weil meine spielstände würde ich ja schon gerne behalten 2.wenn das mit der festplatte nicht geht wie ist das dann mit meinem account und denn trophys? zu 1.:Nein wie du das vor hast geht das nicht da die ps3 von dir verlangt eine fremde festplatte erst zu formatieren bevor das ps3 system startet Lösung wäre deinen YLOD beheben lassen und datentransfer auf die neue ps3 zu machen zu2:wenn du mit der neuen ps3 dich im PSN anmeldest wirst du gefragt ob du ein bestehendes konto oder ein neues Konto verwenden willst-da gehst einfach auf bestehendes und gibst da deine email und passwort ein und fertig zu den trophy du hast alle trophys die du mit der letzten synchroniesierung gesendet hast immernoch auf deiner Spieler ID.. gruß tightes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Mich hat es auch erwischt 12.12.2009 R.I.P PS3 . Ruhe in Frieden. Scheiß YLOD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcan Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Mich hat es auch erwischt 12.12.2009 R.I.P PS3 .Ruhe in Frieden. Scheiß YLOD Welche hattest denn =? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trimone Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 ich hatte den YLoD schon zwei mal, beide male selber repariert mit der fön methode Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.