Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Yellow Light Of Death

BlackDog-112

Recommended Posts

Soweit ich weis geht das aber nur auf der PS3 auf der man diesen Account aktiviert hatte !

Und wenn seine PS3 jetzt nicht mehr funktioniert, wie kann Er da seine Accounts deaktivieren ?

..

Wenn er noch nicht jeden seine ID gegeben habe, braucht er auch nix deaktevieren. ;) aber ich war jetzt zu faul um alle 30 seiten hier zulesen ... wenn er es getan hat. Ok dann hat er pech ...und kommt über umständen an seine accounts wieder ran

Ein kleiner heller Streifen am Horizont. Vielleicht habe ich ja Glück. Mittlerweile hat ein Kumpel angeboten die Methode mit dem Heisslüfter zu probieren. Hat bei ihm auch schon geklappt. Ich meine was soll passieren. Kaputt ist sie ja schon also soll er das mal probieren.
Wenn es funktioniert, dann solltest Du allerdings damit rechnen das dieser Fehler bald wieder auftritt ... dh. am besten alle Account auf der alten PS3 deaktivieren, interne HDD neu formatieren und zb. auf eBay verkaufen ...

MfG, MEX

Wenn es funktioniert, dann solltest Du allerdings damit rechnen das dieser Fehler bald wieder auftritt ... dh. am besten alle Account auf der alten PS3 deaktivieren, interne HDD neu formatieren und zb. auf eBay verkaufen ...

MfG, MEX

Wollte eh nur die Speicherstände sichern und die alte dann aufbewahren falls ich mal mit meiner Frau zusammen ein paar online-Trophies holen möchte.

habe mein YLOD selbst gefixed bekommen..und gleich meine playse komplett von innen gereinigt..jetzt ist sie wieder so leise wie beim kauf..werde aber nächste woche dann wirklich auf slim umsteigen..es heißt ja LEIDER:wer einmal YLOD hatte bekommt es wieder..nun bin ich nur noch gespannt was beim backup machen wirklich für daten mit übernommen werden..da hat ja auch fast jeder ne andere meinung..

auf die neue slim werden nur nichtkopiergeschützte speicherdaten sowie filme und musik übertragen. alles andere (instalationen etc.) nicht. war auch bissl geschockt, hat mich jetzt ne woche arbeit gekostet, alles neu zu installieren bzw. updates zu machen. is halt so.

Naja ich hoffe das ich ihn nie im Leben bekomme..

wann haste deine ps3 gekauft?

welche version hast du?

ich hatte damals die 60GB version. als sony die ps3 rausgebracht habe, hab ich sie mir sofort gekauft. 2 jahre garantie abgelaufen, kurze zeit YLOD.

es waren nur 100-300 ps3´s soweit ich gehört habe die mit einem solchen fehler die fabrik verlassen haben. ich weiß nicht ob das nur ein gerücht ist.

aufjedenfall war sie nach 2 jahren dann (was ungewöhnlich war für das YLOD, das eigentlich immer nach 1-2 monaten auftrat) am arsch.

wann haste deine ps3 gekauft?

welche version hast du?

ich hatte damals die 60GB version. als sony die ps3 rausgebracht habe, hab ich sie mir sofort gekauft. 2 jahre garantie abgelaufen, kurze zeit YLOD.

es waren nur 100-300 ps3´s soweit ich gehört habe die mit einem solchen fehler die fabrik verlassen haben. ich weiß nicht ob das nur ein gerücht ist.

aufjedenfall war sie nach 2 jahren dann (was ungewöhnlich war für das YLOD, das eigentlich immer nach 1-2 monaten auftrat) am arsch.

Das YLOD is kein Herstellungsfehler das is einfach nur materialverschleiss

Das gelbe Licht ist dann die Fehlermeldung der PS3 die dir sagen soll das was nich stimmt......

Das Problem liegt ja nur darin das auf dem Mainboard die Wärmeleitpaste oder wie das Zeug heisst abgenutzt ist und keinen kontakt mehr herstellen kann wenn das erneuert wurde gehts ne weile wieder aber das YLOD kommt dann definitiv zurück die frage is nur wann

Yellow light of death ist ein herstellungsfehler! Zu kalte löt stellen... Hat sony mir bestätigt. Deshalb bekomme ich eine austausch ps3 60GB, obwohl die garantie um ist.

Im falle eines YLOD müsst ihr nur hartnäckig sein, dann macht sony das. Mir wurde auch erst 3 mal gesagt die machen nichts. Hab sie dann trotzdem eingeschickt und am telefon terror gemacht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...