tightes82 Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 So gestern abend hats mich auch erwischt..war am synchronisieren da schaltetet die schlampe sich ab..ich hatte sofort im gefühl, die geht jetzt nicht mehr an..naja und war auch leider so..YLOD..werde jetzt erstmal versuchen sie selber wieder zu beleben..habe aber schon beschlossen kohle für die slim zu bunkern..aber wenn ich an die kopiergeschützen savegames und die psn games die ich geshared bekommen hab denke könnt ich heueln..ich hoffe meine share partener lassen mich denn account deaktivieren und auf der slim wieder aktivieren das der verlust nicht so gross ist.. ABER AUF JEDEN FALL DER ABSOLUTE SUPERGAU FÜR JEDEN ZOCKER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 ...ich hoffe meine share partener lassen mich denn account deaktivieren und auf der slim wieder aktivieren das der verlust nicht so gross ist...Wie soll den das gehen ?Soweit ich weiß kann man doch einen Account nur dann deaktivieren wen die PS3 auf der er aktiviert wurde funktioniert ! Dh. mit einer defekten PS3 verliert man auch eine Aktivierungsmöglichkeit für jeden darauf aktiven Account. MfG, MEX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 5. November 2009 Teilen Geschrieben 5. November 2009 Man kann keine account´s richtig deaktevieren... die PSN ID bleiben trozdem bestehen und mann er kann sich auf jeder anderen ps3 wieder einloggen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Man kann keine account´s richtig deaktevieren... die PSN ID bleiben trozdem bestehen und mann er kann sich auf jeder anderen ps3 wieder einloggenSoweit ich weis geht das aber nur auf der PS3 auf der man diesen Account aktiviert hatte !Und wenn seine PS3 jetzt nicht mehr funktioniert, wie kann Er da seine Accounts deaktivieren ? MfG, MEX PS: Hatte einen Account auf einer fremden PS3 aktiviert, daher würde es mich auch interessieren wie man diesen wieder deaktivieren kann wenn man keinen Zugrif mehr auf diese PS3 hat :emot-pseudo: Denn wenn man einen Account auf 5 verschiedenen PS3 aktivert hat kann man erst dann wieder diesen Account auf einer anderen PS3 aktivieren wenn man ihn zuerst auf einer der 5 deaktiviert ( und ich habe jetzt schon meine dritte PS3 )... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightes82 Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Wie soll den das gehen ?Soweit ich weiß kann man doch einen Account nur dann deaktivieren wen die PS3 auf der er aktiviert wurde funktioniert ! Dh. mit einer defekten PS3 verliert man auch eine Aktivierungsmöglichkeit für jeden darauf aktiven Account. MfG, MEX hättest du richtig gelesen wäre dir bestimmt aufgefallen das ich geschrieben habe das ich versuche den YLOD selber zu beheben damit ich backup machen kann.. dann kann ich alle accounts deaktivieren.. check.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_RkO Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 gestern voll alptraum gehabt das ich den YLOD hab lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Gott, was manche Leute schon träumen...kenn aber sowas auch von 360 Besitzern mit dem RRoD. Was das YLoD angeht...meine PS3 wurde 4 Wochen nach dem JP-Release gekauft (in nem jp. Toys R Us^^) und läuft bis heut ohne Ausfälle. Hatte sie erst über ein Jahr hochkant im Raumteiler stehen, nun steht sie senkrecht unter der Glotze in nem TV-Rack. Da wirds zwar sehr schnell sehr gut warm, da sie aber genug Platz zum atmen hat, gehts ihr gut. Freue mich schon auf den 3ten "Geburtstag" meiner PS3 und das sie noch möglichst lange vom YLoD verschont bleibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Zur Diskusion oben. Man kann einen Account auf 5 PS3-Systemen gleichzeitig aktiviert haben. Um einen Account auf der PS3 zu deaktivieren muss diese funktionieren. Hat man 4 Leute sharen lassen (also 5 Systeme sind aktiviert) und die eigene PS3 funktioniert nicht mehr, kann man versuchen, jemanden der von DIR geshared bekommen hat, dazu zu bewegen, seine PS3 auf deinem Account zu deaktivieren. Dazu muss er sich nochmal mit deinen Daten einloggen und dann sein System deaktivieren. -> 4 Systeme sind aktiviert und du kannst eine neue PS3 mit dem Account verwenden. So läuft das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightes82 Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 na büßt dann nicht derjenige den account ein bzw kann seine spiele von mir doch nicht mehr starten..da auf meiner defekten der account ja aktiv bleiben würde..ich im grunde nur fragen könnt ob ich meine psn games zurückbekomm wenn er sie nicht mehr brauch..is irgendwie dann auch nicht die dolle lösung Aber man könnt sich ja auch nen account teilen bzw partner deaktiviert ich spiele ne woche dann deaktivier ich und partner könnt spielen und wenn ich wieder lust hätte müsst er halt wieder deaktivieren.. müsst doch auch funzen.. Wenn doch diese ätzende Wärmeleitpaste mal ankommen würd dann könnt ich endlich den wiederbelebungs versuch starten.. scho 2tage nich gezockt..zitter.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 So viel ich weiß funktionieren die gesharten Inhalte (wenn man den Account deaktiviert), solange man den BENUTZER NICHT LÖSCHT. Spielst du mit deinem eigenen Account gesharete Spiele oder Inhalte greifst du ja auch nicht auf den Account deines Spenders zu. Insofern könnte sich doch jemand finden lassen, der seine PS3 auf deinem Account deaktiviert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 So gestern die unerfreuliche Nachricht, dass die Konsolenprofis meine PS3 nicht mehr reparieren können. Somit sind sämtliche Spielstände verloren. Bin gerade ein wenig gefrustet. Viele Spiele wo ich den schwierigsten Grad freigeschaltet habe und somit noch einige Trophäen hätte bekommen können. Oder bei infamous fehlten nur noch zwei Scherben zur Platin. Echt zum Kotzen. Ich kann nur jedem raten sichert Eure Spielstände! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Können die dir nicht die HDD zurückschicken oder ähnliches? oder wars ein HDD Crash? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Können die dir nicht die HDD zurückschicken oder ähnliches? oder wars ein HDD Crash?Wenn er die HDD in eine andere PS3 einbaut, dann wird die FORMATIERT !Das ist wegen dem von SONY so implementierten DRM Selbst ein Backup seiner alten PS3 würde ihm beim Zurückspielen auf eine neue PS3 nicht viel helfen ... PS3-Backup's bringen nur etwas wenn man sie auf DIESELBE PS3 zurückspielt ( zb. bei einem Wechsel der internen HDD gegen eine größere ). MfG, MEX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 ach das ist ja wirklich verdammt scheiße nur gut das ich immer alles an Speicherständen auf nem Stick speichere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Können die dir nicht die HDD zurückschicken oder ähnliches? oder wars ein HDD Crash? Ja, Mex hats ja schon geschrieben. Die Festplatte bringt mir nicht viel. Ich bekomme die Konsole wieder und werde versuchen eine Firma ausfindig zu machen, die die Spielstände von der Festplatte runterkriegt. Dann könnte ich die vielleicht auf der Slim verwenden. Ich habe allerdings wenig Hoffnung. Oder kennt jemand jemanden, der die Daten von der Festplatte auslesen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Ja, Mex hats ja schon geschrieben. Die Festplatte bringt mir nicht viel. Ich bekomme die Konsole wieder und werde versuchen eine Firma ausfindig zu machen, die die Spielstände von der Festplatte runterkriegt. Dann könnte ich die vielleicht auf der Slim verwenden. Ich habe allerdings wenig Hoffnung.Oder kennt jemand jemanden, der die Daten von der Festplatte auslesen kann? Ich hab gehört das es spezielle Software von SONY für Firmen gibt die PS3 reparieren mit der man sowas auch machen kann ( oder zumindest die ID deiner alten PS3 gegen die ID deiner neuen PS3 in den Daten auf deiner HDD austauscht )MfG, MEX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 YLOD ist scheiße. MfG, ps3user PS: @MEX: Hast du YLOD? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightes82 Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 PS: @MEX: Hast du YLOD? nein hat er nicht muß nur wieder mal seinen senf dazu geben wie in sämtlichen anderen threads in dennen ich auf ihn getroffen bin.. meine utensilien sind jetzt da..drum werd ich meine ps3 jetzt mal auseinander nehmen..drückt mir die daumen das ich sie beleben kann.. leider scho zu spät..muß erst arbeiten und dann kommt stunde der wahrheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 So viel ich weiß funktionieren die gesharten Inhalte (wenn man den Account deaktiviert), solange man den BENUTZER NICHT LÖSCHT. wenn du den acc deaktivierst kannst du nichts mehr nutzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dante1711 Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 Ich hab gehört das es spezielle Software von SONY für Firmen gibt die PS3 reparieren mit der man sowas auch machen kann ( oder zumindest die ID deiner alten PS3 gegen die ID deiner neuen PS3 in den Daten auf deiner HDD austauscht )MfG, MEX Ein kleiner heller Streifen am Horizont. Vielleicht habe ich ja Glück. Mittlerweile hat ein Kumpel angeboten die Methode mit dem Heisslüfter zu probieren. Hat bei ihm auch schon geklappt. Ich meine was soll passieren. Kaputt ist sie ja schon also soll er das mal probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.