tgag06 Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Du vielleicht nicht !Aber das Du mich und alle anderen die ihre PS3 nicht nur zum Spielen verwenden NICHT ALS MENSCHEN betrachtest finde ich doch sehr beleidigend und erwarte deshalb eine Entschuldigung von Dir ! MfG, MEX PS: Was mich mehr stört ist das man jetzt kein Linux mehr auf eine PS3slim installieren kann Ok so war das nicht gemeint und dafür entschuldige ich mich, natürlich seizt ihr Menschen. Nochmal sorry, wenn das falsch verstanden wurde oder ich mich falsch ausgedrückt habe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgag06 Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Komisch nur, dass ich mit der PS3 regelmäßig PS2 Spiele gespielt habe, mit den Kartenlesern Lieder auf die PS3 kopiert habe und fast immer 3 von 4 USB Steckplätzen verwendet hab. Also erst denken, dann posten. Das sind für mich keine Argumente viel mehr Geld auszugeben für be 60 GB! Sp2 SPiele spielen, da bist du einer der wenigen! Also ich brauch auf einer neuen Konsole keine alten Games mehr zocken, wer will schon einen Golf, wenn man einen Porsche haben kann! Und für Notfälle hab ich dafür meine PS2, bekommt man für 20-30 Euro gebraucht. Die Lieder kannst du genauso gut über USB Stick kopieren oder über Netzwerk! Für 5 EUro gibts einen USB Hub, also auch kein Argument. Ausserdem ist die 60 GB Variante viel anfälliger für den YLOD und hat einen höheren Geräuschpegel! Also wer denkt hier nicht!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mictom Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Also meine 60gb playsi funzt noch wie am ersten Tag wird immer ordentlich entstaubt mit Staubsaugerrohr am luftansauglöcher oder wie man die nennt hehe und habe se seit dem die playsi rauskamm , vieleicht nen paar tage später und sollte se dennoch mal den Geist aufgeben lege ich mir die Slim zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 @tgag06 200 Euro würde ich selbst auch nicht für die drei Funktionen ausgeben. Jedoch hast du es so aussehen lassen, als ob du die Funktionen noch nicht mal haben wolltest, wenn es dir jemand schenken würde. Zu den PS2 Games: Ich bin bestimmt nicht einer der wenigen, es gibt noch genügend Zocker, die auch noch einige alte PS2 Spiele oder sogar noch PS1 Spiele spielen. Und gleich alle PS2 Spiele als Golf darzustellen, während PS3 Spiele ein Porsche sein sollen, ist auch falsch. Es gibt mehrere PS2 Spiele, die einige PS3 Spiele alt aussehen lassen. Die Lieder kann ich eben nicht über einen USB Stick oder über das Netzwerk kopieren, da mein PC schon seit längerer Zeit kaputt ist. Wenn ich Lieder auf meiner PS3 wollte, habe ich einfach meine Handy Speicherkarte verwendet, weshalb ich auch diese Funktion vermissen werde. Und wegen dem YLOD: Das stimmt, ich habe es selbst miterlebt. Dafür sind 40GBs deutlich anfälliger für Laufwerkschäden. Ob die Slim solche Probleme haben wird, kann man noch nicht sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LyNX-EyED Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Du vielleicht nicht !Aber das Du mich und alle anderen die ihre PS3 nicht nur zum Spielen verwenden NICHT ALS MENSCHEN betrachtest finde ich doch sehr beleidigend und erwarte deshalb eine Entschuldigung von Dir ! MfG, MEX PS: Was mich mehr stört ist das man jetzt kein Linux mehr auf eine PS3slim installieren kann Linux auf der PS braucht kein Mensch... genau so wenig wie Ps2 Abwärtskompatibilität! (meine Meinung! Bitte nicht steinigen!) ...Entschuldigung? Das war doch keine Beleidigung die er losgelassen hat! Ar...loch das ist ne Beleidigung PS: Du bist echt ein Kracher (im positiven Sinne), ich habe mich schlapp gelacht über diese Entschuldigungs Aufforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 So gestern ging meine 60gig PS3 zum 2 mal kaputt Die 2 hat jetz genau 8 monate gehalten und nun is der gleiche fehler wieder wie zufor und das war wieder ne nagelneue nicht die gleiche Zum glück bekommt man immer wieder 1 jahr garantie vondaher seh ich da keine probleme mit dem umtausch nur immer die scheis verdammten wartenzeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 für alle die ne kaputte ps ham konsolenprofis.de is gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Da hab ich schon ganz andere Erfahrungen gemacht :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 was is vorgefallen wenn man fragen darf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SlipKnoT Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Die Konsole war nach 2 Wochen wieder kaputt. Jetzt kann sie angeblich gar nicht mehr repariert werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 hoffe is bei mir ne so na wenn dann slim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olus04 Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 hoffe is bei mir ne so na wenn dann slim so richtige, verständliche sätze schreiben kannst du aber schon oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hot-undertaker-m Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 ok ok wenn die playstation 3 kaputt geht dann hol ich mir die playstation 3 slim punkt ^^ jetzt ok so fragezeichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mictom Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 so richtige, verständliche sätze schreiben kannst du aber schon oder? Schon mal was von Gross und Kleinschreibung gehört?? Wenn man schon so kleinrig ist sollte man dann wenigstens selber alles richtig machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mictom Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Hehe des is ja Interressant habe mal grad bemerkt wenn ich mich hier abmelde ist mein Letzter Beitrag und von allen anderen 1Std.zurück , melde ich mich wieder an zeigt er von den Letzten Beiträgen wieder die richtige Zeit an mmmmmhhhhh.. komisch:emot-raise: Uppps sollte gar net hier hin falscher Tread sorrrrry. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KriSiuN Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 wenn eure konsole kaputt ist schickt se zu mir, ich reparier bzw kauf sie =) gibt ja shcon ein ylod thema von mir wer hilfe braucht oder verkaufen will, einfach ne pn schreiben mfg KriSiuN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olus04 Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 Schon mal was von Gross und Kleinschreibung gehört??Wenn man schon so kleinrig ist sollte man dann wenigstens selber alles richtig machen. Wenn ich die Groß- und Kleinschreibung nicht beachte, kann man mich trotzdem verstehen, was bei ihm leider nicht der Fall ist. B2T. MEX, was wird bei einem Backup denn alles gesichert? Und kann ich das Backup dann auf eine neue PS3 spielen, wenn meine 60er kaputt geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEX Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 ... MEX, was wird bei einem Backup denn alles gesichert? Und kann ich das Backup dann auf eine neue PS3 spielen, wenn meine 60er kaputt geht?gesichert wird ALLES ( wie bei einem ordentlichen Backup nun mal üblich ), aber Du kannst es nur auf DIESELBE PS3 wieder zurückspielen Wenn Du ein Backup auf eine andere PS3 einspielst, dann wird das meiste wegen des DRM übersprungen. Dh. Du kannst ein Backup nur für den Wechsel der internen HDD ( zb. gegen eine größere ) gebrauchen. MfG, MEX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
olus04 Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 gesichert wird ALLES ( wie bei einem ordentlichen Backup nun mal üblich ), aber Du kannst es nur auf DIESELBE PS3 wieder zurückspielen Wenn Du ein Backup auf eine andere PS3 einspielst, dann wird das meiste wegen des DRM übersprungen. Dh. Du kannst ein Backup nur für den Wechsel der internen HDD ( zb. gegen eine größere ) gebrauchen. MfG, MEX Also bringt mir ein Backup nichts.. Gibt es denn irgendeine Methode, um meine Daten irgendwie auf eine neue PS3 zu kriegen? Und was ist der DRM ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 25. September 2009 Teilen Geschrieben 25. September 2009 für alle geschädigten hab im studi/meinVZ ne gruppe aufgemacht könnt ja joinen^^ !! YELLOW LIGHT OF DEATH KILLS MY PS3 !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.