Writtler Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Hallo Leute, Kann mir jemand sagen wo ich das Erinnerungsstück finde für Kapitel 4. Ich hab schon alles 3-4 mal abgesucht aber ich finde nichts. Hoffe ihr könnt mir helfen Mfg Writtler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark-Styl3r Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Der Kampf gegen Orochimaru gehört zu Kapitel 2:emot-raise: Hast du da schon nachgeguckt? Wenn nicht dann musst du wohl weitersuchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denny018 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Wie nachsuchen? Was für errinerungsstück? Ich weiß nur das mit denn Geheimfragmenten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
B0bby4k Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 die schriftrollen liegen immer da wo der kampf stattgefunden hat, also entweder du hast dich tatsächlich geirrt und hast sie schon in chapter 2 oder musst zu der tenchi brücke oder so da dürfte sie rumliegen und so kleinere fragen kannste eig in allgemeinen thread schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Writtler Geschrieben 21. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Sry demnächst werde ich dies tuen... Hab mich auch versehen, denn ich hab immer unter Kapitel 4 und nicht unter Kapitel 2 gesucht... Danke für die Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.