burax9berkay Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 wollte mal wissen wie viele punkte ihr habt? ich habe 596 Punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightshadow666 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Mmh, was bringt der Thread? Deine hohe Punktzahl ist ja schön und gut, aber die kann sich innerhalb von zwei, drei Spielen schlagartig ändern... Von daher bringt der Vergleich von Punktezahlen nicht viel... (ist meine Meinung) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burax9berkay Geschrieben 20. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 je mehr online spiele du gewinnst hast du mehr chancen trophäe zu bekommen... gewinnen sie 75% ihrer letzten 20 spiele z.b. bei mir kann sich das nicht so leicht ändern, da ich selten verliere... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nightshadow666 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Das Problem dabei ist, dass man diese Spiele auch "boosten" kann, sprich sich mit einem Freund verabreden und mit Absicht verlieren - das machen anscheinend viele PES-zocker... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uriel82 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 also bei pes10 war es so das man bei 3 spielen (gegen den selben Gegner) punkte bekommt danach nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoName0815 Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 Bin bei 640 Punkten. Da halte ich mich die ganze Zeit auf. Trophäe auch ganz einfach manuell erarbeitet. Ich bin sehr gut in diesem Spiel, verliere oder spiele Unentschieden nur durch sehr unglückliche Dinge. Problem bei dieser hohen Punktzahl ist nur, dass wenn ich bei diesem Stand einmal ein Unentschieden oder im schlimmsten Falle sogar mal verliere, 4-6 Siege umsonst waren. Ist desöfteren sehr ärgerlich, vorallem bei unglücklichen Unentschieden gegen Barcelona-Noobs, wenn man da mal 18 Punkte verliert und bei einem Sieg nur 3-5 Punkte kriegt. Ist mir nun schon oft passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.