Dantebajo Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Abzeichen: Kampf: Töten sie 8 Spieler mit Ausrüstung: Ist damit mit dem Sprint gemeint? Greifen sie 8-mal an: Was ist damit gemeint? Erhalten sie 4-mal Rache: was is damit gemeint? Eroberung:Erhalten sie 8 Verteidigungen oder Ablehnungen: WTF? Leistungen: Töten Sie mit mittlerer Panzerung 1 Spieler durch Zerquetschen oder durch Aufprall: WAS ZUR HÖLLE IS MIT MITTLERE PANZERUNG GEMEINT?!?!?!?!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Abzeichen:Kampf: Töten sie 8 Spieler mit Ausrüstung: Ist damit mit dem Sprint gemeint? Greifen sie 8-mal an: Was ist damit gemeint? Erhalten sie 4-mal Rache: was is damit gemeint? Eroberung:Erhalten sie 8 Verteidigungen oder Ablehnungen: WTF? Leistungen: Töten Sie mit mittlerer Panzerung 1 Spieler durch Zerquetschen oder durch Aufprall: WAS ZUR HÖLLE IS MIT MITTLERE PANZERUNG GEMEINT?!?!?!?!?! http://forum.trophies-ps3.de/section-8/51277-unklarheiten.html da sollte alles zu finden sein... p.s mittlere panzerung ist das hübsche teil was du an hast... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dantebajo Geschrieben 20. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Dankeschön ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HAFOE Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 ich muss die geheimdienstinfos holen... habe aber ein abzeichen für daten holen... das wäre das linke abzeichen daneben... jetzt bin ich etwas verwirrt welche daten muss ich denn jetzt noch holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 1x deine eigenen (blau) nachdem der gegner sie augehoben hat töten & daten bergen... & 1x die vom gegner (rot) bergen, einmal rein in the enemies base aufhen & laufen zum abwurf punkt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.