sugar324 Geschrieben 26. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 aber warum gleich ganz abbrechen?? kannst doch trotzdem noch nebenbei die spiele spielen.. verlangt doch niemand das das projekt bis tag x fertig sein muss... Es geht darum dass ich nicht sehr viel Zeit zum zocken habe und wenn ich dann man spiele eigentlich Just for Fun spielen möchte, wie zum Beispiel Uncharted 2 MP;) Man könnte jetzt interpretieren usw und jede hätte wieder Argumente, da bin ich mir sicher. Aber ich möchte mich nicht mir dir raufen und das Projekt ist hiermit abgebrochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_Of_Sparta Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Schade... Tja kann man nichts machen. Aber kann dich schon verstehen. Lg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 klar deine entscheidung... schade trotzdem... na mann sieht sich bei uncharted jawohl online noch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Ja echt schade. Aber kann man nichts machen. Dann würd ich diesen Thead schließen damit es nicht in Spam ausatet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 26. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 klar deine entscheidung... schade trotzdem... na mann sieht sich bei uncharted jawohl online noch... Aber sowas von;) Ja echt schade.Aber kann man nichts machen. Dann würd ich diesen Thead schließen damit es nicht in Spam ausatet. Hab ich schon Duke gemeldet, er schliesst ihn um 22.00 Bis dahin könnt ihr noch spamen, mir egal:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Aber sowas von;)Hab ich schon Duke gemeldet, er schliesst ihn um 22.00 Bis dahin könnt ihr noch spamen, mir egal:biggrin5: Naja, wenn das hier in Spam ausartet, ist er schon früher dicht Schade, das du aufgibst. Aber das ist ja auch eine Sache, die man mal "nicht so eben" durchziehen kann. Wenn das RL leidet, ist das nicht gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 26. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Naja, wenn das hier in Spam ausartet, ist er schon früher dicht Schade, das du aufgibst. Aber das ist ja auch eine Sache, die man mal "nicht so eben" durchziehen kann. Wenn das RL leidet, ist das nicht gut. Hab fast gedacht dass du das reinschreibst:biggrin5: Wenn ich eben nach Hause komme und das ist eigentlich immer nach 18.00 möchte ich nicht den ganzen Abend vor der PS3 verbringen um Trophäen zu sammeln, sondern mich eigentlich erholen und mich nicht mit Spielen wie CoD oder Wipeout herumschlagen. Und das Wochenende möchte ich auch nicht durchzocken, weil es mir selber nicht gut tut und auch anderes dadurch leidet. Deswegen finde ich dass es die richtige Entscheidung von mir war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Hab fast gedacht dass du das reinschreibst:biggrin5:Wenn ich eben nach Hause komme und das ist eigentlich immer nach 18.00 möchte ich nicht den ganzen Abend vor der PS3 verbringen um Trophäen zu sammeln, sondern mich eigentlich erholen und mich nicht mit Spielen wie CoD oder Wipeout herumschlagen. Und das Wochenende möchte ich auch nicht durchzocken, weil es mir selber nicht gut tut und auch anderes dadurch leidet. Deswegen finde ich dass es die richtige Entscheidung von mir war. Gut, vielleicht bewegt dich das ja zum weitermachen: Wenn ich "normal" Dienst habe, bin ich ca. 17 Uhr zu Hause, ich esse, zocke was, mache dieses und jenes. Setze mich dann meistens so ab 20.30, manchmal auch früher hin und arbeite noch was im Forum. Bis ca. 22.30. Siehst du, wieviel ich im Moment bei meinem Projekt mache? Am Wochenende etwas mehr, aber ich komme auch nicht in riesen Schritten voran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Sugar, ich habe dich zum Projekt überredet, kann ich dich auch zum weitermachen überreden? Mach einfach dass was du kannst und wann du kannst, und dann wird das... Versuch es wenigstens noch ein bisschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 26. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Gut, vielleicht bewegt dich das ja zum weitermachen:Wenn ich "normal" Dienst habe, bin ich ca. 17 Uhr zu Hause, ich esse, zocke was, mache dieses und jenes. Setze mich dann meistens so ab 20.30, manchmal auch früher hin und arbeite noch was im Forum. Bis ca. 22.30. Siehst du, wieviel ich im Moment bei meinem Projekt mache? Am Wochenende etwas mehr, aber ich komme auch nicht in riesen Schritten voran. Ja stimmt. Lass es bitte mit closen Duke, ich mach weiter^^ Auch wenn ich meine 5 Platin erst in einem Jahr habe, scheissegal:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Sauber, wusste du machts weiter:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Ja stimmt. Lass es bitte mit closen Duke, ich mach weiter^^ Auch wenn ich meine 5 Platin erst in einem Jahr habe, scheissegal:) Schön, freut mich, das dich das überzeugt hat. Sieh es mal so, ist doch egal, wie lange es dauert. Schau mal, was ich als planmässiges Datum angegeben habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Gute Entscheidung Bruder Man schreibt sich hier oder im PSN, dann wird gegenseitig geholfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 Das war aber jetzt ein schneller SinneswandeL Aber cool, dass du weiter machst. Ist doch WAYNE, wie lange es dauert. Kannst ja auch die Spiele die du nur "aus Fun" zocken willst einfach raus lassen, wenn sie die zu schwer sind. Und einfachere rein nehmen. Wenn am Ende dann bei den schwereren die Platin nahe ist, dann holste sie halt auch, bzw versuchst sie mit einzubauen. Wenn nicht, dann nicht =) Weiterhin viel Spaß beim Projekt =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 27. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Ich will nun auch ein Ziel vor Augen haben und habe mich nun auf mindestens 15 Platin eingestellt. Mit Burnout Paradise beginne ich demnächst und da wäre ich froh um Online Hilfe zur 7 Mann im Baseball Stadium. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Sehr schön, viel Glück zu den 15 Platins:) Hat es einen besonderen Grund warum gerade 15? Ist für mich eine komische Zahl^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 27. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Sehr schön, viel Glück zu den 15 Platins:)Hat es einen besonderen Grund warum gerade 15? Ist für mich eine komische Zahl^^ Danke:) Eigentlich habe ich auch jetzt irgendwie Lust auf Platin Spiele die man schnell vorbereitet hat etc. Nein, die Zahl 15 hat keine Bedeutung. (Irgendwie aber schon, bin ja 15;)) Aber es werden wahrscheinlich mehr werden. Ziel ist wie Duke vielleicht Ende 2011:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Danke:)Eigentlich habe ich auch jetzt irgendwie Lust auf Platin Spiele die man schnell vorbereitet hat etc. Nein, die Zahl 15 hat keine Bedeutung. (Irgendwie aber schon, bin ja 15;)) Aber es werden wahrscheinlich mehr werden. Ziel ist wie Duke vielleicht Ende 2011:biggrin5: Achso ja ok mh^^ Alles klar... Je mehr desto besser aber nur so lange es Spaß macht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Ich will nun auch ein Ziel vor Augen haben und habe mich nun auf mindestens 15 Platin eingestellt.Mit Burnout Paradise beginne ich demnächst und da wäre ich froh um Online Hilfe zur 7 Mann im Baseball Stadium. wenn du da hilfe brauchst dann sag bescheid.. dann schmeiss ich das game mal wieder in die konsole Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 27. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Achso ja ok mh^^Alles klar... Je mehr desto besser aber nur so lange es Spaß macht;) Ja klar^^ Games wie Tomb Raider zocke ich nicht:biggrin5: wenn du da hilfe brauchst dann sag bescheid.. dann schmeiss ich das game mal wieder in die konsole Jop, werde ich mir merken. Ich frag noch ein paar von meiner FL und dann haben wir das sicher zusammen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.