sugar324 Geschrieben 21. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Cos classics ist online scheiße^^ Du musst ja nicht mitzocken:lol: Onlinemodus is schrott -.-Naja hab gesagt Veteran ist ne Nummer für sich^^ Wie du kriegst nicht die Missionstrophie? Da du das Spiel eh 3 mal durchspielen musst kommen die noch hoffentlich Aber weiterhin viel Glück, wenn du hilfe brauchst schreib mich an ich helf dir Schrott finde ich ihn jetzt nicht, aber eine Langzeitmotivation sehe ich auch nicht so im Online Modus. Aber ich hoffe einfach dass das dan die Story wieder ausbessert. Aber ich habs mir auch nicht anders erwartet... Ich meine es ist kein CoD, Uncharted oder Warhawk:biggrin5: Weil mir gesagt wurde dass wenn ich auf Veteran zuerst durchzocke, was ich auch im Sinn habe, keine Missionstrophäen bekomme.. Dafür habe ich dann schon die schwerste und kann mich schön entspannt noch durch den Resr durchprügeln:biggrin5: Und ich werde sicher mal noch wegen Skate 3 auf dich zukommen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Schwachsinn -.- Hab auch auf Veteran gestartet und für jede Mission die dazugehörige Missionstrophäe bekommen Aber das mit der Pistole oder Nahkampf ist wirklich eine die du übrig lassen solltest oder den letzten Checkpoint in Berliner Reichstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 21. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 ich denke bei CoD: Classic kannst du auch das letzte Level auf Soldat machen da wenn du auf veteran spielst ja nur die veteran-trophy freigeschaltet wird das vereinfacht die sache Schwachsinn -.-Hab auch auf Veteran gestartet und für jede Mission die dazugehörige Missionstrophäe bekommen Aber das mit der Pistole oder Nahkampf ist wirklich eine die du übrig lassen solltest oder den letzten Checkpoint in Berliner Reichstag Hat Berlinsker geschrieben^^ Dann werde ich es mit Sicherheit gerade auf Veteran als erstes durckzocken:) Ich schau dann mal auch nach einem guten Level in dem ich die Trophäen holen könnte, sonst wäre noch die Lösung das letzte Level auf dem 3ten Schwierigkeitsgrad durckzuspielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Hat Berlinsker geschrieben^^Dann werde ich es mit Sicherheit gerade auf Veteran als erstes durckzocken:) Ich schau dann mal auch nach einem guten Level in dem ich die Trophäen holen könnte, sonst wäre noch die Lösung das letzte Level auf dem 3ten Schwierigkeitsgrad durckzuspielen... Entweder das oder Nahkampf oder Pistole im Ersten Level nach dem Tutorial Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Entweder das oder Nahkampf oder Pistole im Ersten Level nach dem Tutorial Ich würde die Nahkampf Trophäe übrig lassen. Zumindest werde ich das tun, sobald ich dieses Spiel in Angriff nehme. Es kann ja sein, dass der Spielstand abhanden kommt (warum auch immer) und dann musst du das Spiel nochmal durchspielen, was noch mehr Frust weckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Ich würde die Nahkampf Trophäe übrig lassen. Zumindest werde ich das tun, sobald ich dieses Spiel in Angriff nehme. Es kann ja sein, dass der Spielstand abhanden kommt (warum auch immer) und dann musst du das Spiel nochmal durchspielen, was noch mehr Frust weckt. Mh nicht vorgekommen, das Spiel saved alle Checkpoints im Spiel, gehst du im Menü under die Savedaten wirst du sehen das knapp 30 Sicherungen gespeichert wurden, zu jedem Level eins und im Momentanen Level meist 2-3 je nach Checkpointstand Aber die Nahkampf Trophäe ist mit der Pistolentrophäe am einfachsten zu kriegen zum auslösen der Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dosaidon464 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Mh nicht vorgekommen, das Spiel saved alle Checkpoints im Spiel, gehst du im Menü under die Savedaten wirst du sehen das knapp 30 Sicherungen gespeichert wurden, zu jedem Level eins und im Momentanen Level meist 2-3 je nach Checkpointstand Aber die Nahkampf Trophäe ist mit der Pistolentrophäe am einfachsten zu kriegen zum auslösen der Platin Ja klar. Ist mir bewusst, dass das Spiel sehr oft einen Spielstand anlegt, aber da kann es ja vorkommen, dass man den falschen ausversehen löscht. Man sollte es natürlich nicht ausschließen. Ich gebe dir ja recht, warum sollte es passieren? Aber im zweifels Falle brauch er dann nur das Tutorial nochmal spielen und befindet sich dann gleich im besagten Level und muss nicht nochmal die komplette Story spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Ja klar. Ist mir bewusst, dass das Spiel sehr oft einen Spielstand anlegt, aber da kann es ja vorkommen, dass man den falschen ausversehen löscht. Man sollte es natürlich nicht ausschließen. Ich gebe dir ja recht, warum sollte es passieren? Aber im zweifels Falle brauch er dann nur das Tutorial nochmal spielen und befindet sich dann gleich im besagten Level und muss nicht nochmal die komplette Story spielen. Und genau dieses Level ist eigentlich für jede Trophäe verwendbar die was mit Waffen zu tun hat, ist ja das einzigste was es an Missionstrophäen gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 21. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Ich würde die Nahkampf Trophäe übrig lassen. Zumindest werde ich das tun, sobald ich dieses Spiel in Angriff nehme. Es kann ja sein, dass der Spielstand abhanden kommt (warum auch immer) und dann musst du das Spiel nochmal durchspielen, was noch mehr Frust weckt. Jap, dieses Argument hat mich nun überzeugt und stimmt auch. Bei Call of Duty werde ich die Trophäe übrig lassen mit der Pistole ein Level abzuschliessen. Den Post mit den Platin auslösenden Trophäen update ich am Sonntag gemeinsam mit dem wöchentlichen Update. @angelo: Hab mal kurz die Trophäen verglichen und hab da gar kein Skate 3 bei dir gesehen..:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Hast du sauber erkannt, hat sich mein Bruder gekauft, hab bisher von der skate Reihe nicht viel gehalten, aber hab jetzt paar Challenges gespielt und es hat schon teilweise Spaß gemacht, besonders die Hall of Meat Challenges Für dich würd ich das Game ins Laufwerk schmeißen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 21. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 hey seh jetzt erst das du ja auch ne projekt machst... na dann wünsch ich dir viel erfolg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 21. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2010 Hast du sauber erkannt, hat sich mein Bruder gekauft, hab bisher von der skate Reihe nicht viel gehalten, aber hab jetzt paar Challenges gespielt und es hat schon teilweise Spaß gemacht, besonders die Hall of Meat Challenges Für dich würd ich das Game ins Laufwerk schmeißen Dann setz dich doch mal mit dem Spiel auseinader. Es macht wirklich Spass rumzuskaten und die Challenges sind auch nicht schwer wenn du die Steuerung im Griff hast;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 23. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Spiele Update So, neu dazugekommen diese Woche: Von mir: - Alien Breed Impact - Anarchy Rush Hour - Worms 2 Von zoccer bekommen und nochmals vielen Dank: - Call of Duty Classic - Infamouse Ich werde jetzt zuerst mal alle Spiele eine kurze Zeit zocken und dann entscheide ich mich welches Spiel ich als erstes vorbereite. Schon im Auge habe ich CoD weil ich dann schon mal ein schweres Spiel hinter mir habe. Morgen in meinem Update werdet ihr dann lesen für welches Spiel ich mich entschieden habe:) Startpost etc wird auch morgen aktualisiert, ich will jetzt zuerst die Games testen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Infamous lad ich mir sicher auch bald runter, oder bestells mir, mal sehen. Ich hab lieber was in der Hand als nur auf der Platte^^ Call of Duty Classic is ne harte Nuss! Anarchy Rush Hour wirkt erstmal Easy und schnell, ABER das farmen für alle Autos dauert ewig und ist total langweilig -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 CoD Classic, nicht schlecht Herr Specht! Soll ja nicht gerade einfach sein... Infamous, viel Spaß beim ganzen Sammeln! 300 Scherben wenn ich mich recht erinnere... Achja aber das Game ist der absoulte Hamma;) Anarchy: Rush Hour, sehr sehr einfache Platin. Story ist ganz witzig aber alles was danach kommt ist einfach nur nervig...besonders das Geld Farmen... Worms 2, bis auf 2 oder 3 Online Trophies soll es ziemlich einfach sein. Und Worms ist einfach nur geil...nur so nebenbei. Alien Breed Impact, kenn ich nicht wirklich also kann ich dazu nichts sagen... Freu mich schon aufs Update:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 24. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Mein erstes Wochenupdate Diese Woche hatte ich, wie ich es vorausgeahnt habe, nicht viel zum zocken gekommen. Da die Wintersaison in der Autobranche begonnen hat musste ich auch schon länger als sonst in den Abend arbeiten. Dazu kam noch, dass ich auch am Freitag Abend nicht dazu kam, weil ich am Samstag arbeiten musste. Aber es hatte nicht so viele Leute wie erwartet und deswegen konnte ich schon um 13.00 nach Hause gehen. In dieser Woche sollten eigentlich 6 neue Spiele miteinbezogen werden, aber bis jetzt sind es nur 4-.- Neu dazugekommen: -Alien Breed: Impact -Anarchy: Rush Hour -Call of Duty Classic -Worms 2: Armageddon Alien Breed: Impact Das Spiel hab ich nur mal kurz angezockt und bis jetzt hält sich die Begeisterung noch in Grenzen. Die Ansicht im Spiel ist etwas gewöhnungsbedürftig, ebenso die Steuerung der Waffe. Deswegen habe ich da erst eine Trophäe verdient. Mit dem Leitfaden habe ich mich schon beschäftigt und die Platinauslösende erfolgreich gefunden. Mehr kann ich dazu leider nicht sagen, da ich, wie schon gesagt, vielleicht 15min mit dem Spiel verbracht habe. 0% -> 1% Anarchy: Rush Hour Ein Rennspiel… Eigentlich mein Genere. Aber bei diesem Spiel verging mir schon nach 2-3h der Spass. Einfach miese Grafik und mieses Gameplay, bis jetzt eine Drecksstory -> Einfach nur negatives an dem Spiel auszusetzen. Aber nichts desto Trotz werde ich mich bemühen dieses Spiel vorzubereiten, da ich es dafür auch extra gekauft habe. In diesem Spiel gibt es wirklich keine schwere Trophäe, mann kann die Story auf leicht durchspielen und wenn ihr die Gegner seht wie sie in jedes Auto fahren, da müsst ihr fast vor Dummheit lachen. Auch hier hab ich mich mit dem Leitfaden beschäftigt und dank Slydog die Platinauslösende gefunden. 0% -> 27% Call of Duty Classic Das Spiel besitze ich seit gestern und habe bereits die amerikanischen und die britischen Missionen auf Soldat abgeschlossen. Zu Beginn hab ich auf Veteran begonnen und da auch die Trophäe Überlebenskünstler unbeabsichtigt geholt. Aber nach der ersten Mission hab ich schon abgebrochen und mich entschieden doch zuerst auf dem Soldat das Spiel durchzuspielen, damit ich dir Story und die einzelnen Kapitel bereits kenne. Auf Soldat ist das Spiel wirklich nicht schwer, einfach durchlaufen, schiessen, Medis nehmen und aufs nächste Kapitel zusteuern. Die Story finde ich ganz ok und langweilig wird mir auch nie dabei. CoD Classic wird wahrscheinlich das erste Spiel sein, dass ich vorbereite, da es mir einfach momentan Spass macht und ich dann bereits ein schweres Spiel hinter mir habe. Falls ich kurz vor dem Kollaps stehe wegen dem Spiel hat Angelo9077 alias Sergant Stinker bereits gesagt dass ich mich bei im ausweinen kann:lol: Aber ein Witz finde ich das Zielfernrohr vom Sniper… So klein und so dumm umgesetzt habe ich selten etwas gesehen, wirklich Unglaublich sowas. 0% -> 47% Worms 2: Armageddon Dieses Spiel hab ich, wenn ich ehrlich bin, erst 5min gespielt. Worms 2 zocke ich, wenn ich einfach Pause von einem anderen Spiel brauche. Deswegen habe ich hier noch keine Trophäe erspielt, aber freue mich dennoch auf dieses Spiel, da Worms einfach ein Klassiker ist. Wer hat früher nicht Worms mit Freunden auf dem Laptop gezockt. Das waren noch Zeiten^^ 0% -> 0% Naja, sonst hat sich nicht wahnsinnig viel getan, ein grosses Update ist es auch nicht. Eigentlich wollte ich viel schreiben, aber alles in die Länge ziehen will ich auch nicht. Wenn ich aber mal mehr zum zocken komme dann wird es auch mal ein grosses geben. Startpost aktualisiere ich auch gerade und die Platin auslösenden Trophäen ebenso. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinda Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Hey viel Glück auch von mir ;D mit CoD hast du dir echt was vorgenommen die 2 schwersten Schwierigkeits Grade sind echt ätzend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Wirklich gelungenes Update, freue mich auf weitere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Wirklich schönes Update ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 kann mich meinen vorrednern nur anschließen CoD is auf jeden fall schonmal ein nettes erstes vorbereitetes spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.