Baraka2007 Geschrieben 15. Mai 2009 Geschrieben 15. Mai 2009 So nurnoch die 3 Biofelder missionen hab hier auch schon die 3 karten die hier empfohlen werden aber kein plan was ich noch an zauber oder monster nehmen soll die es noch erleichtern es zu schaffen könnt ihr mir was vorschlagen welche ich nehmen soll hab hier alle karten
SnowFoX Geschrieben 16. Mai 2009 Geschrieben 16. Mai 2009 schau mal hier nach, vielleicht hilft es ja http://forum.trophies-ps3.de/eye-judgment/1061-stehe-auf-5-bioloth-feldern.html
Baraka2007 Geschrieben 19. Mai 2009 Autor Geschrieben 19. Mai 2009 ne weiss ja nicht welche karten ich noch benutzen soll die gut sind die schlagen da ja nur 3 karten vor
din1031 Geschrieben 19. Mai 2009 Geschrieben 19. Mai 2009 Schau dir z.B. den post an -> http://forum.trophies-ps3.de/eye-judgment/1061-stehe-auf-5-bioloth-feldern-2.html#post60478 Das zum Beispiel ist eine möglichkeit . Auf jeden fall war das für mich ein klax.
Uriel82 Geschrieben 26. Mai 2009 Geschrieben 26. Mai 2009 welches set?? hast du 1, 2 oder 3? falls Set 3 empfehle ich dir die Karte "Junos Warnung" und eine starke biolithkreatur mehr nicht dann könntest du in deinem 5-6 zug fertig werden einfach die Biolithkreatur richtig hinstellen, den Zauber "Junos Warnung" hinlegen und alle Felder werden zur Biolith wenn du den biolithninja hast noch besser! der hat perfektes Ausweichmanöver(auf einem biolithfeld) das heißt wenn dein Gegner ein Feld umdreht wird es in der nächsten runde wieder zurückzur biolith gedreh
Baraka2007 Geschrieben 27. Mai 2009 Autor Geschrieben 27. Mai 2009 habs anderes gemacht ^^ als erstes weiser kubus da der gegner ja paar runden kein monster spielt den in die mitte und den opfern und da dann den vulkan hin dann versucht gute monster an den seiten links,rechts,oben und unten zu legen mit glück geht das das letzte monster ist das romlie damit die 4 felder biofelder werden schon hat ich die wenns nicht geklappt hatte hat ich noch die karte um 5 biofelder zu machen und hatte dann so gewonnen mit der taktik
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.