Serius159 Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 du hast zwar keine garantie mehr bei sony aber noch gwährleistung falls sie doch noch ganz kaputt geht beim verkäuferdie ist nämlich meines wissens gestzlich für 2 jahre festgeschrieben... meine ist nach 1 jahr 3 monaten (40 gb fat/laufwerk-defekt) auch kaputt gegangen und karstadt musste mir den wunsch der reparatur gewähren^^ Also Sony gibt wie du richtig sagst 1 Jahr Gewährleistung auf die PS3. Der Verkäufer ist meines Wissens NICHT verpflichtet noch ein Jahr GARANTIE mit oben drauf zu packen. Bei meiner ersten PS3 (40GB) habe ich vom Verkäufer auch gesagt bekommen: "Du hast 2 Jahre". Da meine PS3 vor 2 Monate kaputt gegangen ist, habe ich mir in dem gleichen Laden eine Slim gekauft und die Verkäuferin hat diesmal wieder gesagt das es 2 sind. Ein Freund hat es 1 Laden weiter gekauft und bekommt das extra Jahr Garantie vom Verkäufer NICHT. Ich lasse mich gerne belehren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.