Genomsoldat14 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Was ist euer Lieblingsbild? meins ist CoD Modern warfare 2: Übertriebene Härte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Thread gibt es schon, http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/39426-die-schoenste-stylischste-platin.html -Closed- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAANI_M Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 nein das ist ein anderer, er fragt nach dem schönsten trophäen bild und nicht nach der schönsten platin trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 nein das ist ein anderer, er fragt nach dem schönsten trophäen bild und nicht nach der schönsten platin trophäe Schönste Platin ist doch das Bild gemeint. Erst denken dann schreiben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Der thread passt besser : http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/49355-die-schoenste-stylischste-trophaee.html Eidt: Warum funzt das den wieder nicht -.- ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAANI_M Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 1. nicht gleich beleidigend werden und übertriebe härte ist nicht die platin trophäe und ich täte sagen du solltest lieber zuerst denken und dann schreiben. Hurrikan44 der link geht nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 1. nicht gleich beleidigend werden und übertriebe härteist nicht die platin trophäe und ich täte sagen du solltest lieber zuerst denken und dann schreiben. Jetzt nochmal so schreiben das man es lesen kann... Da es sich nicht um die Platin Trophie handelt(Falschen Thread gepostet) sondern nur um normale Trophies, gibts auch den hier: http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/49355-die-schoenste-stylischste-trophaee.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BAANI_M Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 ja ok lassen wir es einfach, bringt doch eh nix Ja ok und der thread der passt auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 ja ok lassen wir es einfach, bringt doch eh nixJa ok und der thread der passt auch Nutze doch bitte den -Button. Ich habe jetzt hier 2 Doppelposts von dir zusammen gepappt. Und zu dem Thread hier ist wohl dann alles gesagt. Danke Duke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.