westersburg Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Meine stimme haste. Ich gehe zwar auch auf usk.de aber es ist ganz interessant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orcrush Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 ja, wieso den nicht. Man muss sich dan weniger woanders die news hollen,:emot-bravo: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
theorder Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Kein Interesse, gibt es immer auf onpsx.net / ps3-talk.de :wink:Halte aber generell nicht viel von News über PS3 in diesem Forum. Kann ich nur so unterschreiben Is für mich eher ein Fun/Trophie Forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 26. Januar 2010 Teilen Geschrieben 26. Januar 2010 Leute euch ist schon bewusst, dass der Thread hier schon ueber 1 Jahr alt ist, ihn jemand jetzt aus der dunkelsten Ecke hervorgeholt hat und das Angebot deshalb vielleicht schon genauso lange hinfaellig ist? Ich zitier mich mal selber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orcrush Geschrieben 1. Februar 2010 Teilen Geschrieben 1. Februar 2010 Ich zitier mich mal selber ayayay jo dan den herauskrammer hängen! (spass) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.