Metlow Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 hallöchen, werte community. ich will nicht lange um den heißen brei rumreden, deswegen gleich mal zu meiner frage. und zwar gibt es im kapitel 1 die nebenmission, bei der man das hughes-kraftwerk untersuchen soll und dort kommt es ja zu einem kampf mit 2 hunden und einem mg-roboter. nun zu meinem problem: hunde und robotger sind besiegt, aber was soll ich jetzt machen? es kommt keine gewohnte siegessequenz, sondern ich kann einfach auf dem kampffeld weiter umlaufen. übersehe ich etwas, gibt es dort etwas was ich tun muss, oder ist es ein bug? wenn ich zurück zur weltkarte gehe und das kraftwerk wieder betrete sind die gegner wieder da. soll das so? ich bitte um eure hilfe. lg
Metlow Geschrieben 19. Oktober 2010 Autor Geschrieben 19. Oktober 2010 Edit: kann geschlossen werden. problem ist gelöst
Metlow Geschrieben 23. Oktober 2010 Autor Geschrieben 23. Oktober 2010 musste mal weiterlaufen XDDDDD super vorschlag einstein -.- (<- ironie) da gings nicht weiter du löffel. jedenfalls nicht im 1.kapitel. im 2. kapitel konnte man das kraftwerk erforschen...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.