dukenukemforever Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Jo okay.Weil nachher seid ihr alle 20-30 und ich komm nicht mehr klar und sitz alleine in der Ecke ? Da kannst du ja froh sein, das ich nicht dabei bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Hab zwei echt kraasse ideen : die erste dann müssen wir ein Trophäen Leitfaden machen wie die mods vonner Gamescom okay? und zweitens: shit verpeilt ! @ fastfinger bist du das auf dem bild:D? Edit : Du wärst ne ausnahme^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 ja beim komasaufen fall ich aus weil ich nachher noch fahre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Komasaufen ist doof. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwendoline84 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Da kannst du ja froh sein, das ich nicht dabei bin Warum Duke, möhtest du endlich wieder "gesietst" werden? Lach @ Freak: Hatte auch nicht vor Komatös zu werden, bin immer nen Tag später das Leiden Christi, dass kann ich Fasti nicht zumuten. lol:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Hab zwei echt kraasse ideen : die erste dann müssen wir ein Trophäen Leitfaden machen wie die mods vonner Gamescom okay? und zweitens: shit verpeilt ! @ fastfinger bist du das auf dem bild:D? Edit : Du wärst ne ausnahme^^ ....... ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Komasaufen ist doof. ja das stimmt wohl Warum Duke, möhtest du endlich wieder "gesietst" werden? Lach@ Freak: Hatte auch nicht vor Komatös zu werden, bin immer nen Tag später das Leiden Christi, dass kann ich Fasti nicht zumuten. lol:biggrin5: naja hab ich normalerweise kein problem damit aber ich möchte dennoch gerne heil nach hause kommen @Mav07 : jop is fingerchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Wie kommt man auf so ein Namen finger(n)chen lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Wie kommt man auf so ein Namen finger(n)chen lol na fastfinger und kosename dann halt fingerchen klein kompakt modern mit stern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Wie alt ist sie denn^^? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Wie alt ist sie denn^^?bevor ich jetzt was falsches sage guck auf ihr profil,oben rechts steht meistens das alter der user Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Nuerburgring Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Mal sehen evtl. komm ich auch. Bis zum Bahnhof sinds nur ein paar Meter. Meinst du damit auch den Hbf-Dortmund oder den Bahnhof in deiner Stadt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 33? sieht aber aufm bild jünger aus^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 33?sieht aber aufm bild jünger aus^^ Da hast noch mal die Kurve gekriegt. Merke Dir! Frag nie eine Frau nach dem Alter. Die sind immer um die 20. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Da hast noch mal die Kurve gekriegt. Merke Dir! Frag nie eine Frau nach dem Alter. Die sind immer um die 20. Und in meinem Falle stimmt das sogar irgendwie... Obwohl ich noch 17 bin. Werd dann auf dem Treffen sicher eine der jüngeren sein. x] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Dann frag mich mal bin dann 16^^ also nur ein jahr jünger. @ ps 1-3-3 zocker ich werds mir merken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Siehste Mav hast ja eine altersgenossin gefunden, obwohl ich gar finde das Haptism älter aussieht als sie ist ( nicht falsch verstehen ist als kompliment gedacht ) mal abgesehen davon seh ich auch net alt aus da wirste schon nicht auffallen mit uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Okay , ich freu mich schon ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Und ich erst Wird mal wieder zeit fürn bissl action und zusätzlich noch neue leute von hier treffen Und auch endlich nen paar Mädels Hach leute das wird ein spass und nein für komasaufen bin ich sowieso nicht^^ zumal ich ja sonntag vermutlich mitn auto zurück fahren muss^^ und das sind auch gut 3 stunden fahrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwendoline84 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Und ich erst Wird mal wieder zeit fürn bissl action und zusätzlich noch neue leute von hier treffen Und auch endlich nen paar Mädels Hach leute das wird ein spass und nein für komasaufen bin ich sowieso nicht^^ zumal ich ja sonntag vermutlich mitn auto zurück fahren muss^^ und das sind auch gut 3 stunden fahrt Stimmt du hast ja den weitesten weg von uns, ich hab gott sei dank nur ne Stunde fahrt vor mir. Aber mit nem dicken Schädel kann selbst das zu Tortur werden. lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.