gwendoline84 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Wie alt seid ihr denn?am besten schreibst du in Startpost die die kommen wollen , und vllt in Klammern das Alter ! Ja Bier ist gut^^ Das Alter ist doch im endeffekt egal, wir haben doch alle die sleben interessen. aber wer kommt im startpost ist ne super idee Wir sind ja alle noch keine 80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 19. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Das Alter ist doch im endeffekt egal, wir haben doch alle die sleben interessen.aber wer kommt im startpost ist ne super idee Wir sind ja alle noch keine 80 Soll ich dann da jetzt das Alter eintragen oder nur wer kommt ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Jo okay. Weil nachher seid ihr alle 20-30 und ich komm nicht mehr klar und sitz alleine in der Ecke ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 so abgecheckt unter vorbehalt das kochanie nicht arbeiten muss werden wir wohl auch auflaufen als dynamisches duo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Och joa, ich würd auch kommen, so weit ist Dortmund von mir ja auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 19. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Jo okay.Weil nachher seid ihr alle 20-30 und ich komm nicht mehr klar und sitz alleine in der Ecke ? Oh sind wir bis jetzt auch Aber hey,wir benehmen uns nicht so Okay: - Fasti - Gwen - Scatty90 - Mark86 - GT-Nuerburgring - Dr_Azimuth - Mav07 - Haptism - freakazoid/kochanie (vielleicht) - Infinitum86 (vielleicht) - MONOTON1C (vielleicht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Oh sind wir bis jetzt auch Aber hey,wir benehmen uns nicht so ja da geb ich fingerchen recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Hoffentlich geh ich dann da nicht unter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwendoline84 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Oh sind wir bis jetzt auch Aber hey,wir benehmen uns nicht so Okay: - Fasti - Gwen - Scatty90 - Mark86 - GT-Nuerburgring - Dr_Azimuth - Mav07 - Haptism - freakazoid/kochanie (vielleicht) - Infinitum86 (vielleicht) - MONOTON1C (vielleicht) Das wir uns nicht so benehmen, dem kann ich mich nur beipflichten. Mav falls du das Bedürfniss hast im Matsch zu Spielen, ich komm dann auf jeden Fall mit... lol Keine Sorge wir sind keine Spießer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Das wir uns nicht so benehmen, dem kann ich mich nur beipflichten.Mav falls du das Bedürfniss hast im Matsch zu Spielen, ich komm dann auf jeden Fall mit... lol Keine Sorge wir sind keine Spießer ich bring eimer und förmchen mit wusa die kleine Haptism kommt ja auch hehe cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 19. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Nee wir sind alle keine Spiesser. Wir sind eher lustige Katastrophen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwendoline84 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Coole Sache die magische 10er Grenze ist gepackt, mal gucken ob wir auch 20 zusammen bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Okay ! Was machen wir dann sO? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 erst saufen wir uns schön und anschliessen spielen wir alle mit gwendolines förmchen aufn nächsten spielplatz aber ich krieg denn stern kollegen !!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 nein mal ehrlich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwendoline84 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Okay !Was machen wir dann sO? Öhm, ja was macht man denn so auf einem Weihnachtsmarkt?? Sich irgendwo hinstellen, Glühwein (Bier, Kakao, Cola) trinken, zwischendurch was essen und sich unterhalten. Mehr macht man da eigentlich nicht. Ich wollte ma gucken was es so gibt, aber sonst nichts spektakuläres Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 ja keine ahnung was trinken übern w.markt latschen. talken lästern etc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Okay , cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 19. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Leute gucken,versuchen die grosse Tanne zum Fallen zu bringen.... Uns wird da schon was einfallen Auf jeden Fall machen wir viele Fotos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwendoline84 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 erst saufen wir uns schön und anschliessen spielen wir alle mit gwendolines förmchen aufn nächsten spielplatz aber ich krieg denn stern kollegen !!!!!!!! Und das Filmen wir dann und tun es bei tube einstellen, das wird der Hit. 10 Vollgesoffene am Burgen bauen. ROFL Ich bekomm den Apfel Und wir gucken wer von allen am längsten stehen bleibt. Lach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.