OoBladerunneroO Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Dortmund liegt nicht gerade um die Ecke bei mir aber ich wünsche euch viel spaß und trinkt ein glühweichen für mich mit ok? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Ich würde kommen , bin aber erst 15^^? Also wenn ihr mich dabei haben wollt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Edit : Bin im Dezember dann doch schon 16^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Eig. wär das mal ne coole Sache. Mal schaun ob ich es Anfang Dezember schaffe, aus Hannover nach Dortmund zu kommen. Ich behalt den Thread erst einmal im Auge, is ja auch noch etwas hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 @Mav07: ich kann nur für mich sprechen, aber das alter ob nu 16 oder 166 macht doch keinen unterschied Vorausgesetzt deine eltern sind natürlich dafür und erlaubens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 19. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Edit :Bin im Dezember dann doch schon 16^^ Hey klar ist das ok Wir sind alle zusammen in einem Forum,da is das Alter egal. Also wenn du kommen möchtest:wir freuen uns !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 @Mav07: ich kann nur für mich sprechen, aber das alter ob nu 16 oder 166 macht doch keinen unterschied Vorausgesetzt deine eltern sind natürlich dafür und erlaubens Wenn er 166 wär, würd ich alles Geld der Welt ausgeben, um so einen alten Mann mal sehen zu können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Wenn er 166 wär, würd ich alles Geld der Welt ausgeben, um so einen alten Mann mal sehen zu können. ahahahah na weißt schon wie ichs meine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tarlanc Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Hmpf .. Dortmund .. das sind nur 620km .. .. warum zum Teufel wohnt ihr denn nicht alle in Muenchen? Wir, also Dragi und ich werden nicht kommen, das waer fuer'n Nachmittag doch bissl weit. Aber ich wuensch euch gaaaaanz viel Spaß Und trinkt einen fuer uns mit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Och das ja schade tarlanc aber werden wir machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Ich mein ja nur ! Wenn ihr alle das trinkt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 19. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Hmpf .. Dortmund .. das sind nur 620km .. .. warum zum Teufel wohnt ihr denn nicht alle in Muenchen?Wir, also Dragi und ich werden nicht kommen, das waer fuer'n Nachmittag doch bissl weit. Aber ich wuensch euch gaaaaanz viel Spaß Und trinkt einen fuer uns mit HALT,NICHT BEWEGEN !!!!! Guck deine Pn´s durch Mav07,heisst das du kommst ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Gerne ! Wenn ich von euch aus darf. Ab wie viel Jahren ist Glühwein^^? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 19. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Gerne !Wenn ich von euch aus darf. Ab wie viel Jahren ist Glühwein^^? Da fragst du jetzt was....ich hab keine Ahnung. OK neue Liste: - Fasti - Gwen - Scatty90 - Mark86 - GT-Nuerburgring - Dr_Azimuth - Mav07 - Infinitum86 (vielleicht) - MONOTON1C (vielleicht) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 also ich glaub es ist ab 16. solang das nicht extra schuss drin ist Aber in maßen junger mann bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 War ja eigentlich auch nur als scherz gemeint ! Oh Mono kommt auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwendoline84 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Gerne !Wenn ich von euch aus darf. Ab wie viel Jahren ist Glühwein^^? Glühwein ist ab 18. Das einzige was du mit 16 an alkoholischen gtränken trinken darfst ist Bier:biggrin5: Aber das denke ich ist zu überleben. Ausserdem haben wir "alten Säcke" dann jemanden der uns zur Bahn brinegn kann, falls wir den weg nicht mehr finden. Lach:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Wie alt seid ihr denn? am besten schreibst du in Startpost die die kommen wollen , und vllt in Klammern das Alter ! Ja Bier ist gut^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Schade, dass ich nicht gleich um die Ecke wohne, sonst würde ich auch herkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Wohn auch nicht um die ecke und wein ist auch ab 16, genau wie sekt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.