Forseti777 Geschrieben 1. April 2010 Teilen Geschrieben 1. April 2010 edit: Sorry hat sich erledigt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gwendoline84 Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 So,nach langem hin und her probieren habe ich die trophy doch relativ schnell bekommen. und so schwer fand ichs dann doch nicht. ich habe solange 3er reiher gebildet bis ich ne 5er zusammenschieben konnte. falls sich doch ne 4er einschlich hab ich versucht sie so schnell wie möglich zur explosion zu bringen. Ich denke das für die runterfallenden Steine ein bisschen Glück von nöten ist,aber so hab ich sie bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Nach ewig langer Zeit hats endlich gefuntzt, der beste Trick isses mit dem zwischenspeichern innerhalb von 20 Minuten hatte ich diese Trophy, wo ich heute den ganzen Tag dran verzweifelt bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadja2009 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 ich werd hier echt noch wahnsinnig .. da hat man schon 3 stück und irgendwann kommt ne stelle,wo man einen würfel benutzen muss und siehe da, es fliegt alles in die luft ,was man schon vorher gesammelt hatte,echt sch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Natascha Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 ja die trophy ist echt hart zu kriegen da man leider manchmal keine andere Wahl hat ausser den würfel zu benutzen echt nervig:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadja2009 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 ich versuche es schon seit wooochen - . -" los wir brauchen hier noch ein paar gute tipps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senbon Geschrieben 9. September 2010 Teilen Geschrieben 9. September 2010 Ich habe sie auch gestern bekommen. Is schon nervig 5 aufeinmal hat fast 2std gedauert bis ich endlich den 5ten zusammen hatte. Jetzt fehlt nur noch die mit 50 insgesamt:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Natascha Geschrieben 10. September 2010 Teilen Geschrieben 10. September 2010 die 50 superwürfel sind ja nicht so schwer zu kriegen des ist schon einfacher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senbon Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Ja das ist nur eine Frage der Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadja2009 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 ne hab ich zwischendurch nochmal versucht, aber schon wieder musste ich die steine benutzen .. das kann doch nicht wahr sein die trophy .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senbon Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Wenn ich einen Superwûrfel opfern musste habe ich neu geladen. Dann habe ich die Steine anders aufgelôst und konnte den Superwûrfel behalten. So kommt man normalerweise durch ohne einen zu opfern. Kann aber auch nur Glûck sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadja2009 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 stimmt so kann ichs ja auch noch versuchen .. das ist voll ärgerlich ,mir fehlen da doch nur noch 2 trophäen für meine 100 % Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senbon Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Das wird schon mit ein bisschen Geduld^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadja2009 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 das will ich doch mal hoffen , da fehlen einem mal 2 trophäen zu 100 % mal 1 bis zur platin -.- " .. dat is doof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 1 bis zur Platin? redest du von einem anderem Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadja2009 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 naja bei bejeweled fehlen mir halt 2 trophäen bis 100 % aber was ich allgemein meinte ist ,dass es doof ist, wenn einem so 1 oder 2 trophäen halt für die platin oder halt die 100 % fehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 ah ok, jetzt hab ich es verstanden, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nadja2009 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 ^^ kein ding Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filmgeist9 Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 Aaarrgggggg- 4 Würfel auf dem Feld und der 5. in Reichweite, dann ging leider nix mehr und ich muste einen zerstören. Ist schon sehr schwierig, nicht unmöglich, aber die Würfel müssen sehr gut fallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polteran Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Alleine das mit den fünf Superwürfeln ist ein ganz schöner Akt. Ich verstehe nicht wieso soviele nur eine mittlere Bewertung bei Zeit und Schwierigkeit gegeben haben. Will nicht wissen wieviele da noch keine 100 % hatten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.