Lattensepp Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Wie gesagt, da hatte ich die Trophäe noch nicht. Jedenfalls sollte man die 5 Superwürfel am Anfang machen, da, je weiter man fortgeschritten ist, die Level länger brauchen und man so seine Würfel nicht ins "Ziel" rettet (denn sie werden ja ins nächste Level mitübernommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dsv Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 es steht ja sogar da wenn man die datei vom USB stick auf die festplatte kopieren will das die von einem anderem benutzer sind und das man dann in dem falle keine trophys mehr bekommen kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lattensepp Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Dann müsst Ihr leider dies selber schaffen, hat mich auch ein paar nachmittage Zeit gekostet. Wenn ich bis Level 5 / 6 noch nicht einen einzigen Würfel hatte, hab ich die Savegame gelöscht und von neuem angefangen. Auch ich musste auf dem Weg zu 5 Würfel hin und wieder einen opfern (wenn ich zB schon 3 oder 4 hatte) um nicht ganz von vorn zu beginnen. Hoffe es klappt bei euch, nur nicht aufgeben, es gibt schlimmere PSN-Titel (zB Supersonic Acrobatic Rocket Powered Battle Cars - sau schwer) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mic Geschrieben 16. November 2009 Teilen Geschrieben 16. November 2009 5 würfel aufm brett in 15 minuten: nutzt die speicherfunktion und den fakt, dass mit dem verlassen über die hometaste nicht gespeichert wird!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lattensepp Geschrieben 17. November 2009 Teilen Geschrieben 17. November 2009 15 Min würde ich gerne mal live sehen Hab selber lange gebraucht und oft auch abgebrochen, also den Spielstand gelöscht, damit mein Levelfortschritt nicht so weit ist. Ich glaube es waren 2 Nachmittage und einmal kurz in der Nacht, mit Sicherheit über 4 Std. Noch ein Tipp: Vorbereiten bringt in den wenigsten Fällen was, einfach drauf losspielen. Als ich die 5 Würfel schaffte (also nachdem ich einen Spielstand gelöscht hatte und erneut von Level 1 begonnen hab) hab ich das in etwa 30 bis 45 Min. geschafft, da lief es wie von selbst. Mal so - mal so, bloß nicht aufgeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mic Geschrieben 18. November 2009 Teilen Geschrieben 18. November 2009 der levelfortschritt is net so wichtig... fangt an zu spielen... 1 würfel da - juhuu speichern... wenn dann mist gebaut - abbruch mittels hometaste - besser machen... 2 würfel da - juhuu speichern... 3 würfel speichern bzw. wenn mist gebaut nochmal mit 2 würfeln beginnen... ganz im ernst dauert 15 min, vllt 30 min (is aber ja auch halb gecheated ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blaze87 Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 also ich hab es jetzt auch geschafft nach nur ner halben stunde...der tip mit deim speichern und der das man es von anfang an im endlos-modus machen sollte war sehr hilfreich...level 7 und bling^^ danke an alle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teufelsdrachen Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 ich habs auch endlich geschaft hat auch ewig gedauert -.- nur nicht aufgeben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 14. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2009 Mit meinem Freund zusammen 20 Minuten gedauert. Bin total glücklich deswegen Haben Endlos modus gemacht und uns nu auf die Zauberwürfel konzentriert. Heißt es immer am besten in der Senkrechten versucht und wenn wir einen habn dann haben wir den nach unten fallen lassen. Waren lvl 9 als es passiert ist, haben aber auch erst in lvl 7 angefangen es zu probieren. Hat echt spass gemacht und war äußerst spannend. Ich fand die Trophy gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ricistar Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 ich finde das auch fast unmöglich ! hatte bis jetzt 4 aber dann musste ich einen auflösen weil sonst keine züge mehr da waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patina Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 wie kann man das Endlos-Spiel zurücksetzen?? die blöde Trophie macht mich total wahnsinnig.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colac Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 Gar nicht. Mach so wie ich. Für die Riss im Raum T. fängste einfach neues Game an. Kopierst den Spielstand auf Flash und löscht den auf der Platte. Den alten behälste falls Dir noch Superwürfel fehlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Hab die Trophy auch endlich... Hab das auch so mit dem Speichern gemacht und dann hat ich sie tatsächlich in Level 5 nach ca. 20min... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patina Geschrieben 9. Februar 2010 Teilen Geschrieben 9. Februar 2010 Hab die Trophi auch kurz nachdem dann gleich gehabt, hab den Spielstand gelöscht und nochmal neu angefangen. 3 hatte ich gleich und dann bin ich ewig gehangen... Nen Tag später, Früh die PS an, 3 min. gespielt, PLING Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cavallo Geschrieben 12. Februar 2010 Teilen Geschrieben 12. Februar 2010 Des gibt es doch nicht hatte 3 Würfel und musste die alle drei hintereinander benutzen jetzt muss ich von vorne anfangen so ne blöde trophyyy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 also ich versuche jetzt schon seit wochen dieses blöde teil zu bekommen aber das klappt einfach nicht - meist schaffe ich 2oder 3 danach ist dann meist schluss weil das Spiel mich zwingt die dinger wegzubomben zum kotzen. So oft habe ich gute züge es funktionert nicht - mal abgesehen davon das dieses Spiel mein lieblingsPSN Titel mache ich es einfach.. biite kann man mir mal wer ein paar gute Tipps geben und vorallem erklären was ich am besten zumachen habe damit ich die 5 dinger auch auf das Spielfeld bekomme?! ach ja das mit dem savegame raffe ich übrigens nicht. So langsam habe ich auch keien geduld mehr weil die Züge vorhersehbar sind und man grundsätzlich genau weiß was passiert wenn es grade zu gut läuft:-( Hilfe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 der levelfortschritt is net so wichtig...fangt an zu spielen... 1 würfel da - juhuu speichern... wenn dann mist gebaut - abbruch mittels hometaste - besser machen... 2 würfel da - juhuu speichern... 3 würfel speichern bzw. wenn mist gebaut nochmal mit 2 würfeln beginnen... ganz im ernst dauert 15 min, vllt 30 min (is aber ja auch halb gecheated ) jawoll geschaft grade eben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! war das ein krampf aber mit dem tipp hat es dann doch geklappt nach so ungefähr 3 Stunden da ich mich weigere meinen Endlosmodus stand zukillen. Danke für diesen sehr wertvollen Tipp.. ausnahmweise freue ich mich mal über so eine blöde Trophäe da dieses Spiel einfach so geil ist, davon bekomme ich nicht genug Allerdings fidne ich echt das eine Silbertrophäe dafür ein Witz ist 50 Stück insgesamt zu erstellen ist schwer aber leichter machbar dafür gibts silber.. hier wäre Gold angemessen gewesen da es für sich gesehen um einiges anspruchsvoller ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrebell24 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 ich finde die trophy jetzt nicht so schlimm da sind die 50 würfel um einiges anstrengender.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 das ist ein witz oder? die bekommst du doch auch genauso geschenkt wie die 200 Energieedelsteine.. beides kommt die ganze Zeit immer wieder und das einzeln zusammenstellen ist jawohl mal deutlich einfacher als das blöde sammeln der 5 Stück auf einmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steiny77 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Meine Frau hat die Trophy "mal eben" in 10 Minuten geholt... Ohne zwischenspeichern!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.