BumSahr Geschrieben 14. Juni 2009 Teilen Geschrieben 14. Juni 2009 Also das ganze beruht auf Schicksaal und können jupp - da kannste 4 steine mühsam sammeln und dann kracht ne bombe neben einem oder zweien hoch und dat wars... zudem wird man in der tat manchmal gezwungen, den EINEN würfel zu nutzen... aber das zeigt nur, dass man vorher nen "ungünstigen" zug gewählt hat ich werd vermutlich noch auf die letzte trophäe ein bissl warten müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tgag06 Geschrieben 27. August 2009 Teilen Geschrieben 27. August 2009 Yea, habs geschafft!!!!!!!!!!!! Fehlen nur noch die 50, davon hab ich aber schon 36! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kewl Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 wow, glückwunsch! ich tüftel schon seit geschlagenen 2 wochen an dieser trophie, jedoch ohne erfolg. hatte bisher immer nur 4x geschafft. naja, ich glaub ich gebs auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinity407 Geschrieben 8. September 2009 Teilen Geschrieben 8. September 2009 Also diese trophy hat es schon in sich ! mein persönlicher rekord liegt leider immer noch bei 4 !! is immer ärgerlich wenn man gezwungen wird einen zu opfern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mic Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 wow, glückwunsch!ich tüftel schon seit geschlagenen 2 wochen an dieser trophie, jedoch ohne erfolg. hatte bisher immer nur 4x geschafft. naja, ich glaub ich gebs auf. Nutze die Speicherfunktion - wenn du mit Hometaste das Spiel beendest, wird nicht gespeichert. Ich habe auf diese Weise innerhalb von 15 Minuten die Trophy gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 ohen die speicherfunktion würde man wohl wahnsinnig werden.... hat aber zum glück geklappt. jetzt fehlen mir aber noch insgesamt 24 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Hab gestern Die Trophy geschafft, in ca 15 min, dank der speicherfunktion ist es wirklich einfach!! Wo kann man denn nachsehn wieviele Hypercubes man schon erstellt hat?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dsv Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 kann denn nicht mal einer der 4superwürfel hat einen speicherstand anbieten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teufelsdrachen Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 ich hab die trophy bis heute nicht, das ist mit abstand die schwerste, hab ja au alle anderen nur die will mir nicht gelingen -.- werds aber net aufgeben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teufelsdrachen Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 @dsv wenn sich bei dir jemand meldet, könntest du ihn bitte auch an mich verweisen^^ thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colac Geschrieben 10. November 2009 Teilen Geschrieben 10. November 2009 Hat wer einen Spielstand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lattensepp Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 JEDER DER EINEN SPEICHERSTAND MIT 4 SUPERWÜRFELN BRAUCH, SOLL SICH BEI MIR MELDEN. Infos: Endlosspiel, erst Level 9, Hälfte vom Levelfortschritt. Ich selbst hatte noch beim dritten Anlauf im gleichem Level die Trophäe erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dsv Geschrieben 13. November 2009 Teilen Geschrieben 13. November 2009 das ist aber sehr nett von dir! du hast eine PN! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Hast ne PN weil nach 3 Wochen spielen hab ich die Faxen dicke So ein Mist das Teil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dsv Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 also ich habe keine email bekommen...?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Spielstand ist angekommen - vielen vielen dank, so jetzt noch bisschen nachdenken und dann war es das endlich Für zwischendurch ist das nicht schlecht, aber die Trophie ist echt hamma EDIT: 5 Würfel auf dem Brett, aber keine Trophie - hab ich da was verpennt oder wie kriege ich die jetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dsv Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 wahrscheinlich hatte der der den savepoint an uns gesendet hat schon in der savedata gespeichert das die trophy schon vergeben wurde! somit denkt das spiel, die trophy ist schon erreicht und muss nicht mehr freigeschaltet werden, kann das sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lattensepp Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 Nein, da hatte ich die Trophäe noch nicht,. Ich nehme an, der Speicherstand ist immer an die jeweilige ID gebunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dsv Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 möglich wäre es... aber sind die so krass beim programmieren? hammer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sToNe Geschrieben 14. November 2009 Teilen Geschrieben 14. November 2009 wahrscheinlich hatte der der den savepoint an uns gesendet hat schon in der savedata gespeichert das die trophy schon vergeben wurde!somit denkt das spiel, die trophy ist schon erreicht und muss nicht mehr freigeschaltet werden, kann das sein? Das wäre plausiebel, würde erklären warum nichts gekommen ist. Wir haben es sogar geschafft, 6 Würfel zu erstellen aber ohne Erfolg. Dachte schon ich hab was falsch gemacht. Also bei Endlos sind wir scho in Level 71 und mir ist aufgefallen in jedem Video wo mehrere Würfel zu sehen sind waren die wie bei dem Spielstand zwischen 6 und 15. Naja versuchen wir es nochmal von Anfang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.