Bixbury Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 Ich mache mal nen neuen Thread auf, weil bei anderen Themen darüber diskutiert wird. Veränderungen Level cap increase for all players of 8 levels. That means that all Borderlands players can now level to 58, and owners of the third http://twitter.com/gearboxsoftware' rel="external nofollow">
Commander1802 Geschrieben 19. Oktober 2010 Geschrieben 19. Oktober 2010 Genau weil es dazu schon Threads gibt hättest du keinen neuen aufmachen müssen. Kann also geclosed werden.
RoryCat Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 Bin gerade dabei das Patch zu laden. Weiß jemand denn genau was es alles für Bugs behebt? Denn ich hab immernoch so einige andere Bugs die nicht aus dem 4. DLC sind
Bixbury Geschrieben 2. November 2010 Autor Geschrieben 2. November 2010 bins auc am laden:drool5: 67mb hoffentlich wirds geil
RoryCat Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 Also was mir spontan auffällt ist, dass es nun im 4. DLC explosive Fässer gibt. Und dass das Level der Gegner endlich höher ist...Waffenlevel auch. Ob der Bug nun weg ist, kann ich nicht beurteilen, denn ich hab bereits alles Trophäen. Aber der Bug mit dem "Shield gekauft" ist immernoch da
WaldEck Geschrieben 2. November 2010 Geschrieben 2. November 2010 Also was mir spontan auffällt ist, dass es nun im 4. DLC explosive Fässer gibt. Und dass das Level der Gegner endlich höher ist...Waffenlevel auch.Ob der Bug nun weg ist, kann ich nicht beurteilen, denn ich hab bereits alles Trophäen. Aber der Bug mit dem "Shield gekauft" ist immernoch da das mit dem höheren waffenlevel ist mir noch gar nicht aufgefallen. stand auch nix von im changelog, allerdings wurde im offizielen forum darüber diskutiert. lvl69 soll auch das neue maximale waffen level sein. gleich mal an crawmerax testen
RoryCat Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 Ja teste mal ob der was gutes lvl69ziges ausspuckt ^^ Bis jetzt hab ich nur einen Granaten-Mod lv 62 aufgesammelt, aber hat ja alles zeit
Triky313 Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 Stimmt es, wenn man schon 2 mal durchgespielt hat.. dass die Gegner NOCH STÄRKER werden? Ich hab das nicht ganz verstanden, weiß da einer mehr?
RoryCat Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 Hi. Ich war grade mit meiner Level 69 Sirene bei Crawmerax und dort waren die kleinen Viecher Level 70. Crawmerax selber weiß ich nicht, hab ich nicht drauf geachtet. Denke mal stärker als Level 70 wird kein Gegner sein
Lutscherstange Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 Falsch gedacht Crawmerax ist lvl 72.
ChuckLiddell77 Geschrieben 3. November 2010 Geschrieben 3. November 2010 ist der Trophie-Bug des 4. DLC nun behoben mit diese Patch oder nicht? Habe auf play3.de die News dazu gefunden aber dort steht nichts zu diesem Problem.
Zahnpfaul Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 Also ich habe mir das DLC gestern runtergeladen zusammen mit dem Patch. Hab dann fünf 3D-Brillen gesammelt und es hat Bling gemacht. Kann aber nun nicht sagen, ob es behoben wurde oder nicht.
Triky313 Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 Hab bis auf 2 Trophäen alle bekommen, Bug wurde auf jeden Fall behoben!!!
ChuckLiddell77 Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 hab es getestet - der Patch hat den TrophieBug behoben. Habe alle 3 fehlenden Trophies bekommen.
VaiKesh Geschrieben 6. November 2010 Geschrieben 6. November 2010 das sind gute nachrichten. danke für die info
Bixbury Geschrieben 6. November 2010 Autor Geschrieben 6. November 2010 hab den start post mal aktualisiert
Lynsch Geschrieben 6. November 2010 Geschrieben 6. November 2010 Spawnen die Gegenstände nun öfter oder dauert das immer noch ewig?
VaiKesh Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 tach leute brauche mal dringend eine info. Folgendes hab mir heute DLC 4 gekauft und installiert. Dann das Spiel gestartet. Ich habe vor ca. einem halben Jahr das Spiel beiseite gelegt und nicht mehr weiter gezock. Jetzt kommt ein Update auf 1.05. leider wird mir kein weiteres Update angeboten. Wenn es schon 1.50 gibt wie komm ich da jetzt ran. Hab keine Lust mir den DLC4 Bug einzufangen. Einer ne Idee? edit: kann mal bitte einer gucken bei dem der patch was gebracht hat, unter spieldaten-dienstprogramm bei der ps3 ob da auch nur 1.05 als version steht.
RoryCat Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 ...edit: kann mal bitte einer gucken bei dem der patch was gebracht hat, unter spieldaten-dienstprogramm bei der ps3 ob da auch nur 1.05 als version steht. Hab geguckt. Da steht bei mir auch Version 1.05
sebi Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 Muss man nun alles neu sameln oder zählen die vorher gesammelten Kannister, Brillen und Wackelpuppen usw.? Kommen die Sachen nun häufiger oder wieder so selten?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.