Legend195 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Gibt es eine möglichkeit Pc Boxen mit der ps3 zu verbinden?? Sprich das der sound über die boxen kommt... Möchte nähmlich nen bass zum spiele haben. ;=) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Was für Boxen sind das denn? Hellsehen können wir noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legend195 Geschrieben 19. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 2 kleine lautsprechen und 1 großer subwoofer http://www.amazon.de/Creative-SBS-380-2-1-PC-Lautsprecher-System/dp/B000BC8KXQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1287485136&sr=8-1 sry doppelpost ;=( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Sowas ähnliches hab ich auch. Wenn ich richtig liege, schließt du diese Lautsprecher mit einem 3,5mm Klinkenstecker an deinen PC an (grüne Buchse). Diesen Stecker kannst du auch einfach in deinen TV stecken und dann kommt der Sound aus den Boxen. Wenn der Lautsprecheranschluss am TV zu groß ist musst du dir einen Adapter zulegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legend195 Geschrieben 19. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 achso danke, also wenn ich die boxen in den tv einstecke sind sie mit der ps3 verbunden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Indirekt. Der Sound geht ja an den TV, von dort aus an die eingebauten Blechboxen. Wenn du natürlich n 3.1 oder 5.1 Sound-System an deinem TV anschließt kommt der Sound net mehr aus den Blechboxen, sondern aus dem 5.1 Sound-System oder 3.1-Sound-System. So hab ich das bei mir auch gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Ja der Spielesound von der PS3 kommt doich aus dem TV oder nicht? Und wenn du die Boxen dann an den TV steckst kommt der Sound, der aus den TV Lautsprechern kommt, eben aus den Boxen und somit halt auch der Sound der PS3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legend195 Geschrieben 19. Oktober 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 ok, vielen Dank! werde ich später mal gleich testen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.