DaxterPlayer Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 War hier schon mal jemand auf einem Sean Paul Konzert?Bin am überlegen mir Karten zu holen weil er Ende August in HH ist aber kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass der Live gut ist. :emot-raise: Freundin von mir war jetzt erst aufm Frauenfeld und meinte das Sean Paul zu einer der schlechtesten dort gehört hat. Da kam anscheinend ziemlich viel über Band. Muss aber dazu sagen, das ihr/mir die Musik von ihm auch überhaupt nicht gefällt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheraa Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Werde mir am 07.09. in der Zeche Bochum May'n Live ansehen. Das erste japanische Konzert für mich, ich lasse mich da mal überraschen. Gibt es hier noch weitere die sich das Konzert ebenfalls ansehen? Wäre nicht abgeneigt mich dann anzuschließen, da aus meinem Bekanntenkreis keiner auf die Musik steht. Das letzte Konzert (im kleinen Rahmen) war am 19.07. mit der Jazzkantine. Open Air Konzert, super Stimmung und gute Musik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 ich hab Karten für Elsterglanz am 11.11. in Nordhausen, und ich werd mir vielleicht noch Tickets fürs With Full Force für nächstes Jahr holen aber ich hoffe immernoch, das CKY mal in Deutschland spielt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Gestern in Düsseldorf beim Billy Talent Konzert gewesen. Live mal wieder der absolute Hammer gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Wir waren jetzt 3 Mal in München: Nasum, Dying Fetus, Marduk. Nächsten Samstag spielen dort Hanzel & Gretyl... Am geilsten war bis jetzt: - Dynamo Open Air '98 mit Pantera (Phil war sturz betrunken ), Coal Chamber, dem welteit 1. Konzert von Soulfly, u.a... - Southside '99 mit Massive Attack, einer damals noch total unbekannten Band namens HIM (Vile war brunz besoffen, ca. 100 Leute waren da), Guano Apes, Oomph! (damals noch geil), sowie mit brachialen Ausschreitungen nach einem verpatzten Manson Auftritt -> unvergessen :'> - The Sisters of Mercy - Cryptopsy - Linkin Park (kurz nach Release der 1. CD vor ca. 90 Leuten in München) - Totenmond - Laibach - etc... Mies waren: (alle in den 90ern gesehen) - Schweisser - Slipknot - Paradise Lost - Napalm Death Peinlich: - David Hasselhoff als Knight Rocker 1986 in Salzburg... Wanna see List: - Die Krupps - Sui Generis Umbra - Mortician - Illdisposed - FrontLineAssembly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Gestern in Düsseldorf beim Billy Talent Konzert gewesen. Live mal wieder der absolute Hammer gewesen. Ich war Donnerstag in Hamburg bei Billy Talent und ich kann das nur bestätigen Sowas von geil gewesen Und mit Anti-Flag als Vorband gabs noch das i-Tüpfelchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesterMB Geschrieben 9. November 2012 Teilen Geschrieben 9. November 2012 Gleich gehts zu Emil Bulls In 2 1/2 Stunden ist Einlass! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Mein bestes Konzert Erlebnis war auf dem With full force 2012! Heaven shall burn im Gewitter und Hagel! Megafett! Zur Wall of death bei Endzeit kam auch das Endzeit wetter! HAMMER \m/ weitere geile Konzerte: Killswitch Engage Machine FUCKING Head Parkway Drive Behemoth Amon Amarth In Flames .... (Die Liste wäre zu lang) (zum Glück) Entäuschungen: A day to remember lamb of god (Sänger wurde verhaftet und somit fiel der gig aus) Slayer (auch wenn Tom nicht mehr bangen darf, hätte ich mir schon ein bischen mehr Einsatz von King & Co. gewünscht. Außerdem waren se viel zu leise) I killed the prom queen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Gerade die Karten für Meshuggah im Dezember geholt. Da bin ich mal gespannt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soorg Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Wir waren jetzt 3 Mal in München: Nasum, Dying Fetus, Marduk.Nächsten Samstag spielen dort Hanzel & Gretyl... Am geilsten war bis jetzt: - Dynamo Open Air '98 mit Pantera (Phil war sturz betrunken ), Coal Chamber, dem welteit 1. Konzert von Soulfly, u.a... Mein bestes Konzert Erlebnis war auf dem With full force 2012!Heaven shall burn im Gewitter und Hagel! Megafett! Zur Wall of death bei Endzeit kam auch das Endzeit wetter! HAMMER \m/ unvergessliche momente... geil. hier einige meiner "momente": - dissection 2005 in tijuana ..... es war sooooo geil.... die leute gingen sowas von ab.... tequila gabs für 50cents umgerechnet... die mexikaner gehen einfach endlos ab bei metal konzerten - die ersten vier metalcamps miterlebt (04-07) - inferno festival 2007 .... rückkehr von immortal - my ruin konzert im Whiskey in LA .... einer der geilsten clubs auf der welt, wie geil ist die location und atmosphäre.... tarrie b. ging auch ab, wie immer - habe auch HIM erlebt irgendwann in den 90ern... waren auch nur ca. 100-200 peeps da - rage against the machine im jahre 2000 glaube ich... da bin ich froh, hab ich die gesehen :-) polit-rock ftw - uvm.... gerne gesehen: - pantera.... habe ich damals ca. 4-5mal verschoben... bis es dann zu spät war - nailbomb am dynamo .... fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Soulfly haben damals am Dynamo ein paar alte Sepultura scheiben gespielt (Beneath the Remains, Arise, Roots, Dead Embryonic Cells, usw. und danach noch 3 von Nailbomb - das war ja der Hammer Am 28. gehts wieder nach München zu Fear Factory. Hab ich erst 2 Mal gesehen, Obsolete ('98 und Digimortal ('20) und nun wird es Zeit mal schauen ob sie es noch drauf haben :'> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Am 28.11. Parkway Drive in München. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Am 28.11. Parkway Drive in München. Könnte ich mir paar Tage vorher in Oberhausen ansehen, bin aber noch unschlüssig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Könnte ich mir paar Tage vorher in Oberhausen ansehen, bin aber noch unschlüssig. Ich kann da nur meine absolute Empfehlung aussprechen!!! Schon 3 mal gesehen und immer mega geil gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radieschen83 Geschrieben 20. November 2012 Teilen Geschrieben 20. November 2012 Ich war bisher erst auf 2 Konzerten und 1x beim Hurricane Festival. Ich glaube, ich bin einfach kein Typ für Konzerte. Mein letztes waren die Ärzte im Juni oder Juli 2012 in Bremen und als es nach knapp 3 Std. vorbei war, war ich froh, während alle anderen wohl gerne noch 3 Std. da geblieben wären. Mir dröhnten die Ohren, es war heiß, ich hatte ne Ladung Bier abbekommen (ich HASSE Bier) und als Farin zum x-ten mal verkündete, dass sie gehen und dann doch wieder kamen, war ich schon fast genervt. *g* Davor war ich entweder 2000 oder 2002 (mein Hirn ist ein Sieb) bei den Foo Fighters. Das war ganz nett. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chriskolow Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Die besten beiden Konzerte wo ich war waren Metallica 2012 am Nova rock und Iron Maiden am Nova Rock die beiden Bands haben einfach eine irre Show geliefert und die Konzert haben auch 2 Std gedauert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Mist, hab ich gepennt - ist heute schon ausverkauft Das darf mir am 13. bei Obituary und Macabre aber nicht passieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 29. November 2012 Teilen Geschrieben 29. November 2012 Boah, Parkway Drive gestern war eines der intensivsten und besten Konzerte seit langem. Ich war echt am Ende danach. Aber wirklich super, die Leute. Edit: Ein paar impressionen (nicht von mir gefilmt): [url=https://www.youtube.com/watch?v=4zCoiZCh4J4]Parkway Drive - Wild Eyes 28.11.2012 @ Kesselhaus München - YouTube[/url] [url=https://www.youtube.com/watch?v=oSC1zkERQ6w]Parkway Drive - Home Is For The Heartless 28.11.2012 @ Kesselhaus München - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaUltimaC3rv3za_ Geschrieben 6. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2012 War irgendwer schon auf einem Seeed Konzert? Bin morgen in Graz dabei! Ich bin schon sehr gespannt, wollte die schon immer sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 13. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2012 So, in einer halben Stunde geht die Reise los Sonst noch jemand dort? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.