Zooma7 Geschrieben 24. Juli 2011 Teilen Geschrieben 24. Juli 2011 https://www.youtube.com/watch?v=sclt7c5DUe4&feature=player_embedded#at=255 War schon lange auf keinem Konzert mehr das letzte mal glaub ich HipHop Open 2006 oder 2007. Aber Muse Konzert würde ich definitiv gerne mal besuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 4. September 2011 Teilen Geschrieben 4. September 2011 Das geilste was ich bis jez erlebt hab waren: The Subways auf der Rheinkultur dieses Jahr...leider nur eine Stunde gespielt...hoffe ich seh die im Rocktober in Köln wieder. Sonst hab ich schon ein paar große Bands gesehn, (Rammstein, Kings of Leon, Beatsteaks, Muse, Kiss...) aber richtig Stimmung kommt da nicht bei auf... Dafür waren Madsen (Labyrinth Tour 2010 im E-Werk Köln und Rock am Ring 2011) richtig geil und Itchy Poopskidz haben auch schwer gerockt. Als nächstes kommt EMMA6 in Köln..kleiner Geheimtipp von mir. so far akairo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 9. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Morgen, Samstag, den 10.12.2011 - Yellowcard Live in Hamburg Ich freu mich wie ein Schneekönig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesterMB Geschrieben 14. April 2012 Teilen Geschrieben 14. April 2012 Meine letzten Konzerte vor einigen Wochen: Emil Bulls - 29.02.12 - Batschkapp Frankfurt Emil Bulls - 09.03.12 - KuFa Krefeld KoRn - 16.03.12 - Offenbach Hoffe nun noch das Linkin Park wieder mal in Deutschland auftaucht (Festivals sind ja schon angekündigt), warte aber noch auf die normalen Konzerte ;-) Hamburg wäre mal wieder fein. Wäre dann mein 8tes mal Linkin Park in 5 Jahren. So langsam gehts wieder los mit den Festivals. Was steht bei euch an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 15. April 2012 Teilen Geschrieben 15. April 2012 Mein nächtes wird Rock im Park 2012 sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Mayday 93/94 wär jetzt Geil aber alles ab 2000 ist fuck Jedoch steht dieses Jahr noch 'ne Classic Rave mit vielen bunten Smarties an :emot-lsd: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Meinen nächsten 2 sind die Hip Hop open in Stuttgart und Rock am Ring Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Im September ist Nickelback dran Zum dritten Mal dann, ich freu mich schon riesig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 16. April 2012 Teilen Geschrieben 16. April 2012 Im Juli wie immer With Full Force! Ein Tag wird aber auch mal der Rock im Park besucht, aber nur wegen Metallica Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 7. Mai 2012 Teilen Geschrieben 7. Mai 2012 Juhu, die Karten sind angekommen Mitte September nicht nur Nickelback mit Daughtry als Support live, jetzt auch noch ein paar Tage vorher zu den H-Blockz Wird ein genialer Monat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 31. Mai 2012 Teilen Geschrieben 31. Mai 2012 Am Dienstag war ich beim Blood Red Shoes Konzert in Köln. War echt ein tolles Erlebnis. Die beiden rocken heftig und rücksichtslos. Die Vorgruppe Wallace Vanborn hat die Menge auch gut gerockt. War echt ein toller Abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawienchi Geschrieben 7. Juni 2012 Teilen Geschrieben 7. Juni 2012 War bei Rock am Ring Das es gut war steht wohl außer Frage auf jeden Fall habe ich ne ganze Palette von Bands gesehen: Freitag Cypress Hill (konnte live sehr überzeugen), The Subways, Gossip (beste Show am Freitag), Soundgarden (naja ...), Linkin Park Samstag Gojira (frz. Death-Metal, nix für mich), Enter Shikari (Engergie pur!), Refused ("Durchdrehen!"), Techachious D (kein Kommentar), Billy Talent (besser als gedacht), Metallica (kein großer Fan, aber die musste man sehen. Show wurde zum Ende immer besser) Sonntag King Charles (Regen&Indie = Stimmung pur!), Donots ("Was Metallica nicht mit Pyro zerstört habt, müsst ihr durch springen zerstören!"), Dick Brave & The Backbeats (gut, aber viel Cover-Zeug), Dropkick Murphys (solide Show); The Offspring (der Ruf rockt), Die Toten Hosen (Unbeschreiblich, 5 m vor Campino, mein Highlight!) Wer war noch am Ring oder Park? Nächster Live-Act werden die Ärzte in Stuttgart ende Juli sein, bin gespannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 6. Juli 2012 Teilen Geschrieben 6. Juli 2012 Ich zähl jetzt mal nur die Gigs auf , deren Karten ich noch habe. Als da wären: Motörhead / 7.12.04 ; 25.10.05 ; 29.11.06 ; 27.11.07 ; 28.11.08 ; 30.11.10 Metallica / 20.5.93 Gamma Ray / 2.11.95 ; 3.5.99 Mother's Finest / 5.8.95 ; 20.5.96 Linton Kwesi Johnson / 28.11.94 Hawkwind / 26.10.95 Manowar / 6.12.02 Festival der Bands / 12.6.88 Deterrent & Hugo Beton / 21.10.89 Zeltinger Band / 6.10.87 The Sisters of Mercy / 15.4.03 Tool / 8.6.06 Dr. Stahl / 16.6.95 Voivod / 20.9.97 Anne Clark / 31.7.09 Opeth / 10.12.08 Bizarre Festival / 19.8.95 Blind Guardian / 14.5.98 X-Mas Rock Party / 25.12.95 Roger Chapman / 6.8.95 Böhse Onkelz / 12.11.98 Meooow Festival / 17.11.06 Oberra / 11.1.08 Eigentlich waren es noch mehr , aber wie schon gesagt , ich hab leider nicht mehr alle Karten. Außerdem kann ich mich nicht mehr an alle Konzerte erinnern , aber die von denen ich nichts mehr weiß , zählen sowieso zu den Besten. Es ist zwar sehr durcheinander , aber ich hatte keine Lust , alles chronologisch zu ordnen. Dieses Jahr steht wohl wieder Lemmy an , der im November mit Anthrax spielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 8. Juli 2012 Teilen Geschrieben 8. Juli 2012 Ich war erst auf einem Konzert weil mich solchen Veranstaltungen bisher wenige gereizt haben naja aber was Deadmau5 letzten Mittwoch in Berlin abgezogen hat war schon Bombe auf jeden Fall hab ich inzwischen das starke bedürfniss nächstes Jahr wieder fahren zu wollen [url=https://www.youtube.com/watch?v=-xPZsFVnvzk&feature=related]Deadmau5 @ Columbiahalle Berlin [Every Song + HD] - YouTube[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Ich zähl jetzt mal nur die Gigs auf , deren Karten ich noch habe.Als da wären: Motörhead / 7.12.04 ; 25.10.05 ; 29.11.06 ; 27.11.07 ; 28.11.08 ; 30.11.10 Metallica / 20.5.93 Gamma Ray / 2.11.95 ; 3.5.99 Mother's Finest / 5.8.95 ; 20.5.96 Linton Kwesi Johnson / 28.11.94 Hawkwind / 26.10.95 Manowar / 6.12.02 Festival der Bands / 12.6.88 Deterrent & Hugo Beton / 21.10.89 Zeltinger Band / 6.10.87 The Sisters of Mercy / 15.4.03 Tool / 8.6.06 Dr. Stahl / 16.6.95 Voivod / 20.9.97 Anne Clark / 31.7.09 Opeth / 10.12.08 Bizarre Festival / 19.8.95 Blind Guardian / 14.5.98 X-Mas Rock Party / 25.12.95 Roger Chapman / 6.8.95 Böhse Onkelz / 12.11.98 Meooow Festival / 17.11.06 Oberra / 11.1.08 Eigentlich waren es noch mehr , aber wie schon gesagt , ich hab leider nicht mehr alle Karten. Außerdem kann ich mich nicht mehr an alle Konzerte erinnern , aber die von denen ich nichts mehr weiß , zählen sowieso zu den Besten. Es ist zwar sehr durcheinander , aber ich hatte keine Lust , alles chronologisch zu ordnen. Dieses Jahr steht wohl wieder Lemmy an , der im November mit Anthrax spielt. nette sammlung am 5.12. kommt motörhead zusammen mit anthrax nach berlin in die columbiahalle da geh ich auf jeden fall hin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Bei mir stehen dieses jahr noch zwei Konzerte an. The Hives in Köln und Lacuna Coil in Bochum, beide im November. Freue mich schon wie ein Schnitzel darauf^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 nette sammlung am 5.12. kommt motörhead zusammen mit anthrax nach berlin in die columbiahalle da geh ich auf jeden fall hin Danke! Ich werde , wenn es zeitlich klappt , am 25.11. nach Oberhausen in die Turbinenhalle fahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BvB_09_Lukas Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 War hier schon mal jemand auf einem Sean Paul Konzert? Bin am überlegen mir Karten zu holen weil er Ende August in HH ist aber kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass der Live gut ist. :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Die Konzerte, bei denen ich rückblickend immer noch Gänsehaut bekomme, sind die hier: -Bullet For My Valentine 2010 in Oberhausen -Beatsteaks 2011 in Siegen -Emil Bulls am NRW-Tag 2010 in Siegen -Mach1-Festival mit Suicide Silence, Emil Bulls und Black Label Society Im August geht es noch zum Area4, aber nur den Samstag. Da gönne ich mir vor allem Bullet For My Valentine als Headliner und The Subways. Gerne würde ich dieses Jahr dann noch auf Konzerte von Callejon (10.11. in der Live Music Hall in Köln) und Parkway Drive (24.11. in der Turbinenhalle Oberhausen). Vielleicht kommt die neue Band AxeWound ja auch noch nach Deutschland. Wunschkonzerte, die leider noch nicht bestätigt sind, wären Avenged Sevenfold, Metallica (gerne mit The Big4) und Slash. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Puhh, ist wieder einiges hinzugekommen. Ich packe mal das Gesamtergebnis lieber in den Spoiler. 30 Seconds To Mars A Day To Remember (2 mal) All Shall Perish (2 mal) Anchors Aweigh Architects As Blood Runs Black As I Lay Dying August Burns Red (3 mal) Beatsteaks Billy Talent Bitter Verves Bring Me The Horizon (2 mal) Bleeding Through Burning Skies Bullet for my Valentine Caliban (3 mal) Callejon Comeback Kid Dark Tranquillity Deadlock Despised Icon DevilDriver (2 mal) Die Apokalyptischen Reiter Die Ärzte Doomed Men Emil Bulls Emmure (2 mal) Enter Shikari Eskimo Callboy (2 mal) Evanecence Evergreen Terrace (2 mal) Fall of Serenity Fear Factory Fear The Skyline First I Killed The Memories (3 mal) Good Charlotte Heaven Shall Burn (2 mal) Horse The Band (2 mal) I Wrestled A Bear Once Kaiser Chiefs Killswitch Engage (2 mal) KoRn Lets Start The Massacre Linkin Park (2 mal) Madball Make It Count Mando Diao Maroon (2 mal) Miss May I Motörhead Muse Nasty Neaera Oceano Omaha Beach Orphan Hate Paramore Parkway Drive (2 mal) Sick of at All Slayer Soulfly (2 mal) Suicide Silence (2 mal) Static X Sunrise Avenue Tanzwut Trivium Texas In July (3 mal) The Ghost Inside (3 mal) The Fratellis The Hives The Prodigy The Sorrow The Used Unearth Velvet Revolver War From A Harlots Mouth (3 mal) We Butter The Bread With Butter (4 mal) Welcome Karen Welle Erdball While She Sleeps White Stripes Wolfmother Your Demise (2 mal) Alles bekomme ich aber auch nicht mehr zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.