Zooma7 Geschrieben 6. März 2011 Teilen Geschrieben 6. März 2011 Heute die HAARP: Live at Wembley DVD von Muse gesehen ein absolutes Meisterwerk. Fehlerfrei gespielt und unglaublich gute Qualität. Wer mit Muse was anfangen kann oder interessiert ist kann ich diese CD/DVD auf jedenfall empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cruser238 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Am 9.4.11 und 30.4.11 eventuell Eskimo Callboy in Oberhausen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 22. März 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. März 2011 Heute abend, 22.03.2011, Der W aka Stephan Weinder in Hamburg in der großen Freiheit. Bin echt gespannt wie er die ausverkaufte Hütte rockt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smoky170 Geschrieben 24. März 2011 Teilen Geschrieben 24. März 2011 mein geilstes konzert war mit abstand in Zürich: Hatebreed UND agnostic front!!! einfach fett... naja und Slipknot war auch ned schlecht [url]https://https://www.youtube.com/watch?v=cL1jlmiRALc[/url] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 So, im November steht das Konzert von Within Temptation in Köln an. Touren dann mit ihrem neuen Album "The Unforgiving", das nebenbei bemerkt der Hammer ist^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cruser238 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Am 30.4.11 bleeding horizon vol.4 festival in oberhausen . ist da noch irgendwer ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkthe0ry Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 11.6 aufm Vainstream. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 18. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Diesen Freitag, 20.05.2011, Prinz Pi im KNUST in Hamburg! Freu mich riesig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Diesen Freitag, 20.05.2011, Prinz Pi im KNUST in Hamburg!Freu mich riesig! Ich war letzten Samstag in Augsburg dabei und es lohnt sich wirklich gewaltig Perfekte Songauswahl und Megastimmung *___* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 19. Mai 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Ich war letzten Samstag in Augsburg dabei und es lohnt sich wirklich gewaltig Perfekte Songauswahl und Megastimmung *___* Cool, danke für die Info! Na denn bin ich ja mal doppelt gespannt! Wen hatte er denn noch dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 9. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Gestern, 8. Juni 2011, 3 Doors Down im Stadtpark. Es hat die ganze Zeit gegossen! Die Stimmung war aber doch OK. Leider haben sie "Let me be myself" nicht gespielt...warum auch immer!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabanaramma Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Letztes Konzert: System of a Down - 15.6.2011 - Kindl-Bühne Wuhlheide Berlin: Sehr geiles Konzert und jeder der SoaD einst hörte oder noch immer hört, muss sie eigentlich einmal Live gesehen haben. Gute Stimmung, Top-Klang, optimaler Location, einfach Klasse. Vorband Dredg war nicht so gut, aber na ja. Bisherige Konzerte: 2007: The Used, My Chemical Romance, Move Against G8 Festival (u.a. Lagwagon), Against Me, Never Say Die Tour 2007 Berlin (u.a. Comeback Kid + Parkway Drive), Atreyu, Silverstein 2008: Jimmy Eat World, Anti-Flag, Dropkick Murphys, No Use For A Name, iTunes Festival (u.a. The Subways + Madsen), Give it a Name Festival Berlin (u.a. Silverstein + Strike Anywhere + Story of the Year), Bad Religion, Die Ärzte (Es wird eng Tour + 2x Jazzfäst), The Used, T-Mobile Exteme Playgrounds (u.a. The Offspring) 2009: Silverstein, Thursday 2010: Hawthorne Heights, Never Say Die Tour 2010 Berlin (u.a. Parkway Drive + Comeback Kid), Planlos, Bullet for my Valentine, Telekom Extreme Playgrounds (u.a. Boysetsfire) 2011: Madsen, Rise Against, Monster Bash 2011 (u.a. NoFX + Descendents + Millencolin), Comeback Kid, The Mosh Lives Tour (u.a. Emmure), Dance Gavin Dance, Beatsteaks, System of a Down Nächste Konzerte (hoffentlich): Bad Religion, Telekom Extreme Playgrounds Hamburg (Rise Against + NoFX + Yellowcard), Enter Shikari, blessthefall, A Skylit Drive Bestes Konzert: Schwierig zu sagen, ich hab da 5 Favoriten: Die Ärzte bei dem 6. Konzert in der Wuhlheide 2008; Planlos bei ihrem letzten Konzert in Berlin Dezember 2010; boysetsfire bei ihrem Comeback Konzert 2010, nur 1 Tag nach meinem Geburtstag; das Monster Bash Festival, weil NoFX einfach genial sind; und System of a Down, weil ich davon immer noch, 2 Tage später, nen Ohrwurm hab. Schlechtestes Konzert: Mein 2. The Used Konzert war richtig mies... Und damals in der Schule, 11. Klasse, da war ne Boyband auf Promo-Tour auf dem Schulhof, das war Shice und nicht erwähnenswert, weil ich nicht mal den Namen der Band kenne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 20. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Nächste Konzerte (hoffentlich): Bad Religion, Telekom Extreme Playgrounds Hamburg (Rise Against + NoFX + Yellowcard) Da bin ich auch. Freu mich wie blöde auf Yellowcard! Bin morgen abend bei Linkin Park in der Hamburger O2 World. Ma kuckn ob die Jungs bereits Sachen aus ihrem neuen Album spielen.....das soll ja schon fast fertig sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 20. Juni 2011 Teilen Geschrieben 20. Juni 2011 Auch ich war gestern mal wieder auf einem Konzert, und zwar mal wieder Linkin Park, bereits zum vierten mal. Dieses mal fand das Konzert in Oberursel statt. Anreise war Mist, nichts ausgeschildert, überall Hessentag... Dann als wir endlich da waren, gings auch gut los. 2 Vorbands waren gut, eine okay, und eine, also die letzte Vorband war der letzte Scheiß, habe noch nie einen größen Schwachsinn gehört, so wurden sie auch vom Publikum angenommen. Das beste war eh: Einer ruft Regenbogen, alle drehen sich um und Filmen den, dass war sooooo geil, glaubt man gar nicht. Und zu Linkin Park. Besser gelaunt denn eh und spielten sie ihr bisher längstes Konzert wo ich dabei sein durfte. Von den "A Thousand Suns - Songs", die perfekt aufgenommen wurden, bishin zu den "All-Time-Klassikern" war alles dabei. Perfekte Setlist. Und sie haben den "Go Away - Part" von "A Place For My Head" gespielt. *-* Wahnsinns Abend, bin jetzt noch fertig und habe Schmerzen vom Rumspringen und so, aber es hat sich gelohnt. Bei der nächsten Tournee bin ich natürlich wieder am Start. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 22. Juni 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 War gestern auch bei Linkin Park in der Hamburger O2 World und es war der Hammer! Die Idioten von Veranstalter haben aber den vorderen Teil des Innenraums abgesperrt und nur ein paar Leute mit Armbändern reingelassen so daß diser Bereich nur zu 50% gefüllt war. Wir standen dahinter am Absperrgitter im Gedränge und vor uns saßen sie gemütlich auf dem Hallenboden. Später dann als LP schon spielten hat man ein paar Leute (uns auch) noch durchgelassen und wir standen dann ca 5 m von der Bühne entfernt. Die Security hat offenbar gegen die Anweisungen gehandelt aber sie konnten ja sehen wie schwachsinnig das ganze war. Ich hoffe diese total bekloppte Regelung wird sich in Zukunft bei Konzerten nicht durchsetzen! Ansonsten war es ein sehr geiles Konzert mit allem drum und dran. OK, die Vorgruppe hätte man sich schenken können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Bands die ich bisher auf Konzerten bzw. Festivals Live gesehen habe: 30 Seconds To Mars A Day To Remember (2 mal) All Shall Perish Anchors Aweigh Architects As Blood Runs Black As I Lay Dying August Burns Red (2 mal) Beatsteaks Billy Talent Bitter Verves Bring Me The Horizon (2 mal) Bleeding Through Burning Skies Caliban (2 mal) Callejon Dark Tranquillity Deadlock Despised Icon DevilDriver Die Ärzte Doomed Men Emmure Enter Shikari Evanecence Evergreen Terrace Fear Factory Fear The Skyline First I Killed The Memories (3 mal) Good Charlotte Heaven Shall Burn Horse The Band (2 mal) I Wrestled A Bear Once Kaiser Chiefs Killswitch Engage (2 mal) KoRn Lets Start The Massacre Linkin Park (2 mal) Make It Count Mando Diao Maroon (2 mal) Motörhead Muse Nasty Neaera Oceano Omaha Beach Orphan Hate Paramore Parkway Drive Sick of at All Slayer Soulfly Suicide Silence Static X Sunrise Avenue Tanzwut Texas In July The Ghost Inside The Fratellis The Hives The Prodigy The Used Velvet Revolver War From A Harlots Mouth We Butter The Bread With Butter (3 mal) Welcome Karen Welle Erdball White Stripes Wolfmother Ich habe sicherlich noch einige vergessen und demnächst steht wieder ein Festival an, da kommen noch ein paar dazu Meine Besten Konzerte waren unter anderem As I Lay Dying auf dem Full Force 2010 & Linkin Park bei Rock im Park 2007. Schlechtestes Konzert bzw. Auftritt eindeutig Enter Shikari! Leider! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 Am 5. November gehts zu Emil Bulls nach Hamburg Da freu ich mich schon richtig drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mijikai Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Letztes Konzert: In Flames, 01.06.11 C-Club Berlin Nächstes Konzert: Amon Amarth, 15.10.11 Huxleys Berlin Falls nichts dazwischen kommt und ich noch woanderst hingehe Leider Slipknot verpasst durch Nachtschicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Meine Besten Konzerte waren unter anderem Linkin Park bei Rock im Park 2007. Die hab ich da auch gesehen, aber bei RaR War für mich das Highlight des gesamten Festivals! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Ich war letztens mal wieder auf einem Metalevent in Umgebung und hab seitdem ein Tinitus auf dem Ohr Heute gehts zum Arzt, aber ich fand das Konzert eigentlich gar nicht so laut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.