xzoccer93x Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Die Sportis sind doch cool Welches kennste? 54, 74, 90, 2010 und Ein Kopliment? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChesterMB Geschrieben 8. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Na hier fühl ich mich doch wohl ;-) Meine Konzerte bis jetzt 5x Linkin Park!! 27.05.2007 - Hamburg (AOL Arena) 20.01.2008 - Frankfurt (Festhalle) 21.06.2008 - München (Project Revolution; Open Air) 30.07.2009 - Stuttgart (Open Air) 29.10.1010 - Hamburg (O2 World) Ich selber komme aus Aschaffenburg und habe nach München oder Hamburg ca. 4 Stunden Anreise. Hat sich aber jedesmal gelohnt! :-) Von Frankfurt (30 Minuten fahrt) war ich nicht so begeistert. Ich find die Akustik in der Halle nicht so dolle. Bis jetzt hat Hamburg noch nichts geschlagen. Ausserdem 2x Emil Bulls bei uns in Aschaffenburg. Was ich unbedingt noch sehen will: Ärzte und Metallica und mein 6tes LP Konzert kommt bestimmt ;-) Gruß Chester Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 8. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Dezember 2010 Die Sportis sind doch cool Welches kennste? 54, 74, 90, 2010 und Ein Kopliment? Die beiden und "Ich war noch niemlas in New York. Sind also schon 3 Lieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 8. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 War gestern noch jemand bei "Wir beaten mehr" in Hamburg und ist etwas enttäuscht worden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Super80Woman Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Busta Rhymes Craig David Die Ärzte Dru Hill Kelly Family Montell Jordan P. Diddy & Snoop Dogg Sasha Toten Hosen Usher bei einigen auch mehrmals. War auch bei Konzerten wo mehrere aufgetreten sind. Und dieses Jahr im November Rihanna! Da freu ich mich auch schon drauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falli Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 ich war schon auf echt vielen konzerten kann kaum alle nennen viele festivals auch geil fand ich in den 90ern tote hosen und ärtzte abschiedskonzert der onkelz waren in der ersten reihe total hammer:) die letzten waren blind guardian in bremen devildriver in bremen und caliban all that remains soilwork neaera in münster alle super dieses jahr ist in planung evtl maiden in hamburg children of bodom in osnabrück with full force(festival) vainstream(1-tages-festival) megadeath und slayer in eindhoven(holland) dimple minds in wilhelmshaven das spacebeer treffen von tankard von 36crazyfist war ich live echt entäuscht schade da sie sich auf platte sehr gut anhören Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ganqsta Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Das geilste Konzert auf dem ich bis jetzt war, war ganz klar am 10.12.2010 in Oberhausen. Die Save K.I.Z Tour . Die Jungs sind einfach genial die zeigen das Rap auch intelligent sein kann . Das Konzert ging einfach nur richtig ab. Alle waren einfach nur richtig geil am Pogen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 das geilste konzert wo ich war, war pendulum war zwar auf noch nicht so vielen konzerten aber das war echt geil *-* würd gern mal auf ein LP konzert mal schaun wann sie mal nach wien kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 24. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Für 2011 stehen bei mir bis jetzt an: 22.03.2011 Stephan "Der W" Weidner, Große Freiheit Hamburg 04.11.2011 Wirtz, Uebel & Gefährlich Hamburg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cruser238 Geschrieben 29. Januar 2011 Teilen Geschrieben 29. Januar 2011 Geht jemand am 18.2.2011 auf's A day to remember Konzert ?? 3.12.2010 Bullet for my Valentine , sie haben leider nur 80 min gespielt waren aber sau geil . Ende Juli 2010 und September 2010 The Brew Konzert, die sind ordentlich abgegangen Hammer Band Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 2011 steht an: 19.06.2011 - Linkin Park Oberursel Und morgen werden Karten für die Black Eyed Peas für Düsseldorf besorgt. Was steht bei euch an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Boah ne, hoffe du must für Black Eyed Peas nichts bezahlen. Die sollten Schmerzensgeld an die Besucher zahlen. Und Fergie ist live echt scheiße Hoffe das im Rahmen von Rock am Ring/im Park noch ein paar Konzerte von A7X in Deutschland anfallen. Wollte ich mich morgen mal informieren. Hab mir bisher Billy Talent 2010, Limp Bizkit 2009, Bullet for my Valentine 2008 und die Projekt Revelution Tour 2008 mit u.a. NERD, Him und Linkin Park (glücklicherweise vor dem neuen Album) live gegeben. War auch alles den Eintrittspreis wert. Hatte auch ne Karte für 30 Seconds To Mars, bin aber nich hingegangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Was steht bei euch an? Nächsten Monat erstmal Katy Perry in Hamburg Sonst ist noch nichts geplant, mal schauen was noch so kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 17. Februar 2011 Teilen Geschrieben 17. Februar 2011 Boah ne, hoffe du must für Black Eyed Peas nichts bezahlen. Die sollten Schmerzensgeld an die Besucher zahlen. Und Fergie ist live echt scheiße Hoffe das im Rahmen von Rock am Ring/im Park noch ein paar Konzerte von A7X in Deutschland anfallen. Wollte ich mich morgen mal informieren. Hab mir bisher Billy Talent 2010, Limp Bizkit 2009, Bullet for my Valentine 2008 und die Projekt Revelution Tour 2008 mit u.a. NERD, Him und Linkin Park (glücklicherweise vor dem neuen Album) live gegeben. War auch alles den Eintrittspreis wert. Hatte auch ne Karte für 30 Seconds To Mars, bin aber nich hingegangen. Fergie kann singen und das neue Linkin Park Album ist top! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 25. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 08.06.2011 (Mein Geburtstag) 3 Doors Down im Hamburger Stadtpark ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 3-5. Juni: Rock im Park in Nürnberg Festivalgelände ist 20min mit der Straßenbah von meiner Haustür entfernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 25. Februar 2011 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 3-5. Juni: Rock im Park in Nürnberg Festivalgelände ist 20min mit der Straßenbah von meiner Haustür entfernt Cool...vermietest Du ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Vllt noch am 26.04. 2011 zum "Sunrise Avenue" Konzert nach Köln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 25. Februar 2011 Teilen Geschrieben 25. Februar 2011 Boah, Mai Farid Bang, Summer Cem und Bass Sultan Hengzt live in Köln ... Mal sehen ob ich hingehe, denke aber schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CandyCane87 Geschrieben 28. Februar 2011 Teilen Geschrieben 28. Februar 2011 02.05.11 - Queens of the Stone Age in Köln, E-Werk:emot-holy: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.