undertakersmack Geschrieben 13. Mai 2015 Geschrieben 13. Mai 2015 Langeweile deshalb zähl ich hier mal so auf was ich schon alles gesehen hab Hatebreed Stick to your Guns Asking Alexandria Terror Deez Nuts Nasty Science of Sleep (2x) Maroon Heart in Hand Napoleon Fallbrawl (2x) Risk it (2x) Broken Teeth The Green River Burial (2x) Callejon (mit K.I.Z) Emil Bulls Breakdown of Sanity The Acacia Strain Unearth Behemoth Debauchery Nicht ganz komplett sind aber die meisten + Words of Concrete nochmal Nasty Lionheart Desolated Cruel Hand Havenside Coldburn Parkway Drive Heaven Shall Burn Northlane 2x Carnifex Caliban The Ghost Inside Suicide Silence Madball nochmal Stick to your Guns nochmal Deez Nuts Being as an Ocean Thy Art is Murder Obey the Brave Malevolence Napoleon Am 1.6. steht Limp Bizkit an Zitieren
tino Geschrieben 15. Mai 2015 Geschrieben 15. Mai 2015 Wenn wir dabei sind 4x Emil Bulls 3x Bullet for my Valentine 3x Callejon 2x Agnostic Front 2x Parkway Drive 2x Trivium 2x Avenged Sevenfold Alter Bridge Blackstone Cherry In Extremo Rise To Remain Funeral For A Friend Suicide Silence Black Label Society The Gaslight Anthem The Subways Casper Anthrax Metallica Whitechapel Heaven Shall Burn Carnifex Dead by April Asking Alexandria In Flames The Ghost Inside Killswitch Engage Devildriver Jennifer Rostock Beatsteaks Avatar Five Finger Death Punch Itchy Poopzkid Lila Wolken von Materia Bei allen... Waren aber auch viele Festivals bei. Zitieren
undertakersmack Geschrieben 16. Mai 2015 Geschrieben 16. Mai 2015 Die meisten hab ich auch auf Festivals gesehen ^^ Zitieren
kekx Geschrieben 16. Mai 2015 Geschrieben 16. Mai 2015 Hey, macht ihr hier gerade "was hab ich schon gesehen" Schwanzvergleich? :biggrin5: Ich glaube ich würde gewinnen. Zitieren
undertakersmack Geschrieben 17. Mai 2015 Geschrieben 17. Mai 2015 Hier geht's nur darum Erfahrungen auszutauschen Zitieren
tino Geschrieben 17. Mai 2015 Geschrieben 17. Mai 2015 Hier geht's nur darum Erfahrungen auszutauschen Jop. btw hast du Suicide Silence mit Mitch oder Eddy gesehen? Zitieren
undertakersmack Geschrieben 17. Mai 2015 Geschrieben 17. Mai 2015 Jop.btw hast du Suicide Silence mit Mitch oder Eddy gesehen? Ist erst 2 Wochen her, also mit Eddie ^^ Zitieren
tino Geschrieben 17. Mai 2015 Geschrieben 17. Mai 2015 Ist erst 2 Wochen her, also mit Eddie ^^ Genial, hab die 2011 noch mit Mitch gesehen. Ohne Eddy live gesehen zu haben find ich den stärker, Mitch war schon zu hart als Donald Duck auf der Bühne. Zitieren
Steph Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 Ich würde wahrscheinlich nicht mehr alle Bands zusammen bekommen die ich bisher live gesehen habe... vor drei Jahren habe ich aber auch eine ungefähre Liste hier im Thread gepostet: klick. In den letzten drei Jahren habe ich durch weitere Festivals aber auch wieder etliche Bands mehr gesehen. Das Auf- bzw. Mitzählen habe ich mittlerweile gelassen^^ Zitieren
undertakersmack Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 Sehr geil Steph Ich wollte mir SuSi eigentlich gar nicht angucken da Deathcore nicht wirklich mein Fall ist und ich die auf Platte nicht so besonders finde, aber meine Begleitung hat mich förmlich in die Crowd gezerrt damit ich sie hochhebe Waren aber echt gut muss ich sagen. Zitieren
kekx Geschrieben 18. Mai 2015 Geschrieben 18. Mai 2015 Ich würde die ganzen Bands die ich gesehen habe auch nicht mehr zusammenbekommen, egal ob mit Festivals oder ohne. Mit den Festivals ist es eh so eine Sache. Einerseits eine coole Sache, weil man viele interessante Bands auf einem Haufen hat, andererseits auch wieder blöd, da die meisten Bands halt nur Spielzeiten von ner halben Stunde haben (naja, bei manchen Bands ist es auch besser so ). Dann gibt es auch Bands, die können es auf einer großen Festivalbühne einfach nicht so wie in einer kleinen Halle oder haben einen schlechten Sound. Hatte beim letzten FullForce so ein blödes Festival-Erlebnis: Da spielt eine meiner Lieblingsbands, Between the Buried and me. Zu einer undankbaren Zeit, gleich als zweite Band am Sonntag hinter Mambo Kurt. Bei Mambo natürlich alles voll, die Menge geht ab. Dann bei BTBAM, die auch noch den besten Sound hatten den ich um die Uhrzeit je auf dem FullForce gehört habe, ist vorne alles leer. Nur 2 Mann sind im Moshpit eskaliert, einer davon war ich. Sonst ein paar einzelne Leute mit verschränkten Armen. Da kann ja kein Stimmung aufkommen. Dazu dann noch 25 Spielzeit, da bekommt BTBAM gerade mal 3 Lieder unter. Zitieren
undertakersmack Geschrieben 19. Mai 2015 Geschrieben 19. Mai 2015 Ja, da hast du recht. Auf Festivals geh ich hauptsächlich um neue Bands kennen zu lernen oder wenn ich eine Band unbedingt sehen will die sonst selten mal in der Nähe spielen (z.B. First Blood beim Destruction Derby^^) auf Einzelkonzerte geh ich nur wenn ich die Band wirklich feiere. Zitieren
Steph Geschrieben 19. Mai 2015 Geschrieben 19. Mai 2015 In der Hardcore und Metal-Szene hat man ja meist das Glück, dass die Bands auf einer Tour von 2-3 anderen Bands supported werden. So konnte ich vor einigen Jahren auch einem recht günstigen Konzert von A Day to Remember beiwohnen, die von BMTH und August Burns Red auf der Tour begleitet wurden. Mal schauen ob es mich nächstes Jahr auch mal wieder auf ein Festival zieht. Dieses Jahr geht bzw. ging es leider nicht. Meine Festivalbänder bzw. Jahresrringe sind auch mittlerweile ab - am Ende sah das doch zu sehr nach Wolle Petry aus Zitieren
Anomaly92 Geschrieben 19. Mai 2015 Geschrieben 19. Mai 2015 In der Hardcore und Metal-Szene hat man ja meist das Glück, dass die Bands auf einer Tour von 2-3 anderen Bands supported werden. So konnte ich vor einigen Jahren auch einem recht günstigen Konzert von A Day to Remember beiwohnen, die von BMTH und August Burns Red auf der Tour begleitet wurden. War das Herbst 2009? Zumindest war ich da auf einem Konzert mit eben diesem Lineup Zitieren
Steph Geschrieben 19. Mai 2015 Geschrieben 19. Mai 2015 War das Herbst 2009? Zumindest war ich da auf einem Konzert mit eben diesem Lineup Das könnte sogar sein Auf jeden Fall war das Konzert im Chemnitzer Südbahnhof. Zitieren
Anomaly92 Geschrieben 19. Mai 2015 Geschrieben 19. Mai 2015 Ich war in Nürnberg, aber war wohl die gleiche Tour^^ Zitieren
undertakersmack Geschrieben 19. Mai 2015 Geschrieben 19. Mai 2015 War am 13.3. beim Taste of Anarchy in Leipzig mit Nasty als Headliner. Mit 5 Supports (u.a. Lionheart) für schlappe 20€ ^^ Am 1.6. steht Limp Bizkit an, ebenfalls in Leipzig, haben aber anscheinend keinen Support Zitieren
Swat Gamer123 Geschrieben 22. Mai 2015 Geschrieben 22. Mai 2015 War gestern aufm AC/DC Konzert in München, war absolut geil die ziehen einfach ne Wahnsinns Show ab! Einzig der Verkehr war ganz, ganz übel. Zitieren
undertakersmack Geschrieben 22. Mai 2015 Geschrieben 22. Mai 2015 Also ich hoffe ja immer noch das Metallica mal wieder ne ausgiebige Dt-Tour machen. Zitieren
sufferbrother Geschrieben 25. Mai 2015 Geschrieben 25. Mai 2015 Ich denke über 'ne Karte für Billy Idol nach, der spielt ja am 1. Juli im Tanzbrunnen in Köln. Ist bestimmt 'ne Reise wert, den hab ich seit den 80ern nicht mehr live gesehen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.