Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Konzerte und Live-Musik Thread

Franzman3000

Recommended Posts

@ChesterMB

Auf das Konzert würde ich mich auch freuen, Metallica ist für jeden Metalfan ein Muss, oder sagen wir mal so, man sollte sie mal gesehen haben. Da bekommt der Fan noch richtig was geboten fürs Geld.

Auf jeden Fall!

Hatte zwar die letzten Jahre schon die Chance gehabt sie bei Rock am Ring o.Ä zu sehen, bin aber mehr der Fan von "Einzelkonzerten" statt Festivals. Und da gibts leider nicht so oft die Chance.

Jetzt wart ich nur noch das Linkin Park dieses Jahr in Deutschland auch noch ausser Rock am Ring ein Konzert geben und das Jahr wäre Musiktechnisch perfekt.

Mit den Emil Bulls rechne ich eh fest. Die sind im Schnitt einmal im Jahr bei mir in der Stadt :smile:

kannst dich auf was freuen. metallica live ist einfach nur bombe ! :smile:

Hab sie leider erst einmal gesehen und das war vor über 20 Jahren zur Black Album Tour. Waren echt sehr geil.

Zwar kommt seitdem auf CDs nur noch belangloser Scheiß von Metallica, aber Live müssen sie immer noch ne Wucht sein (was man so hört).

am 20.12. ja bei Kevin Russell in Hannover gewesen, war, BOAR der ABSOLUTE HAMMER *_* *_*

werd ich NIE im leben vergessen!!

nächste tour 100%ig auf 5 weitere konzerte, villeicht auch noch auf mehr :) :)

am meisten freue ich mich schon auf das konzert in Österreich :) da gehts mitm flugzeug hin und bleib da ein paar tage mit meiner freundin :) ist ja nicht gerade um der ecke von mir, sind etwas über 1000km :D aber hab gesagt, EGAL wo das abschlusskonzert ist, DA GEH ICH HIN! :D:D

gut, das nächste ist erst mal in Gelsenkirchen (fast um die ecke [max 1h fahren]) da freu ich mich auch sehr drauf :) ist dann auch mein 1. Open Aire konzert :)

ach, ich freu mich auf JEDES konzert von Kevin, er ist einfach der geilste *_*

Bei mir waren es auch schon einige Konzerte die ich besucht habe. Habe jetzt mal echt alles rausgekramt, hätte selber nicht gedacht das da so viel bei rauskommt

Demnächst stehen bei mir an:

Tim Bendzko (22.2. - Emden)

Die Happy (21.3. - Bremen)

Ina Müller (28.3. - Bremerhaven)

Auf diesen Konzerten bin ich schon gewesen:

Kelly Family (1998 - Bremerhaven)

Rolf Zuckowski (2004 - Bremerhaven)

Tokio Hotel (2007 - Bremen)

Monrose (2007 - Bremerhaven)

Deichbrand - Rockfestival am Meer (2007)

Deichbrand - Rockfestival am Meer (2008)

Revolverheld (2008 - Bremerhaven)

Silbermond (2009 - Bremen)

PUR (2010 - Bremerhaven)

Ina Müller (2010 - Bremerhaven)

Deichbrand - Rockfestival am Meer (2011)

Ina Müller (2011 - Bremerhaven)

Ina Müller (2013 - Bremerhaven)

Geilstes Konzert:

Da muss ich echt sagen das ich das PUR Konzert von der Stimmung echt am besten fand. Eigentlich höre ich PUR überhaupt nicht, eher mal so auf Partys oder dergleichen. Es war auch recht spontan das ich mir eine Karte geholt habe und es hat sich auf jedenfall gelohnt.

schlechtestes Konzert:

Hatte ich bis jetzt keins.

heute ist mir peinlich:

Eigentlich ist mir keines wirklich Peinlich, warum auch, kleine Jugendsünden hat jeder :xd::'>

Hätte sie gerne mit Cliff gesehen...

R.I.P.!

mit cliff und jason :-) (geht zwar leider nicht, ausser die können bass synchron spielen lol)....

cliff hat leider das zeitliche viel zu früh gesegnet.... :frown:

nächstes konzert: evtl black sabbath im april in montreal.... wird zwar teuer, aber mal guckn......

Jetzt ist die Motörheadtour doch erstmal ersatzlos gestrichen.

https://www.mlk.com/news/extended/2881

Egal, die Tickets werden erstattet und Lemmys Gesundheit steht hier sowieso an erster Stelle, damit er in absehbarer Zeit wieder richtig touren kann. Solange kann ich locker warten, und wenn er wieder fit ist geht's ab als wär nix gewesen.

An dieser Stelle alles Gute an Ian und die Jungs, Lemmy Du wirst schon wieder!!!

YOU ARE MOTÖRHEAD, YOU ARE ROCK'N ROLL!!!

Fleshgod Apocalypse: hab ich niemals zuvor gehört, aber die haben mich echt positiv überrascht vom musikalischen her.

Leider war die Akkustik ein wenig blöd - vom Keyboard und der Sängerin hat man fast gar nichts gehört...

Doof fand ich deren "back from the grave" Verkleidung.

Kann man sich schon mal anschauen.

Krisiun: waren nie so meins, haben aber wirklich Stimmung in die Bude gebracht!

Kataklysm: Zu denen sag ich nur: die Jungs habens einfach voll drauf!!

In 4 Wochen geht's mit etlichen Freunden zum Impericon Festival nach Leipzig. Vorallem Hatebreed wird richtig fett. Ich hoffe das sie 'Destroy everything' spielen werden, weil dann wird die Bude da komplett abgerissen. Mit deren Moshpits ist echt nicht zu spaßen.

Und plane auch im August zu Agnostic Front nach Köln zu fahren. Muss da aber erst noch n paar Leute zusammentrommeln um die Fahrtkosten etwas zu senken. Sind nämlich fast 400km von hier.

Ich habe die Suche benutzt aber nix dergleichen gefunden.

Ich wollte mal in die Runde fragen auf was für Konzerten ihr schon so wart bzw. demnächst gehen werdet.

Welches war euer geilstes Konzert, welches war euer schlechtestes Konzert und bei welchem Konzert würdet ihr lieber verschweigen daß ihr dort wart? ;)

Postet hier auch die Konzert-Termine eurer Lieblingsbands!

Ich fang mal an:

Demnächst stehen bei mir an:

10.11.2010 - Jedi Mind Tricks in Hamburg

29.10.2010 - Linkin Park in Hamburg

07.11.2011 - "Wir besten mehr" in Hamburg (u.a. mit Xavier Naidoo, Kool Savas, Max Herre etc.)

22.03.2011 - Stephan Weidner in Hamburg

Geilstes Konzert:

05.10.2004 - Böhse Onkelz in Hamburg !!! (letztes Tour-Konzert)

schlechtestes Konzert:

Ich glaube es war 2007: The Game in Hamburg. Er kam mit ca. 1 1/2 Stunden Verspätung auf die Bühne und das Konzert dauerte nicht mal ne Stunde!

heute ist mir peinlich:

Irgendwann Ende der 90er: Modern Talking in der Rostocker Stadthalle :biggrin5:

So...nu ihr!

Demnächts- nächste Woche steht SUBWAY TO SALLY an. Auch wenn das aktuelle Album mir nicht gefällt. Dann 1 Woche später freue ich mich auf UMBRA ET IMAGO.

Das schlechteste Konzert war, glaube ich 2004, Metalica. Einfach die schlechtesten Plätze bekommen. Es war teuer, es war übel und leider vollkommende Zeitverschwendung.

Das geilste war 2009 im K17, Umbra et Imago. Kleiner Club, geile Show (zwar ohne Erotik, das hat man dann erst später nachgeholt) und absolut geile Mucke.

Mir ist kein Konzert peinlich. Stehe zu H-Blockx, Westernhagen, Anne Clark und Eisregen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...