takeru_hayabusa Geschrieben 19. März 2021 Geschrieben 19. März 2021 Demnächst stehen bei mir an: Leider keines aufgrund Corona. Hatte Karten für Annisokay im April, wurde aber leider abgesagt. Geilstes Konzert: Engst 2020 in Wiesbaden. Obwohl die Band, im Vergleich zu meinen sonstigen Konzertbesuchen, eher "softere" Musik macht war die Energie und die Interaktion mit dem Publikum einfach überragend. schlechtestes Konzert: Slipknot 2016 in Frankfurt. Das Konzert an sich war gut, allerdings war der Gesang bzw. die Shouting/Screaming-Parts des Sängers wirklich schlecht obwohl ich seine Stimme eigentlich sehr mag. Außerdem haben wir Sitzplätze gehabt, im nachhinein keine gute Idee. Es geht schon etwas verloren wenn man bei solchen Konzerten nur sitzt. heute ist mir peinlich: Irgend so ein Hip Hop-Konzert vor 9-10 Jahren von einem US-Rapper dessen Namen ich vergessen habe in einem Club wo vor allem viele US Soldaten und deren Angehörige abhingen. Das war reinstes Klischee (aber damals irgendwie geil) Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.