Entermesser Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 AC/DC 1979 mit Bon Scott Rainbow Live 1977 - mit Cozy Powell Led Zeppelin 1980 mit John Bonham noch in Originalbesetzung ZZTop 1980 im Rockpalast Eloy + Scorpions 1979 erstes Konzert mit Matthias Jabs Santana + Zappa 1980 Doppelkonzert in Köln Die ersten 3 Konzerte nenne ich, weil ich Musikerlegenden noch live erleben durfte, für ZZTop war es der Durchbruch, ach ja, auch Zappa ist schon länger tot. Und dann noch 50-60 andere Konzerte, alles musikalisch in dieser Richtung(ein Kumpel nannte meine Musik mal "Matsch-Ohren-Musik"), es waren aber auch Krautrocker, Jazzrocker, Elektronik und Terrormucke wie Death-Metal, Thrash-Metal, Grindcore usw...... Aber irgendwann hat man keinen Bock mehr stundenlang in Konzerthallen zu stehen(5 Bands sind ja heute schon normal im Hartwurstgenre), man wird älter, ruhiger(nicht was den Musikgechmack angeht) und will es etwas gemütlicher haben. Falls ihr euch fragt, was das für seltsame Namen sind (okay, AC/DC und Scorpions kenne doch schon einige), kann ich euch beruhigen. Ist eine Generationssache - ich bin Ü50! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.