soorg Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Wir waren jetzt 3 Mal in München: Nasum, Dying Fetus, Marduk.Nächsten Samstag spielen dort Hanzel & Gretyl... Am geilsten war bis jetzt: - Dynamo Open Air '98 mit Pantera (Phil war sturz betrunken ), Coal Chamber, dem welteit 1. Konzert von Soulfly, u.a... Mein bestes Konzert Erlebnis war auf dem With full force 2012!Heaven shall burn im Gewitter und Hagel! Megafett! Zur Wall of death bei Endzeit kam auch das Endzeit wetter! HAMMER \m/ unvergessliche momente... geil. hier einige meiner "momente": - dissection 2005 in tijuana ..... es war sooooo geil.... die leute gingen sowas von ab.... tequila gabs für 50cents umgerechnet... die mexikaner gehen einfach endlos ab bei metal konzerten - die ersten vier metalcamps miterlebt (04-07) - inferno festival 2007 .... rückkehr von immortal - my ruin konzert im Whiskey in LA .... einer der geilsten clubs auf der welt, wie geil ist die location und atmosphäre.... tarrie b. ging auch ab, wie immer - habe auch HIM erlebt irgendwann in den 90ern... waren auch nur ca. 100-200 peeps da - rage against the machine im jahre 2000 glaube ich... da bin ich froh, hab ich die gesehen :-) polit-rock ftw - uvm.... gerne gesehen: - pantera.... habe ich damals ca. 4-5mal verschoben... bis es dann zu spät war - nailbomb am dynamo .... fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soorg Geschrieben 14. Mai 2013 Teilen Geschrieben 14. Mai 2013 rar/rip/ras sind ja sowieso kommerz-festivals... da darf und muss halt ein bisschen was von allem dabei sein. dass dann kleine schminke-gören und ältere headbanger gleichzeitig dabei sind, sieht man halt nicht mehr selten bei diesem rock'n'heim (muss ich zustimmen, ziemlich geiler titel fürn festival lol) mag ich eigentlich nur deftones, rest eher nicht so. darum gibt es ja auch soooooo viele festivals heutzutage, damit auch jeder sein fett ab kriegt und auch mal ein festival-ticket im briefkasten findet. die letzten jahre gab es bei mir z.bsp. nur das metalcamp, inferno festival und meh-suff (lol).... bis ich mal was gescheites hier in kanada finde... ohje, geht wohl noch ein weilchen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soorg Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 hat jemand von euch schon erfahrung bei den festival metaldays aka metalcamp sammeln können??ich wollte da gerne 2015 hin. 2014 gehen wir das letzte mal nach wacken. hab die ersten vier jahre des camps miterlebt... wie es nun die letzten 6 male war, kann ich dir aber nicht sagen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soorg Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 und was für erfahrungen hast du gesammelt ? eher positive oder negative? meiner ansicht nach war es damals das beste das es gab. location ist top (zwischen zwei bergen und gleich den fluss nebenan).... und organisation war immer gut (essen super, und bier war immer billig und gut)... ist schon top dort. aber seit es die massen auch dorthin zieht und alles in euro bezahlt wird, war es 2007 für mich das letzte mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soorg Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Hätte sie gerne mit Cliff gesehen... R.I.P.! mit cliff und jason :-) (geht zwar leider nicht, ausser die können bass synchron spielen lol).... cliff hat leider das zeitliche viel zu früh gesegnet.... nächstes konzert: evtl black sabbath im april in montreal.... wird zwar teuer, aber mal guckn...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.