Ezioconnor Geschrieben 9. Juli 2013 Teilen Geschrieben 9. Juli 2013 Und zu LP ja mir persönlich ist es zu wieder,das Mike Shinoda immerzu seinen Kack Rap Gedöns in die Songs reinhauen muss -.- Mal ehrlich das gehört verboten... Boha, bei manchen Songs ists echt gut, bei anderen wieder driss. Hab die bei RaR 2012 gesehen, da waren die so mies...schlechtestes konzert am ring ever... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezioconnor Geschrieben 18. Februar 2014 Teilen Geschrieben 18. Februar 2014 kannst dich auf was freuen. metallica live ist einfach nur bombe ! Also ich wurde ja schon von vielen großen Bands enttäuscht worden, aber MEtallica waren die Enttäuschung Nummer 1. Da waren ja die Rentner von Kiss besser. Donnerstag gehts zum großartigen Axel Bosse in den Ringlokschuppen x3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezioconnor Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Nix los hier? War letzten Samstag auf dem Green Juice festival...so kleine dinger sind zwischen hurricane und rock am ring immer mal wieder schön...Headliner war Itchy Poopzkid, der Sibbi grüßt & kennt uns immer noch^^ paar sehr geile neue bands gesehen, unter anderem radio havanna und unter tagen. Neufundlad waren auch wieder super, hatte ich mal bei thees uhlmann als vorgruppe gesehen. Aber mein absolutes highlight waren heisskalt. bin ja sonst kein freund von emocore, aber die haben ja alles vernichtet...sehr geil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.