Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Konzerte und Live-Musik Thread

Franzman3000

Recommended Posts

Und zu LP ja mir persönlich ist es zu wieder,das Mike Shinoda immerzu seinen Kack Rap Gedöns in die Songs reinhauen muss -.- Mal ehrlich das gehört verboten...

Boha, bei manchen Songs ists echt gut, bei anderen wieder driss. Hab die bei RaR 2012 gesehen, da waren die so mies...schlechtestes konzert am ring ever...

- Werbung nur für Gäste -

Nix los hier?

War letzten Samstag auf dem Green Juice festival...so kleine dinger sind zwischen hurricane und rock am ring immer mal wieder schön...Headliner war Itchy Poopzkid, der Sibbi grüßt & kennt uns immer noch^^ paar sehr geile neue bands gesehen, unter anderem radio havanna und unter tagen. Neufundlad waren auch wieder super, hatte ich mal bei thees uhlmann als vorgruppe gesehen.

Aber mein absolutes highlight waren heisskalt. bin ja sonst kein freund von emocore, aber die haben ja alles vernichtet...sehr geil

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...