Melnibone Geschrieben 21. Juni 2013 Teilen Geschrieben 21. Juni 2013 herrlich sonne scheint und die festivalzeit steht vor der tür . ich freue mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melnibone Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 hat jemand von euch schon erfahrung bei den festival metaldays aka metalcamp sammeln können?? ich wollte da gerne 2015 hin. 2014 gehen wir das letzte mal nach wacken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melnibone Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 hab die ersten vier jahre des camps miterlebt... wie es nun die letzten 6 male war, kann ich dir aber nicht sagen... und was für erfahrungen hast du gesammelt ? eher positive oder negative? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melnibone Geschrieben 17. Januar 2014 Teilen Geschrieben 17. Januar 2014 Anfang Juni endlich Metallica!Das erste mal Metallica live sehen und das dritte mal in Hamburg zu einem Konzert. Freu mich! Und auf die guten 4 Stunden fahrt (einfach) freu ich mich auch kannst dich auf was freuen. metallica live ist einfach nur bombe ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melnibone Geschrieben 6. Juni 2014 Teilen Geschrieben 6. Juni 2014 Heute ab nach Graz, am Montag spielen Napalm Death.Das erste Mal seit 1997 das ich die wieder sehe... keine bange ...Napalm Death rocken noch wie früher =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.