Xiahou Dun Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Ich würde gerne mal wieder auf ein Konzert von Creed gehen.( Kennt die hier überhaubt jemand O_O ? ) Ich mag Rockmusik halt und da Bands wie z.b. LP für mich stark nachgelassen haben,greife ich gerne zurück auf älteres Greetz Loire. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xiahou Dun Geschrieben 27. Mai 2013 Teilen Geschrieben 27. Mai 2013 Jup, waren wirklich was feines Ende der 90er, Anfang 2000er.Mit LP hast Recht. Ich hab die Jungs in den 90ern mal gesehen als sie noch niemand kannte. Es waren ca. 90 Leute im Raum - das war witzig Wow es kennt jemand Creed O_O Ja war was feines als sie 2009 wieder zusammen kamen Das neue Album hat auch nen paar gute Tracks also passt wieder alles Und zu LP ja mir persönlich ist es zu wieder,das Mike Shinoda immerzu seinen Kack Rap Gedöns in die Songs reinhauen muss -.- Mal ehrlich das gehört verboten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.