Swat Gamer123 Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Bin am 21.05 beim AC/DC Konzert in München. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 War gestern aufm AC/DC Konzert in München, war absolut geil die ziehen einfach ne Wahnsinns Show ab! Einzig der Verkehr war ganz, ganz übel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 25. Mai 2015 Teilen Geschrieben 25. Mai 2015 Also ich hoffe ja immer noch das Metallica mal wieder ne ausgiebige Dt-Tour machen. Ja des fänd ich auch mal nicht schlecht. Die spielen glaub sogar am 31.5 in München. Weiß denn einer was da so eine Karte im normalfall von denen kostet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 26. Mai 2015 Teilen Geschrieben 26. Mai 2015 (bearbeitet) Ah ok des mit dem Festival hab ich gar nicht so mitbekommen. Ja 80-90€ hab i mir fast gedacht für AC/DC musste ich auch 100€ zahlen. Bearbeitet 26. Mai 2015 von Swat Gamer123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Ich hab ab und zu mal in den Livestream reingeschalten meist kamen da Bands bei denen ich mir dachte was des mit Rock zu tuen hat? Aber immerhin war Motörhead da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swat Gamer123 Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 Ich würd gerne noch dieses Jahr aufs Motörhead Konzert im November brauch da aber noch welche die mitgehen wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.