Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Konzerte und Live-Musik Thread

Franzman3000

Recommended Posts

sehe den tread ja erst jetzt :frown::biggrin5:

aber ich kann auch leider erst jetzt hier beitragen :)

möchte andere wissen lassen, WIE SEHR ICH MICH FREUE, auf mein erstes Konzert zu gehen :)

und das von KEVIN RUSSELL!!!! :drool5::drool5::drool5::drool5: :drool5::drool5::drool5::drool5: :drool5::drool5::drool5::drool5:

als er vor kurzem in Oberhausen war, hätte ich in tränen ausbrechen können weil ich keine karte bekommen habe!! :cry2::cry2:

weil oberhausen ist quasi bei mir um die ecke :)

und ich bin noch sehr jung(fast 21), sodass ich die Onkelz nicht live sehen konnte :cry2::cry2::cry2::cry2::cry2:

ABER JETZT Kevin kommt wieder im septemer nach Oberhausen!!! :drool5::drool5::drool5::drool5::drool5::drool5:

und ICH HAB NE KARTE BEKOMMEN :drool5::drool5::drool5::drool5::drool5::drool5:

boar was freue ich mich :):D

Mal ehrlich, stört Dich das gar nicht was er getan hat?

Das er im Drogenrausch zwei Menschen schwerst verletzt hat und dann auch noch feige geflohen ist und die beiden fast verreckt wären?

Das ist doch wohl die mieseste Drecksau die ich jemals erlebt habe, aber Du findest das anscheinend voll super cool :drool5::drool5::drool5::drool5::drool5::drool5:

mal ehrlich, ich hab gar keinen bock das zu diskutieren!

jeder der keine ahnung hat sollte lieber die .... halten!

würde ja eh nix bringen etwas dazu zu sagen, denn "ihr hört eh nur was ihr hören wollt, nicht was wir sagen!"

Es ist nun mal seine Meinung, es gefällt leider nicht jeden das was anderen hören. Deswegen musst du es wohl so akzeptieren.

Danke, amen.

ach du hast doch keine ahnung ;):D

ich kenne jemand, der hört nicht nur onkelz, auch zig andere musik, und geht auf zig konzerte, und als er auf einem Konzert von Kevin gewesen ist hat er mit über ps3 geschrieben (kenne den nicht persöhnlich) und er hat gesagt das war das beste konzert das der je gesehen hat! ;)

achja, ich wusste das da wieder was von dir negatives kommt ;)

Nur meine subjektive Meinung.

Ich gehe übrigens seit mittlerweile übrigens über 20 Jahren auf Konzerte und Festivals und höre auch hauptsächlich was anderes - deshalb diese Bewertung meinerseits....

Aber wie gesagt, wenn sie damals die alten Sachen noch gespielt hätten, dann wäre es vielleicht was anderes gewesen - weis ja nicht ob du die Sachen von 1979 bis 1989 kennst? (Demos '79, Demos '80, Der ***** Mann, böse Menschen, böse Lieder, etc...)

ich akzeptiere natührlich auch deine meinung :)

aber ich denke wegen dem letzten mal was wir hier geschrieben haben, das du das teilweise so beurteilst, wegen dem was Kevin gemacht hat!? :dozey:

oh ja, kenne ich ;) auch wenn ich "erst" 20/21 bin heißt es ja nicht das ich keine ahnung habe :) ich habe mittlerweile schon über 40 Platten von den Onkelz und die sammlung wird immer größer ;) und da ist nicht nur das "gute" (:P) bei :D

ich habe mich in den letzten jahren so aktive mit den Onkelz beschäftigt, glaub mir, es gibt nix mehr was ich noch nicht kenne :):D

und ich hab mehr ahnung, (was ich schon erlebt habe, also nicht nur sage!) also manche, die die Onkelz miterlebt haben! ;)

47449-albums5815-picture54713.jpg

AB NACH HANNOVER!!!! YEAAAAA!!

Da wird dann wieder richtig gerockt, wie in Oberhausen!! :guitarist::emot-rock::guitarist:

boar wird das geil :) da wollte ich unbedingt hin! aber wegen entfernung (über 300km) und weil ich keinen hatte der mit mir kommen wollte/konnte lag das leider flach... (hab ja kein auto bzw führerschein :()

aber jetzt hab ich doch min 1 gefunden der mitkommt und fährt!! YEAAAAAAA karten hab ich direkt bestellt natührlich :):):):) boar das wird der geilste abend meines lebens :):D

am 20.12. ja bei Kevin Russell in Hannover gewesen, war, BOAR der ABSOLUTE HAMMER *_* *_*

werd ich NIE im leben vergessen!!

nächste tour 100%ig auf 5 weitere konzerte, villeicht auch noch auf mehr :) :)

am meisten freue ich mich schon auf das konzert in Österreich :) da gehts mitm flugzeug hin und bleib da ein paar tage mit meiner freundin :) ist ja nicht gerade um der ecke von mir, sind etwas über 1000km :D aber hab gesagt, EGAL wo das abschlusskonzert ist, DA GEH ICH HIN! :D:D

gut, das nächste ist erst mal in Gelsenkirchen (fast um die ecke [max 1h fahren]) da freu ich mich auch sehr drauf :) ist dann auch mein 1. Open Aire konzert :)

ach, ich freu mich auf JEDES konzert von Kevin, er ist einfach der geilste *_*

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...