saeschmaen Geschrieben 13. November 2012 Teilen Geschrieben 13. November 2012 Mein bestes Konzert Erlebnis war auf dem With full force 2012! Heaven shall burn im Gewitter und Hagel! Megafett! Zur Wall of death bei Endzeit kam auch das Endzeit wetter! HAMMER \m/ weitere geile Konzerte: Killswitch Engage Machine FUCKING Head Parkway Drive Behemoth Amon Amarth In Flames .... (Die Liste wäre zu lang) (zum Glück) Entäuschungen: A day to remember lamb of god (Sänger wurde verhaftet und somit fiel der gig aus) Slayer (auch wenn Tom nicht mehr bangen darf, hätte ich mir schon ein bischen mehr Einsatz von King & Co. gewünscht. Außerdem waren se viel zu leise) I killed the prom queen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen Geschrieben 14. November 2012 Teilen Geschrieben 14. November 2012 Könnte ich mir paar Tage vorher in Oberhausen ansehen, bin aber noch unschlüssig. Ich kann da nur meine absolute Empfehlung aussprechen!!! Schon 3 mal gesehen und immer mega geil gewesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.