Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Letztes Konzert:

System of a Down - 15.6.2011 - Kindl-Bühne Wuhlheide Berlin:

Sehr geiles Konzert und jeder der SoaD einst hörte oder noch immer hört, muss sie eigentlich einmal Live gesehen haben. Gute Stimmung, Top-Klang, optimaler Location, einfach Klasse. Vorband Dredg war nicht so gut, aber na ja.

Bisherige Konzerte:

2007: The Used, My Chemical Romance, Move Against G8 Festival (u.a. Lagwagon), Against Me, Never Say Die Tour 2007 Berlin (u.a. Comeback Kid + Parkway Drive), Atreyu, Silverstein

2008: Jimmy Eat World, Anti-Flag, Dropkick Murphys, No Use For A Name, iTunes Festival (u.a. The Subways + Madsen), Give it a Name Festival Berlin (u.a. Silverstein + Strike Anywhere + Story of the Year), Bad Religion, Die Ärzte (Es wird eng Tour + 2x Jazzfäst), The Used, T-Mobile Exteme Playgrounds (u.a. The Offspring)

2009: Silverstein, Thursday

2010: Hawthorne Heights, Never Say Die Tour 2010 Berlin (u.a. Parkway Drive + Comeback Kid), Planlos, Bullet for my Valentine, Telekom Extreme Playgrounds (u.a. Boysetsfire)

2011: Madsen, Rise Against, Monster Bash 2011 (u.a. NoFX + Descendents + Millencolin), Comeback Kid, The Mosh Lives Tour (u.a. Emmure), Dance Gavin Dance, Beatsteaks, System of a Down

Nächste Konzerte (hoffentlich):

Bad Religion, Telekom Extreme Playgrounds Hamburg (Rise Against + NoFX + Yellowcard), Enter Shikari, blessthefall, A Skylit Drive

Bestes Konzert:

Schwierig zu sagen, ich hab da 5 Favoriten: Die Ärzte bei dem 6. Konzert in der Wuhlheide 2008; Planlos bei ihrem letzten Konzert in Berlin Dezember 2010; boysetsfire bei ihrem Comeback Konzert 2010, nur 1 Tag nach meinem Geburtstag; das Monster Bash Festival, weil NoFX einfach genial sind; und System of a Down, weil ich davon immer noch, 2 Tage später, nen Ohrwurm hab.

Schlechtestes Konzert:

Mein 2. The Used Konzert war richtig mies... Und damals in der Schule, 11. Klasse, da war ne Boyband auf Promo-Tour auf dem Schulhof, das war Shice und nicht erwähnenswert, weil ich nicht mal den Namen der Band kenne. xD

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...