Cabanaramma Geschrieben 17. Juni 2011 Geschrieben 17. Juni 2011 Letztes Konzert: System of a Down - 15.6.2011 - Kindl-Bühne Wuhlheide Berlin: Sehr geiles Konzert und jeder der SoaD einst hörte oder noch immer hört, muss sie eigentlich einmal Live gesehen haben. Gute Stimmung, Top-Klang, optimaler Location, einfach Klasse. Vorband Dredg war nicht so gut, aber na ja. Bisherige Konzerte: 2007: The Used, My Chemical Romance, Move Against G8 Festival (u.a. Lagwagon), Against Me, Never Say Die Tour 2007 Berlin (u.a. Comeback Kid + Parkway Drive), Atreyu, Silverstein 2008: Jimmy Eat World, Anti-Flag, Dropkick Murphys, No Use For A Name, iTunes Festival (u.a. The Subways + Madsen), Give it a Name Festival Berlin (u.a. Silverstein + Strike Anywhere + Story of the Year), Bad Religion, Die Ärzte (Es wird eng Tour + 2x Jazzfäst), The Used, T-Mobile Exteme Playgrounds (u.a. The Offspring) 2009: Silverstein, Thursday 2010: Hawthorne Heights, Never Say Die Tour 2010 Berlin (u.a. Parkway Drive + Comeback Kid), Planlos, Bullet for my Valentine, Telekom Extreme Playgrounds (u.a. Boysetsfire) 2011: Madsen, Rise Against, Monster Bash 2011 (u.a. NoFX + Descendents + Millencolin), Comeback Kid, The Mosh Lives Tour (u.a. Emmure), Dance Gavin Dance, Beatsteaks, System of a Down Nächste Konzerte (hoffentlich): Bad Religion, Telekom Extreme Playgrounds Hamburg (Rise Against + NoFX + Yellowcard), Enter Shikari, blessthefall, A Skylit Drive Bestes Konzert: Schwierig zu sagen, ich hab da 5 Favoriten: Die Ärzte bei dem 6. Konzert in der Wuhlheide 2008; Planlos bei ihrem letzten Konzert in Berlin Dezember 2010; boysetsfire bei ihrem Comeback Konzert 2010, nur 1 Tag nach meinem Geburtstag; das Monster Bash Festival, weil NoFX einfach genial sind; und System of a Down, weil ich davon immer noch, 2 Tage später, nen Ohrwurm hab. Schlechtestes Konzert: Mein 2. The Used Konzert war richtig mies... Und damals in der Schule, 11. Klasse, da war ne Boyband auf Promo-Tour auf dem Schulhof, das war Shice und nicht erwähnenswert, weil ich nicht mal den Namen der Band kenne. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.