supersushi Geschrieben 17. Februar 2011 Geschrieben 17. Februar 2011 Was steht bei euch an? Nächsten Monat erstmal Katy Perry in Hamburg Sonst ist noch nichts geplant, mal schauen was noch so kommt Zitieren
supersushi Geschrieben 25. Juni 2011 Geschrieben 25. Juni 2011 Am 5. November gehts zu Emil Bulls nach Hamburg Da freu ich mich schon richtig drauf Zitieren
supersushi Geschrieben 16. April 2012 Geschrieben 16. April 2012 Im September ist Nickelback dran Zum dritten Mal dann, ich freu mich schon riesig Zitieren
supersushi Geschrieben 7. Mai 2012 Geschrieben 7. Mai 2012 Juhu, die Karten sind angekommen Mitte September nicht nur Nickelback mit Daughtry als Support live, jetzt auch noch ein paar Tage vorher zu den H-Blockz Wird ein genialer Monat Zitieren
supersushi Geschrieben 15. Oktober 2012 Geschrieben 15. Oktober 2012 Gestern in Düsseldorf beim Billy Talent Konzert gewesen. Live mal wieder der absolute Hammer gewesen. Ich war Donnerstag in Hamburg bei Billy Talent und ich kann das nur bestätigen Sowas von geil gewesen Und mit Anti-Flag als Vorband gabs noch das i-Tüpfelchen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.